Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ein Gutes Neues!


ajkonly

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch von mir einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!!

 

An dieser Stelle auch mal vielen DANK an alle, die dieses Foum wirklich lesenswert machen und dazu auch viel Spass bereitet.

Auch wenn ich nicht der top Poster bin, ich lese städig im Forum mit! grin.gif

 

Rutsch gut rüber und viele Grüße

TD beers.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Joooo ... und bei den KB´s läuft gerade so wie jedes Jahr "Dinner for One" im WDR :-)

 

Die Welt ist ruhig , keine Ticks, mein MT4 wartet vergeblich auch die nächsten Zeilen Code , denn ich feiere ruhig und beschaulich mit meiner ganzen Familie in das neue Jahr hinein

 

Was es uns allen wohl bringen wird ..... ?

 

Wie auch immer :

 

Laßt mich Euch allen alles Gute für das neue Jahr wünschen . Gesundheit allem anderen vorweg . Und das ein paar Eurer Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen mögen . Aber nicht zuviele, sonst bleibt doch nichts für 2014 übrig .

 

Sehr freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen hier bei TN . Schön , dass es TN gibt . Ich mag es nicht mehr missen .

Einen schönen Abend Euch allen , einen lieben Gruss besonders an all diejenigen hier, die sich besonders um mich, meine Weiterentwicklung , immer wieder aufs neue und voller Geduld bemühen.

 

Und für diejenigen , die es heute abend richtig KRACHEN lassen , die MegaParty aufsuchen und bis 5 Uhr morgen früh feiern : Viel Spaß dabei, wünsche ich Euch !! band.gif

 

Bis morgen , Ihr Traders Ihr


Euer

KB

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Start ins Neue Jahr - vor allem aber Gesundheit und ein glückliches Händchen bei allen privaten und beruflichen Herausforderungen!
Möge 2013 ein gutes Jahr für uns alle werden und wir vor Hiobsbotschaften und Schicksalsschlägen verschont bleiben!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Tom-Next 2013 die Treue haltet wub.png und die Community auch weiterhin durch Euer Engagement aktiv mitgestaltet und Euer Know How sowie Eure Erfahrungen an die nächsten Generationen weiter gebt.


Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für Eure Loyalität, Eure Einsatzbereitschaft und vor allem die Geduld, die in den letzten Monaten doch häufiger als gewohnt auf die Probe gestellt wurde.
Danke dass Ihr Euch für uns entschieden habt und mit Eurem Spirit und Eurer Kompetenz einen unglaublich wichtigen Beitrag dazu leistet, dass Hintergrundinformationen und Detailwissen nicht zu elitäre Gütern mutieren, die hinter verschlossen Türen und gegen Bares getauscht werden.

 

 

Bleibt wie Ihr seid! Vor allem aber gesund und passt auf Euch auf!

 

Liebe Grüße

whipsaw

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Stelle allen Tom-Nextlern ein gutes und erfolgreiches 2013!

 

Bitte bedenkt auch dieses Jahr, dass das Streben nach Glück nicht das Streben nach Geld bedeutet. Wenn das Traden euch zu sehr belastet, lasst es lieber bleiben. Es gibt so viele andere Dinge auf dieser Welt, die einem das Glück näher bringen als jegliche monetäre Ausprägung. Sei es das Lächeln eines Kindes, der treue Blick seines Haustieres oder ganz einfach nur mal ein gutes Gespräch unter Freunden (was unter Männern auch bedeuten kann, dass man einfach nur mal 2h still mit der einen oder anderen Flasche Bier zusammen auf dem Sofa abhängt).

 

Ich wünsche euch, dass ihr auch im nächsten Jahr viele dieser kleinen Momente erleben dürft, die das Leben bereichern.

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Kann mich den weisen Worten der anderen TNler (schlaue Leute halt) nur anschliessen!

 

Wünsche euch vor allem Gesundheit, weil ohne die ist alles nichts.

Dass ihr dem ein oder anderen Ziel ein Stück näher kommt und natürlich eine glückliche Hand bei euern Trades.

 

Ansonsten: bleibt wie ihr seid.

 

Und Danke an die Mods und die Techniker für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

jaja - wer zuletzt kommt hat nix mehr neues zu schreiben - dashalb kann ich mich nur allen "Vorschreibern" anschließen mit Gesundheit, glücklichen Händen/Entscheidungen bzw. durchdachten Entscheidungen - immer der richtige Blick auf die Charts, auch wenn man nur ein Auge hat und vor allem die Umsetzung eurer - wie jedes Jahr - guten Vorsätze
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

jaja - wer zuletzt kommt ...

Es gibt immer welche, die kommen noch später. An der Börse und im Forex-Markt bestrafen einem dafür die Kurse.

 

Auch wenns spät (02.01.13) ist, für alle alles Gute usw. usw.

 

Und natürlich erfolgreiches happy Trading good2.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit und mögen die Hochpunkte des vergangenen Jahres die Tiefpunkte des jetzigen Jahres für euch sein. (gemopst bei Tah)

 

Und wie Conglom-o schon schrieb, Geld ist nicht alles, ab und zu mindestens mal dran denken.

 

Hatte zum Jahreswechsel einen überraschenden Todesfall im engsten Kreis und bin bis zur eigenen Besinnung erstmal weiter Offline.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...