vielleicht kann mir da der eine oder andere weiterhelfen.
Zum einen würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, aus einem Chartprogramm die Informationen herauszulesen, die Hinweis auf die eingesetzte Chartbibliothek geben?
Es gibt ja "fertige" Lösungen wie beispielsweise die von Steema, die vereinzelt Verwendung finden. Zumindest könnte man meinen, wenn man rein die "Optik" betrachtet.
Zweite Frage: Sind Euch Chartbibliotheken bekannt, die sich für die Implementierung in eine Trading-App verwenden lassen würden (=> besonders geeignet, die Anforderungen anspruchsvoller Trader erfüllen)? Kann auch gerne was hochwertig sein (sprich: Geld kostet).
Da fällt mir gerade ein @Mythos - Das von Dir entwickelte Chart-Tool der TEFEx, basiert worauf?
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen an die Profi-Entwickler,
vielleicht kann mir da der eine oder andere weiterhelfen.
Zum einen würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, aus einem Chartprogramm die Informationen herauszulesen, die Hinweis auf die eingesetzte Chartbibliothek geben?
Es gibt ja "fertige" Lösungen wie beispielsweise die von Steema, die vereinzelt Verwendung finden. Zumindest könnte man meinen, wenn man rein die "Optik" betrachtet.
Zweite Frage: Sind Euch Chartbibliotheken bekannt, die sich für die Implementierung in eine Trading-App verwenden lassen würden (=> besonders geeignet, die Anforderungen anspruchsvoller Trader erfüllen)? Kann auch gerne was hochwertig sein (sprich: Geld kostet).
Da fällt mir gerade ein @Mythos - Das von Dir entwickelte Chart-Tool der TEFEx, basiert worauf?