ajkonly Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 http://www.express.de/koeln/eingemauert-in-einer-fassade-bomben-bauplan-auf-oeffentlichem-usb-stick-in-der-koelner-suedstadt,2856,29952848.html Irgendwie laufen in Deutschland nur noch Irre rum!
conglom-o Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 Ich frag mich allerdings warum die Beamten den Stick nicht einfach lassen wo er ist und mit einem Virus versehen. Der könnte dann schön an den BND oder die NSA Daten des Empfängers schicken.
Henrik Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 Quote Mit einem Taschenmesser versucht ein Streifenbeamter, den USB-Stick aus der Wand zu bekommen – vergeblich.Quelle: Bildunterschrift aus dem Link in Post #1 LOL. Einfach nur drollig.
whipsaw Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 Macht da einer dem Postillion Konkurrenz ?
ajkonly Posted February 25, 2015 Author Report Posted February 25, 2015 On 2/25/2015 at 4:56 PM, whipsaw said: Macht da einer dem Postillion Konkurrenz ? Ja, im ersten Moment dachte ich auch Hoax ? Auch früher im Mittelalter konnten Gerüchte ja eine Menge auslösen. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Aber irgendwie schräg. Welcher Bombenbauer braucht Ratschläge via Stick? Die sprengen sich höchstens selbst in die Luft, was auch zu verschmerzen wäre. Ich sag ja nur Irre!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now