ajkonly Posted December 31, 2012 Report Posted December 31, 2012 Na, dann mache ich mal den Anfang. Ich wünschen allen Lesern bei Tom-Next ein Frohes Neues Jahr 2013 und vor allen Dingen viel Gesundheit! Euch allen einen Guten Rutsch! Bis nächstes Jahr , in alter Frische. 2 Quote
TheDoctor Posted December 31, 2012 Report Posted December 31, 2012 Hallo zusammen, auch von mir einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!! An dieser Stelle auch mal vielen DANK an alle, die dieses Foum wirklich lesenswert machen und dazu auch viel Spass bereitet.Auch wenn ich nicht der top Poster bin, ich lese städig im Forum mit! Rutsch gut rüber und viele GrüßeTD 2 Quote
Kleinerbroker Posted December 31, 2012 Report Posted December 31, 2012 Joooo ... und bei den KB´s läuft gerade so wie jedes Jahr "Dinner for One" im WDR :-) Die Welt ist ruhig , keine Ticks, mein MT4 wartet vergeblich auch die nächsten Zeilen Code , denn ich feiere ruhig und beschaulich mit meiner ganzen Familie in das neue Jahr hinein Was es uns allen wohl bringen wird ..... ? Wie auch immer : Laßt mich Euch allen alles Gute für das neue Jahr wünschen . Gesundheit allem anderen vorweg . Und das ein paar Eurer Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen mögen . Aber nicht zuviele, sonst bleibt doch nichts für 2014 übrig . Sehr freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen hier bei TN . Schön , dass es TN gibt . Ich mag es nicht mehr missen .Einen schönen Abend Euch allen , einen lieben Gruss besonders an all diejenigen hier, die sich besonders um mich, meine Weiterentwicklung , immer wieder aufs neue und voller Geduld bemühen. Und für diejenigen , die es heute abend richtig KRACHEN lassen , die MegaParty aufsuchen und bis 5 Uhr morgen früh feiern : Viel Spaß dabei, wünsche ich Euch !! Bis morgen , Ihr Traders IhrEuerKB 2 Quote
Jimboo Posted January 1, 2013 Report Posted January 1, 2013 Frisch aus meiner Fotoschmiede wünsche ich euch ein schönes neues Tradingjahr 2013 2 Quote
whipsaw Posted January 1, 2013 Report Posted January 1, 2013 Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Start ins Neue Jahr - vor allem aber Gesundheit und ein glückliches Händchen bei allen privaten und beruflichen Herausforderungen!Möge 2013 ein gutes Jahr für uns alle werden und wir vor Hiobsbotschaften und Schicksalsschlägen verschont bleiben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Tom-Next 2013 die Treue haltet und die Community auch weiterhin durch Euer Engagement aktiv mitgestaltet und Euer Know How sowie Eure Erfahrungen an die nächsten Generationen weiter gebt.Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für Eure Loyalität, Eure Einsatzbereitschaft und vor allem die Geduld, die in den letzten Monaten doch häufiger als gewohnt auf die Probe gestellt wurde.Danke dass Ihr Euch für uns entschieden habt und mit Eurem Spirit und Eurer Kompetenz einen unglaublich wichtigen Beitrag dazu leistet, dass Hintergrundinformationen und Detailwissen nicht zu elitäre Gütern mutieren, die hinter verschlossen Türen und gegen Bares getauscht werden. Bleibt wie Ihr seid! Vor allem aber gesund und passt auf Euch auf! Liebe Grüßewhipsaw 4 Quote
RAiNWORM Posted January 1, 2013 Report Posted January 1, 2013 Auch von meiner Seite an die gesamte Community und vor allem aber auch an die Betreiber & Mods: Ein frohes neues Jahr mit Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Nehmt euch für das neue Jahr nicht zu viel vor, sondern setzt überhaupt eure Vorsätze um 2 Quote
conglom-o Posted January 1, 2013 Report Posted January 1, 2013 Auch von meiner Stelle allen Tom-Nextlern ein gutes und erfolgreiches 2013! Bitte bedenkt auch dieses Jahr, dass das Streben nach Glück nicht das Streben nach Geld bedeutet. Wenn das Traden euch zu sehr belastet, lasst es lieber bleiben. Es gibt so viele andere Dinge auf dieser Welt, die einem das Glück näher bringen als jegliche monetäre Ausprägung. Sei es das Lächeln eines Kindes, der treue Blick seines Haustieres oder ganz einfach nur mal ein gutes Gespräch unter Freunden (was unter Männern auch bedeuten kann, dass man einfach nur mal 2h still mit der einen oder anderen Flasche Bier zusammen auf dem Sofa abhängt). Ich wünsche euch, dass ihr auch im nächsten Jahr viele dieser kleinen Momente erleben dürft, die das Leben bereichern. 5 Quote
Bull68 Posted January 1, 2013 Report Posted January 1, 2013 Kann mich den weisen Worten der anderen TNler (schlaue Leute halt) nur anschliessen! Wünsche euch vor allem Gesundheit, weil ohne die ist alles nichts.Dass ihr dem ein oder anderen Ziel ein Stück näher kommt und natürlich eine glückliche Hand bei euern Trades. Ansonsten: bleibt wie ihr seid. Und Danke an die Mods und die Techniker für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr! 2 Quote
mtbf40 Posted January 2, 2013 Report Posted January 2, 2013 jaja - wer zuletzt kommt hat nix mehr neues zu schreiben - dashalb kann ich mich nur allen "Vorschreibern" anschließen mit Gesundheit, glücklichen Händen/Entscheidungen bzw. durchdachten Entscheidungen - immer der richtige Blick auf die Charts, auch wenn man nur ein Auge hat und vor allem die Umsetzung eurer - wie jedes Jahr - guten Vorsätze 1 Quote
Hans Posted January 2, 2013 Report Posted January 2, 2013 jaja - wer zuletzt kommt ...Es gibt immer welche, die kommen noch später. An der Börse und im Forex-Markt bestrafen einem dafür die Kurse. Auch wenns spät (02.01.13) ist, für alle alles Gute usw. usw. Und natürlich erfolgreiches happy Trading 1 Quote
Mythos Posted January 2, 2013 Report Posted January 2, 2013 Als Österreicher darf ich später dran sein ;) Auch von mir natürlich allen ein erfolgreiches 2013. Mal sehen wieviele Crashprophezeiungen dieses Jahr nicht eintreffen... 1 Quote
oldschuren Posted January 3, 2013 Report Posted January 3, 2013 Leider kann ich mit meinem Smartphone bzw. iPad keine Beiträge erstellen. Daher jetzt: Wünsche allen ein tolles Jahr 2013... 1 Quote
Vola Posted January 5, 2013 Report Posted January 5, 2013 Auch von mir ein frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit und mögen die Hochpunkte des vergangenen Jahres die Tiefpunkte des jetzigen Jahres für euch sein. (gemopst bei Tah) Und wie Conglom-o schon schrieb, Geld ist nicht alles, ab und zu mindestens mal dran denken. Hatte zum Jahreswechsel einen überraschenden Todesfall im engsten Kreis und bin bis zur eigenen Besinnung erstmal weiter Offline. 1 Quote
Recommended Posts