Yukons Tradingjournal
- Antworten 75
- Aufrufe 9,7Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Auch wenn yukon so ein knuffiger Scherzkeks ist, dass er sich am liebsten selbst vernaschen würde, will ich doch hoffen, dass sich die unbedarften Silent Reader nicht von yukons gierigem Flötenspiel b
-
Hi Yukon, falls Du Wert darauf legen solltest, dass sich jemand für Deine Beiträge interessiert und ggf. gewünscht ist, dass jemand in eine sinnvolle Interaktion mit Dir tritt, wäre meine Bitte an Dic
-
@yukon Bei aller Liebe, ich kann für mich persönlich den Mehrwert Deiner Posts in Form von veröffentlichen Zahlen und Markt Interpretierungen nicht erkennen. Aber dies sei mal hinten angestellt, es is
hallo
hab vor einigen monaten knapp 10 mille in weniger als einer stunde verloren!
dabei hab ich die richtung intraday perfekt erkannt, ging aber nur direkt volle kanne nach oben, ich hab drauf spekuliert das die mogens nochmal kurz die kurse ein bisschen drücken, und hatte deshalb ne größere position auf dax fallend gesetzt!
war direkt kurz nach 8 im markt, und als es dann um 9 uhr losging hab ich mich regelrecht überrollen lassen!
bin jetzt selbst erstaunt das ich die kohle zum großteil wieder ertradet habe, was aber größere positionen angeht, da zeig ich doch jetzt nerven.
gestern zb knap über 9100 long gegangen (500 stck), später am nachmittag hab ich mich bei 9136 auf short mit 2000 stck eingelassen, war dann echt froh das ich keine verluste damit realisieren mußt, gewinn lediglich ca 40 €, eigentlich lächerlich!
-------------------------------------
bin gerade mit 500 short (einstieg 9045, gewinnzone bei gut 9040), ca bei 8980 plane ich in die gegenrichtung zu setzen.
na dann mal sehen!
mfg
edit: gerade bei 9040 verkauf per SL (5 € gewinn)
ok, erstmal keinen bock mehr!
Bearbeitet von yukon