whipsaw Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Nice Insights Genius Training Student Workbook Apple tells its new recruits exactly what what to think and say. How do we know? We read Apple's secret Genius Training Manual from cover to cover.It's a penetrating look inside Apple: psychological mastery, banned words, roleplaying—you've never seen anything like it. Manche Dinge können so einfach sein: Customer: This Mac is just too expensive.Genius: I can see how you'd feel this way. I felt the price was a little high, but I found it's a real value because of all the built-in software and capabilities. http://gizmodo.com/5...training-manual
Vola Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Manche Dinge können so einfach sein: Genius: [...] but I found it's a real value because of all the built-in software and capabilities. LOL, da ist Apple die absolute Ausnahme, andere Hersteller haben nie Software mit bei Dieser Guide erinnert mich ein wenig an einen Versicherungsverkaufslehrgang als ich Anfang 20 war (also gefühlte 50 Jahre her)da gab es auch Leitfäden dieser Art. Ich könnte mir vorstelen das wh da sicher auch schöne Stories zum besten geben kann.
Henrik Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Manche Dinge können so einfach sein: Customer: This Mac is just too expensive.Genius: I can see how you'd feel this way. I felt the price was a little high, but I found it's a real value because of all the built-in software and capabilities. Das dumme ist, bei solchen extrem dämlichen, schmierigen Antworten bleibt einem einfach erstmal die Luft weg und es fällt einem einfach in dem Moment kein Argument dagegen ein. Dabei müsste man den Verkäufer mit dem nächsten Macbook dafür verprügeln.
Licens Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Das dumme ist, bei solchen extrem dämlichen, schmierigen Antworten bleibt einem einfach erstmal die Luft weg und es fällt einem einfach in dem Moment kein Argument dagegen ein. Dabei müsste man den Verkäufer mit dem nächsten Macbook dafür verprügeln. Zum verprügeln der Mitarbeiter eignen sich aber Geräte anderer Hersteller mehr, da haben sie schon mitgedacht bei der Entwicklung.Aber ich könnte in einem solchen Fall mein altes Gericom (Bj.2000) verleihen. Bei dem habe ich mich damals noch geägert,dass es als Sonderausstattung keine Transporträder gibt.
Mythos Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Der Vorteil beim verprügeln mit einem MacBook: er hat auch gleich noch ein paar Brandwunden dazu...
Henrik Posted August 30, 2012 Report Posted August 30, 2012 Der Vorteil beim verprügeln mit einem MacBook: er hat auch gleich noch ein paar Brandwunden dazu... Du Sadist!
Henrik Posted September 3, 2012 Report Posted September 3, 2012 DIE HARD, APPLE!!!! US-Schauspieler Bruce Willis will Apple verklagen...Streit um iTunes-Nutzungsbedingungen: US-Schauspieler Bruce Willis will Apple verklagen 1
Vola Posted September 3, 2012 Report Posted September 3, 2012 Nice find, meine Daumen sind bei Willis.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now