Henrik Posted September 15, 2014 Author Report Posted September 15, 2014 Also ihr macht mir das Leben wirklich nicht einfach.Aber OK, ich will euch mitzählen. Aber jetzt ist definitiv Schluss mit Tippabgabe! Quote
JasonT Posted September 15, 2014 Report Posted September 15, 2014 (edited) Super, na dann Thx schon im Voraus... Edited September 15, 2014 by JasonT Quote
Henrik Posted September 16, 2014 Author Report Posted September 16, 2014 So, hier mal die Tippabgabe als Tabelle.Ich hab den Median eingebaut, weil da jemand 6xxx getippt hat (ich hoffe, er gewinnt nicht, aber aus anderen Gründen... ) Ich bin gespannt, wie der Kurs am Freitag endet!http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/indizes/dax+DE0008469008 Wenn ihr Lust und Zeit habt, und unbedingt noch etwas voten wollt, dann tut es hier:https://www.gruender-garage.de/ideenwettbewerb/2/1027/ Möge der beste Tipper gewinnen!!(Whipsaw und Henrik zählen natürlich nicht mit beim Finale, im Gewinnfall bekommt der nächstplatzierte den Gewinn!) 3 Quote
conglom-o Posted September 16, 2014 Report Posted September 16, 2014 Ich bin gespannt, wie der Kurs am Freitag endet!http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/indizes/dax+DE0008469008 Und ich erst - vor allem weil diese Woche ja großer Verfall ansteht. Quote
oldschuren Posted September 18, 2014 Report Posted September 18, 2014 9475 Ist ja wieder eine SchnapsIdee gewesen.... Quote
Henrik Posted September 18, 2014 Author Report Posted September 18, 2014 Abwarten. Morgen ist ja erst Freitag, wenn ich meinen Kalender richtig deute Quote
oldschuren Posted September 19, 2014 Report Posted September 19, 2014 Heute schön mit einem 50-Punkte- Up-Gap eröffnet... Das wird nix mehr... Quote
chimbonda Posted September 19, 2014 Report Posted September 19, 2014 go DAX go, go DAX go, go DAX go!!!! Hoffentlich bleibt das Gab offen, Scotland hat auch mitgespielt und Obama gibt sich "friedlich". noch ein paar Punkte bitte und dann vereisen. Quote
Bull68 Posted September 19, 2014 Report Posted September 19, 2014 9850 wollte ich tippen, hab mich aber "vertippt". Quote
chimbonda Posted September 19, 2014 Report Posted September 19, 2014 Haha, klar. Heute ist einer der Tage die sehr schön begründen, warum ich dem DAX fern bleibe. Wenn man nicht die gesamt deutsche Wirtschaft und die Politik im Blick hat ist der DAX ein harter Hund. Ich bin zwar tierlieb aber das heist noch lange nicht, dass ich andauernt den DAX füttern muss. Das Spiel hat Spaß gemacht und war eine gute Idee. Es sieht wohl danach aus als hätte ich den DAX um eine Woche und ca. 100 Punkte daneben getippt. Naja, knapp daneben ist auch volle Granate vorbei Das SR level und die alte Aufärtstrendlinie erweisen sich als harte "Zonen". Und genau hier bestand die Herausforderung an diesem Spiel. Bin beim nächsten mal wieder dabei. Bin gespannt wer gewinnen wird. Quote
Henrik Posted September 19, 2014 Author Report Posted September 19, 2014 So, der Daxstand heute beträgt 9.799,26 Punkte! Gewonnen hat damit tah mit der kleinsten Punktedifferenz von allen: 113,26 Punkte! Herzlichen Glückwunsch tah! Ich schicke dir ne PN für weiteres. Quote
whipsaw Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 Na da hat sich die Stippvisite doch gelohnt Quote
conglom-o Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 Gewonnen hat damit tah... Irgendwie habe ich ein Dejá Vu...Glückwunsch @tah! Quote
oldschuren Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 ...da war doch was.... :) Quote
whipsaw Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 ich lege nen 15 € iTunes Gutschein drauf, der an einen per Zufall gewählten User geht, Glückwunsch an: .... mein Tipp : 9482 Falls jemand einen eigenen Smilie haben will, kann er erraten, wieso guinevere den Gutschein gewonnen hat. Quote
oldschuren Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 Ich, ich , ich...*finger hoch* ist am dichtesten am median dran... :) Quote
whipsaw Posted September 20, 2014 Report Posted September 20, 2014 Ich, ich , ich...*finger hoch* ist am dichtesten am median dran... :) Sehr gut oldschuren .Die Selektion war nicht willkürlich. Es besteht kein direkter Bezug zum Voting, eher zum User. Quote
Rumpel Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Ja ähhhh, weil ihn der Zufall gewählt hat?!?! Erst sagst du der Gutschein geht per Zufall raus und hinterher fragst du nach dem Grund wieso er gewonnen hat? Quote
Henrik Posted September 21, 2014 Author Report Posted September 21, 2014 Ja ähhhh, weil ihn der Zufall gewählt hat?!?! Erst sagst du der Gutschein geht per Zufall raus und hinterher fragst du nach dem Grund wieso er gewonnen hat? Wenn ich das richtig sehe hat niemand die Bedingungen vom Chief (nicht bisher im Thread gepostet, nachweislicher Vote) erfüllt, und deshalb hat er statt dem Zufallsprinzip ein anderes Prinzip gewählt, welches wir jetzt herausfinden sollen Quote
whipsaw Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Nee, müsst Ihr nicht.Will nicht, dass sich der Rumpel an seinen freien Tag auch noch den Kopf zerbricht Quote
oldschuren Posted September 21, 2014 Report Posted September 21, 2014 Tragen wir mal alles zusammen, was wir über den Chef wissen, dann können wir profiler-mäsig uns rantasten. Z.B mit wem ißt er zu Mittag oder mit welchen Bus fährt er zu Arbeit...??? Quote
Recommended Posts