Wie im Bereich CMC neue Gebührenstruktur erwähnt, hatte ich bei CMC meine Posis geschlossen und bei einem Konkurrenten eröffnet.
Nun wollte ich natürlich mein Geld bei CMC abziehen.
Tja ein Teilbetrag ließ sich auf ein Kreditkartenkonto überweisen, der Rest kann nur auf ein regitsriertes Refernzkonto
ausgezahlt werden.
Da viel mir ein, dass ich als langjähriger Kunde natürlich schon längst ein Refernzkonto dort hatte. Nach der Umstellung auf die neue Plattform ist dieses
Konto allerdings nicht mehr als Referenzkonto bei CMC vorhanden.
Sehr ärgerlich, aber bei denen ist man ja schon was gewöhnt.
Gut, dann schick ich doch mal schnell nen Kontoauszug für eine erneute Registrierung zu.
Gedacht, getan. Leider ist die Registrierung immernoch nicht erfolgt.
Also ich als dufte Bestandskunde rein in den Live Chat, ist doch alles kein Problem. Hmmm...
Ich tippe: Hallo, ich hatte Ihnen eine Kopie meines Konbtoauszuges für die Registrierung des Refernzkontos zugesandt.
Leider ist die Registrierung noch nicht vollzogen worden. Woran liegt das?
Nachricht wurde zugestellt, ich war jetzt live mit einem Kundenbetreuer verbunden. Sehr aufregend das Ganze!
Antwort:
Nicht schlecht. Vlt. war die Frage nicht so gut!? Aber ich geb nicht so schnell auf:
Ich tippe:
Antwort:
Und nochmal: Senden.
Antwort:
Kein Hallo, keine persönliche Antwort, klasse Live-Chat.
Es scheint so, als wollen die nicht mit mir tippen. Tja auf die Kundenantwort warte ich nun.
Wie im Bereich CMC neue Gebührenstruktur erwähnt, hatte ich bei CMC meine Posis geschlossen und bei einem Konkurrenten eröffnet.
Nun wollte ich natürlich mein Geld bei CMC abziehen.
Tja ein Teilbetrag ließ sich auf ein Kreditkartenkonto überweisen, der Rest kann nur auf ein regitsriertes Refernzkonto
ausgezahlt werden.
Da viel mir ein, dass ich als langjähriger Kunde natürlich schon längst ein Refernzkonto dort hatte. Nach der Umstellung auf die neue Plattform ist dieses
Konto allerdings nicht mehr als Referenzkonto bei CMC vorhanden.
Sehr ärgerlich, aber bei denen ist man ja schon was gewöhnt.
Gut, dann schick ich doch mal schnell nen Kontoauszug für eine erneute Registrierung zu.
Gedacht, getan. Leider ist die Registrierung immernoch nicht erfolgt.
Also ich als dufte Bestandskunde rein in den Live Chat, ist doch alles kein Problem. Hmmm...
Ich tippe: Hallo, ich hatte Ihnen eine Kopie meines Konbtoauszuges für die Registrierung des Refernzkontos zugesandt.
Leider ist die Registrierung noch nicht vollzogen worden. Woran liegt das?
Nachricht wurde zugestellt, ich war jetzt live mit einem Kundenbetreuer verbunden. Sehr aufregend das Ganze!
Antwort:
Nicht schlecht. Vlt. war die Frage nicht so gut!? Aber ich geb nicht so schnell auf:
Ich tippe:
Antwort:
Und nochmal: Senden.
Antwort:
Kein Hallo, keine persönliche Antwort, klasse Live-Chat.
Es scheint so, als wollen die nicht mit mir tippen. Tja auf die Kundenantwort warte ich nun.
Die Einzahlung ging deutlich leichter.
Bearbeitet von ronner
Titel angepasst