ich habe vor kurzem ein Konto bei IB eröffnet bin bin jetzt dabei mir in die TWS einzuarbeiten, und ehrlich gesagt tue ich mich ziemlich schwer dabei.
Booktrader, Spreadtrader, Basektrader, Smart-routing, 150 versch. Ordertypen.... bis man da einigermaßen durch ist investiert man schon eine Menge Zeit..
Vor kurzem hatte ich ein Demo vom Agena-Trader der auch sehr umfangreich ist, aber von der Struktur her ganz einfach zu bedienen ist, nicht so wie die TWS.
Ein guter Freund von mir hat jetzt ebenfalls zu IB gewechselt und steht vor dem gleichen Problem.
Also haben wir uns gedacht, vielleicht ist ja jemand bereit der schon läger mit der TWS tradet uns über Web eine Einschulung zu geben.
Selbstverständlich gegen Bezahlung...
Klingt jetzt so als wären wir zufaul um uns einzuarbeiten. Man kann sich auch ein Webinar nach dem anderen anschauen bis man mit der Plattform zurecht kommt, aber ich denk mir so klappts auf jeden Fall schneller und besser. Bei den Webinaren ist es mit den Fragen und Antworten auch so ein Thema und meistens hätte man die Fragen dann erst wenn man selbst das gesehene auf der Plattform macht.
Also wenn jemand sich die Zeit für uns nehmen würde wären wir sehr erfreut...
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Konto bei IB eröffnet bin bin jetzt dabei mir in die TWS einzuarbeiten, und ehrlich gesagt tue ich mich ziemlich schwer dabei.
Booktrader, Spreadtrader, Basektrader, Smart-routing, 150 versch. Ordertypen.... bis man da einigermaßen durch ist investiert man schon eine Menge Zeit..
Vor kurzem hatte ich ein Demo vom Agena-Trader der auch sehr umfangreich ist, aber von der Struktur her ganz einfach zu bedienen ist, nicht so wie die TWS.
Ein guter Freund von mir hat jetzt ebenfalls zu IB gewechselt und steht vor dem gleichen Problem.
Also haben wir uns gedacht, vielleicht ist ja jemand bereit der schon läger mit der TWS tradet uns über Web eine Einschulung zu geben.
Selbstverständlich gegen Bezahlung...
Klingt jetzt so als wären wir zufaul um uns einzuarbeiten. Man kann sich auch ein Webinar nach dem anderen anschauen bis man mit der Plattform zurecht kommt, aber ich denk mir so klappts auf jeden Fall schneller und besser. Bei den Webinaren ist es mit den Fragen und Antworten auch so ein Thema und meistens hätte man die Fragen dann erst wenn man selbst das gesehene auf der Plattform macht.
Also wenn jemand sich die Zeit für uns nehmen würde wären wir sehr erfreut...
JasonT ( get-trading@hotmail.de)