Vola Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Nicht mehr das aktuellste, aber trotzdem schön. Die Frau in dem Video hat den Löwen schwer verletzt, dem Tode nahe, gefunden und mit nach Hause genommen, wo sie ihn gesund pflegte. Als es dem Löwen besser ging, machte Sie eine Vereinbarung mit einem Zoo,um ihn aufzunehmen und weiter für ihn zu sorgen. Es verging einige Zeitbis die Frau die Möglichkeit hatte den Löwen zu besuchen. Dieses Video wurde aufgenommen, als siedas erste mal nach langer Zeit zu dem Löwen ging um zu sehen wie es ihm ging. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Du hast wohl das Internet schon durchgelesen und fängst jetzt wieder von vorne an?? :P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 21, 2013 Author Report Share Posted February 21, 2013 Du hast wohl das Internet schon durchgelesen und fängst jetzt wieder von vorne an?? Glück gehabt.Noch ein drittes Fragezeichen und ronner fühlt sich, als wenn die Kekse alle sind und dreht einfach durch ^^ Zur Frage,nur fast richtig, das gesamte Internet ohne Por**s passt ja bequem auf einen 32 GB Stick, abzüglich P.H. Seiten reichen gar 16 GB.Ich bin grade am ausdrucken meines monatlichen Internet Back Up`s, da schleicht sich schon mal der Druckteufel mit ein, daher das Posteines Videos von Anno Dutt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Noch ein drittes Fragezeichen und ronner fühlt sich, als wenn die Kekse alle sind und dreht einfach durch ^^ bei dem Wetter sowieso und dank Sohnes´ Kräftemessen mit Papas teurer Tastatur und jetzt fehlendem "D" erst recht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 21, 2013 Author Report Share Posted February 21, 2013 dank Sohnes´ Kräftemessen mit Papas teurer Tastatur und jetzt fehlendem "D" erst recht http://1.2.3.11/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/undecided.gif Hmm, immer bissele ärgerlich,aber du bist doch sicher Individualist, warum ansonsten eine teure Tastatur, dass Ergebnis ist ja immer das gleiche.Von der Haptik und Ergonomie mal abgesehen. Also sieh es mal als Alleinstellungsmerkmal deiner jetzigen "Tastatur Edition Sohn" Er kommt nach dir, ist also auch Individualist, passt auf seine, ihn interessierenden Dinge allerdings jetzt schon besser auf als du. Individuell signiert hat er die Tastatur schon, vllt. möchte er sie später ja wirklich selbst so nutzen.Den Diebstahlschutz hat er dir auch schon eingebaut, wo soll der Dieb als Beweisgegenlast in der Gegenüberstellung verdammt nochmal das "D" herbekommen ?Ich höre lieber auf zu schreiben ... Ich habe z.B. seit 12 Monaten eine fehlende F1 Taste, das wäre ja nicht sooo schlimm, aber ich habe auch keinen, den ich dafür verantwortlich machen könnte, das nervt gewaltig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 , aber ich habe auch keinen, den ich dafür verantwortlich machen könnte, das nervt gewaltig ich schon, aber der ist deliktunfähig.Ein Teufelskreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 21, 2013 Author Report Share Posted February 21, 2013 aber er ist deliktunfähig. Wenn du solche Situationen sammelst und auf Zins und Zinseszins rechnest, bekommt er eben je nach Delikt Dichte und Höhe bspw. erst ab 31 Jahre Taschengeld, da kannst du ja dann nichts dafür.Oder er zahlt dir Geld, ab dem Schulanfang, in Berlin und Brandenburg treiben sich die Kids das doch so oder so an den Schulen ein, er reicht es dann als Tilgung nur an dich weiter. Wege gibt es immer, man muß Prioritäten setzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Wolf Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 ... Ich habe z.B. seit 12 Monaten eine fehlende F1 Taste ... Na jetzt aber flott einen Ersatz für diese Taste suchen, am 17.03.2013 beginnt doch schon die Formel1-Saison 2013 ! http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Saison_2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 @Vola Gib's doch zu - Du wolltest doch auch nur mal ins Fernsehen. Wann hast Du Dein Löwenkostüm denn wieder abgelegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts