Geschrieben 22. September 201213 Jr. comment_139343 ... wenn sich der Erfolg mal wieder nicht einstellen will, dann ... [ Link ] Melden
Geschrieben 22. September 201213 Jr. comment_139344 Steckt da P.H. dahinter!? Hab grad nen Rechtschreipfehler entdeckt. Hab aber leider nur 10 sek. vom Video geschafft. Melden
Geschrieben 22. September 201213 Jr. comment_139347 Steckt da P.H. dahinter!?Das sieht doch ein Amateur, dass die Seite nicht von Patrick Hahn sein kann. Sie hat nämlich ein eindeutig findbares Impressum. Melden
Geschrieben 22. September 201213 Jr. comment_139352 Ist auch eindeutig nicht seine Stimme, habe ihn ja mal life erleben müssen. Diesen intensiven bayerischen Slang( Entschuldigung an alle Leser aus diesem Raum) vergesse ich nie.Was aber auch kein Beweis sein muß! Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. Autor comment_139360 Viele der zufriedenen Kunden, die auf der Seite zitiert werden, sind auch zufrieden mit diesem Angebot.Unternehmsberater "Ferry" ist überhaupt ein ganz umtriebiger, wie er hier dokumentiert. Neben der Unternehmensberatung ist Ferry auch noch Privatdozent-Mentalcoach-Autor unterwegs. Ich glaube ich benenne das Thema um und mache eine Sammeltopic draus. Hier schon wieder ein Kay Brendel Jünger, der der Welt versucht zu erklären, wie einfach es doch wäre, Geld zu verdienen.Das ganze natürlich vollkommen uneigennützig... www.aktien-trading-cfd.de Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139361 Hallo, Ich kann dir sagen, dass ich mir die Seite www.aktien-trading-cfd.de genau durchgelesen habe und mir dann erst mal die Leseprobe geholt habe. Die hat mich dann überzeugt und ich habe noch das eBook bestellt. Das war die beste Entscheidung. Da steht genau drin wie Daytrading funktioniert, wo man sich anmelden soll, was man einstellen muss, auf was man achten soll und alles mit Beispielen beschrieben.Kurz um, ich habe jetzt ein Onlinedepot und bin nach nur 2 Monaten mit 6865€ im Plus.Ein bezahlt habe ich 250€ (das kann man selber entscheiden).Wichtig ist nur, dass man sich an die Tipps im Buch hält und nicht kopflos irgendwas macht....! Ich finde einfach, dass dies die einzige Möglichkeit ist online irgendwie Geld zu verdienen. Unseriöse Anbieter gibt es leider genug.Deshalb bin ich auch so begeistert. Aber am besten ist, du schaust es dir selbst an und machst dir dein eigenes Bild. www.aktien-trading-cfd.de Ich Hoffe das es bei dir genauso gut klappt....Viel Erfolg. Gruß Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. Autor comment_139362 Das erste Mal, dass ich wh sprachlos erlebe Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139363 Viele der zufriedenen Kunden, die auf der Seite zitiert werden, sind auch zufrieden mit diesem Angebot. Ist schon irgendwie auffällig, viele Angebote im Netz die einem nicht so ganz stimmig vorkommen, sind entweder mit anonymen Kundenmeinungenin Form von Wohnort und gekürtztem Nachnamen versehen oder aber mit Kundenbildern die per Google Bilderuche dann auf x verschiedenen Produktseiten zu finden sind.Ich frage mich dann immer, können die Anbieter das nicht besser oder wollen sie nicht ? Wahrscheinlich müssen sie es gar nicht, das Klientel das auf Angebote dieser Art anspringt, ist wohl nicht der Typ Mensch, der erst einmalein schnelles Research macht.Scheinbar gibt es davon so viele, das sich ganze Industriezweige von denen ernähren können. Ich staune immer wieder darüber. @whipsawwh glaubt einfach nicht, dass man die Einzahlungshöhe beim Broker selbst bestimmen kann Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. Autor comment_139366 Ich frage mich dann immer, können die Anbieter das nicht besser oder wollen sie nicht ? Die Vermutung liegt nahe, dass sie (und andere -> siehe auch [ LINK ] ) es nicht besser können...Der Reversesuche sei Dank, lässt sich heute solchen Leuten relativ schnell auf die Schliche kommen. @whipsaw Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139378 Wahrscheinlich müssen sie es gar nicht, das Klientel das auf Angebote dieser Art anspringt, ist wohl nicht der Typ Mensch, der erst einmalein schnelles Research macht.So ist das wohl.Die meisten suchen leider keine objektiven Informationen, sondern Bestätigungen für ihre Hoffnung, für die Existenz des Schlosses in den Wolken.Wenn die einmal etwas glauben wollen, weil sie sich entschieden haben es so und nicht anders sehen zu wollen...naja. Melden
Geschrieben 24. September 201213 Jr. comment_139410 Plan A: die Weltherrschaft erlangenPlan B: die 4 Tradinggeheimnisse bei tradingmillionaer.de kostenlos anfordern und den Gewinn bei tradingausbildung.de reinvestieren, danach die Weltherrschaft erlangen Habt ihr auch Pläne für diese Woche? Melden