Seit einigen Stunden sind GMX und web.de (beide gehören zu United Internet) nicht mehr erreichbar. Keine Webseite, keine EMailabfrage (POP, IMAP etc.).
Und nun darf gerätselt werden: Hacker oder technischer Defekt? Vielleicht hat whipsaw den DDOS-Angreifern gedroht und nun haben sie sich schwächere Ziele ausgesucht
So lange GMX morgen wieder läuft und meine Zugangsdaten nicht gelitten haben, ist alles in Ordnung
EDIT 21:43 Uhr:
Kaum schreibe ich, geht es auch schon wieder Wer wollte mich da ärgern?
Seit einigen Stunden sind GMX und web.de (beide gehören zu United Internet) nicht mehr erreichbar. Keine Webseite, keine EMailabfrage (POP, IMAP etc.).
Und nun darf gerätselt werden: Hacker oder technischer Defekt? Vielleicht hat whipsaw den DDOS-Angreifern gedroht und nun haben sie sich schwächere Ziele ausgesucht
So lange GMX morgen wieder läuft und meine Zugangsdaten nicht gelitten haben, ist alles in Ordnung
EDIT 21:43 Uhr:
Kaum schreibe ich, geht es auch schon wieder
Wer wollte mich da ärgern?