RAiNWORM Posted November 26, 2012 Report Share Posted November 26, 2012 Seit einigen Stunden sind GMX und web.de (beide gehören zu United Internet) nicht mehr erreichbar. Keine Webseite, keine EMailabfrage (POP, IMAP etc.). Und nun darf gerätselt werden: Hacker oder technischer Defekt? Vielleicht hat whipsaw den DDOS-Angreifern gedroht und nun haben sie sich schwächere Ziele ausgesucht So lange GMX morgen wieder läuft und meine Zugangsdaten nicht gelitten haben, ist alles in Ordnung EDIT 21:43 Uhr:Kaum schreibe ich, geht es auch schon wieder Wer wollte mich da ärgern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 26, 2012 Report Share Posted November 26, 2012 Kann das mit Deinem neuen Tool zusammenhängen?Nicht das irgendeine Suchfunktion Amok läuft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted November 26, 2012 Report Share Posted November 26, 2012 kann bezeugen das es nit ging, hat mich auch entsprechend genervt/geschockt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 26, 2012 Report Share Posted November 26, 2012 web.de ging bei mir einige Zeit auch nicht, jetzt funzt es ab und zu, aber nicht durchgehend und fehlerlos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 * confirmed * http://www.golem.de/news/webhosting-probleme-stoerung-im-1-1-rechenzentrum-1211-95947.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted November 27, 2012 Author Report Share Posted November 27, 2012 https://twitter.com/1und1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Also mein gmx funzt gerade oder ist es bei Euch immer noch gestört? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Also mein gmx funzt gerade oder ist es bei Euch immer noch gestört? Laut dem Link vom Chief ist seit 10:39 (Nachtrag) wieder alles okay.Warst also mit deinem Post 7 minuten zu früh - oder du hast mit deinem GMX Login alle Problme beseitigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Warst also mit deinem Post 7 minuten zu früh - oder du hast mit deinem GMX Login alle Problme beseitigt Das wird es gewesen sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Was bei mir im Augenblick nicht geht, ist das einloggen über 'Webmail Notifier', bzw. neu 'X-Notifier'. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Wer wissen will was da los war, muß nur 1 und 1 zusammenzählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 das einloggen über 'Webmail Notifier' Funzt bei mir einwandfrei. (Webmail Notifier 2.9.13)http://webmailnotifier.mozdev.org/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Ist bei web.de die Email Abfrage schon wieder Offline oder spinnt mein Tablet ?Die Startseite erreiche ich, aber komme nicht ins Postfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Gehts wieder, bei mir funzts...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Hmm, nee geht nicht, na mal abwarten wenn ich wieder daheim bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts