Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Geheimtipp: Forex Tradingausbildung

Featured Replies

Geschrieben

Steckt da P.H. dahinter!? Hab grad nen Rechtschreipfehler entdeckt. grin.gif

Hab aber leider nur 10 sek. vom Video geschafft.

Geschrieben

Steckt da P.H. dahinter!?

Das sieht doch ein Amateur, dass die Seite nicht von Patrick Hahn sein kann. Sie hat nämlich ein eindeutig findbares Impressum.

Geschrieben
Ist auch eindeutig nicht seine Stimme, habe ihn ja mal life erleben müssen. Diesen intensiven bayerischen Slang( Entschuldigung an alle Leser aus diesem Raum) vergesse ich nie.Was aber auch kein Beweis sein muß!
Geschrieben
  • Autor

Viele der zufriedenen Kunden, die auf der Seite zitiert werden, sind auch zufrieden mit diesem Angebot.

Unternehmsberater "Ferry" ist überhaupt ein ganz umtriebiger, wie er hier dokumentiert. Neben der Unternehmensberatung ist Ferry auch noch Privatdozent-Mentalcoach-Autor unterwegs.

ferry.png

Ich glaube ich benenne das Thema um und mache eine Sammeltopic draus.

Hier schon wieder ein Kay Brendel Jünger, der der Welt versucht zu erklären, wie einfach es doch wäre, Geld zu verdienen.

Das ganze natürlich vollkommen uneigennützig...

www.aktien-trading-cfd.de

Geschrieben

Hallo, Ich kann dir sagen, dass ich mir die Seite www.aktien-trading-cfd.de genau durchgelesen habe und mir dann erst mal die Leseprobe geholt habe. Die hat mich dann überzeugt und ich habe noch das eBook bestellt. Das war die beste Entscheidung. Da steht genau drin wie Daytrading funktioniert, wo man sich anmelden soll, was man einstellen muss, auf was man achten soll und alles mit Beispielen beschrieben.

Kurz um, ich habe jetzt ein Onlinedepot und bin nach nur 2 Monaten mit 6865€ im Plus.

Ein bezahlt habe ich 250€ (das kann man selber entscheiden).

Wichtig ist nur, dass man sich an die Tipps im Buch hält und nicht kopflos irgendwas macht....! Ich finde einfach, dass dies die einzige Möglichkeit ist online irgendwie Geld zu verdienen. Unseriöse Anbieter gibt es leider genug.

Deshalb bin ich auch so begeistert. Aber am besten ist, du schaust es dir selbst an und machst dir dein eigenes Bild. www.aktien-trading-cfd.de Ich Hoffe das es bei dir genauso gut klappt....Viel Erfolg. Gruß

Geschrieben

Viele der zufriedenen Kunden, die auf der Seite zitiert werden, sind auch zufrieden mit diesem Angebot.

Ist schon irgendwie auffällig, viele Angebote im Netz die einem nicht so ganz stimmig vorkommen, sind entweder mit anonymen Kundenmeinungen

in Form von Wohnort und gekürtztem Nachnamen versehen oder aber mit Kundenbildern die per Google Bilderuche dann auf x verschiedenen Produktseiten zu finden sind.

Ich frage mich dann immer, können die Anbieter das nicht besser oder wollen sie nicht ?

Wahrscheinlich müssen sie es gar nicht, das Klientel das auf Angebote dieser Art anspringt, ist wohl nicht der Typ Mensch, der erst einmal

ein schnelles Research macht.

Scheinbar gibt es davon so viele, das sich ganze Industriezweige von denen ernähren können. Ich staune immer wieder darüber.

@whipsaw

wh glaubt einfach nicht, dass man die Einzahlungshöhe beim Broker selbst bestimmen kann laugh.png

Geschrieben
  • Autor

Ich frage mich dann immer, können die Anbieter das nicht besser oder wollen sie nicht ?

Die Vermutung liegt nahe, dass sie (und andere -> siehe auch [ LINK ] ) es nicht besser können...

Der Reversesuche sei Dank, lässt sich heute solchen Leuten relativ schnell auf die Schliche kommen.

@whipsaw

grin.gif

Geschrieben

Wahrscheinlich müssen sie es gar nicht, das Klientel das auf Angebote dieser Art anspringt, ist wohl nicht der Typ Mensch, der erst einmal

ein schnelles Research macht.

So ist das wohl.

Die meisten suchen leider keine objektiven Informationen, sondern Bestätigungen für ihre Hoffnung, für die Existenz des Schlosses in den Wolken.

Wenn die einmal etwas glauben wollen, weil sie sich entschieden haben es so und nicht anders sehen zu wollen...naja.

zwinker.gif

Geschrieben

Plan A: die Weltherrschaft erlangen

Plan B: die 4 Tradinggeheimnisse bei tradingmillionaer.de kostenlos anfordern und den Gewinn bei tradingausbildung.de reinvestieren, danach die Weltherrschaft erlangen

Habt ihr auch Pläne für diese Woche?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.