ich möchte alle Mitglieder, die zum Verfassen von Beiträgen den Browser Chrome von Google verwenden, darum bitten, vorerst darauf zu verzichten. Gäste, die rein zum Lesen vorbeischauen, werden keine Einschränkungen haben.
Der Bug betrifft den Editor. In Folge einer Browser-Inkompatibilität löscht der Editor mit dem Absenden des Themas den Inhalt des Beitrags.
Der Ursachenforschung war auch der Grund, weshalb wir beim Upgrade überziehen mussten.
Bitte verwendet Firefox, bis einen Fix für den Bug entwickelt haben.
Folgende Komponenten sind auf den aktuellsten Stand gehoben worden:
Forum
Galerie
Blogs
Downloads
Chat
Solltet Ihr bei der Benutzung Fehler finden, informiert uns bitte.
Hallo zusammen,
ich möchte alle Mitglieder, die zum Verfassen von Beiträgen den Browser Chrome von Google verwenden, darum bitten, vorerst darauf zu verzichten.
Gäste, die rein zum Lesen vorbeischauen, werden keine Einschränkungen haben.
Der Bug betrifft den Editor. In Folge einer Browser-Inkompatibilität löscht der Editor mit dem Absenden des Themas den Inhalt des Beitrags.
Der Ursachenforschung war auch der Grund, weshalb wir beim Upgrade überziehen mussten.
Bitte verwendet Firefox, bis einen Fix für den Bug entwickelt haben.
Folgende Komponenten sind auf den aktuellsten Stand gehoben worden:
Solltet Ihr bei der Benutzung Fehler finden, informiert uns bitte.
Eve