conglom-o Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Tragen wir mal alles zusammen, was wir über den Chef wissen, dann können wir profiler-mäsig uns rantasten. Z.B mit wem ißt er zu Mittag oder mit welchen Bus fährt er zu Arbeit...??? BUS? Seit wann fährt der Bus? Dachte immer, Vola kutschiert ihn durch die Gegend. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Human.rickshaw.kolkata.india.JPG Quote
oldschuren Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Vola's zweites Standbein??? :) Quote
guinevere Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Dieses Angebot gilt ab sofort und nur für diejenigen, ...................... ) das hatte ich wirklich nicht gesehen,und während ich mich wundere und suche wo der thread ;) für den Tipp für kommenden Freitag ist.... sowas hier Quote
whipsaw Posted September 22, 2014 Report Posted September 22, 2014 BUS? Seit wann fährt der Bus? Dachte immer, Vola kutschiert ihn durch die Gegend. So mager wie der Gespannführer ist, würde der mich und mein Equipment gar nicht von der Stelle bekommen. Quote
conglom-o Posted September 23, 2014 Report Posted September 23, 2014 Mist, da war ich doch 2 Tage zu früh mit meiner Prognose.Liegt alles nur an dem manipulierten Verfall - verlange Wiederholung . Quote
whipsaw Posted September 23, 2014 Report Posted September 23, 2014 Liegt alles nur an dem manipulierten Verfall - verlange Wiederholung . Sehe ich auch so. Wenn wir noch zwei Tage warten, tritt meine Prognose ein. btw. Wiederholung ist möglich. Dann aber nur wenn alle noch einmal für das Hörgeräteprojekt voten. Quote
oldschuren Posted September 23, 2014 Report Posted September 23, 2014 Bin dabei. Wie lange geht das Voting noch und auf welchem Platz ungefähr ist Henrik's Projekt? Btw:Hätte mal meinen Tipp von der ersten Runden stehen lassen sollen.... Ja ja, hätte hätte hätte.... Quote
Rumpel Posted September 23, 2014 Report Posted September 23, 2014 Irgendwie ist mein 11.000er-Vote verloren gegangen?Für den 23.09.2017 finde ich das realistisch. Quote
Henrik Posted September 23, 2014 Author Report Posted September 23, 2014 Wat? 23.09.2017? Hab ich das irgendwo getippt? Komm drauf zurück wenn es soweit ist Eigentlich sollte Das Gründerprojekt letzten Sonntag nach 4 Wochen beendet sein, aber offenbar geht das weiter. Kein Plan warum und wieso. War bis SOnntag ca. auf Platz 30-40. Dann haben die das System geändert und jetzt bin ich auf 50-60. Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Quote
Recommended Posts