...ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich komme mit der Story, die die Medien da gerade erzählen, nicht klar.
Ein Voicerecorder, der unmittelbar nach Eintreffen der Bergungstrupps gefunden wurde, das "Atmen" des Co-Piloten, dass bis zum Aufprall in HD aufzeichnet wurde.
Einen Tag später ist der gesamte Hergang mehr oder weniger aufgeklärt....
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die von diesem Unglück betroffen sind.
Das Leid ist unvorstellbar, die seelischen Wunden werden nicht heilen.
Für mich hätte mein Leben keinen Sinn mehr, wenn ich eines meiner Kinder verlieren würde...
Ich würde mir vermutlich irgendeinen "Exit" suchen, ich würde aber definitiv nicht andere mitnehmen.
Das passt alles nicht zusammen....
Sorry, wenn ich etwas sentimental geworden bin.
Vielleicht lag es daran, dass die Hälfe der Klasse von Lukas (mein Ältester) am gleichen Tag nach Frankreich zum Schüleraustausch aufgebrochen ist...
Bei all der Tragik der Ereignisse...
...ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich komme mit der Story, die die Medien da gerade erzählen, nicht klar.
Ein Voicerecorder, der unmittelbar nach Eintreffen der Bergungstrupps gefunden wurde, das "Atmen" des Co-Piloten, dass bis zum Aufprall in HD aufzeichnet wurde.
Einen Tag später ist der gesamte Hergang mehr oder weniger aufgeklärt....
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die von diesem Unglück betroffen sind.
Das Leid ist unvorstellbar, die seelischen Wunden werden nicht heilen.
Für mich hätte mein Leben keinen Sinn mehr, wenn ich eines meiner Kinder verlieren würde...
Ich würde mir vermutlich irgendeinen "Exit" suchen, ich würde aber definitiv nicht andere mitnehmen.
Das passt alles nicht zusammen....
Sorry, wenn ich etwas sentimental geworden bin.
Vielleicht lag es daran, dass die Hälfe der Klasse von Lukas (mein Ältester) am gleichen Tag nach Frankreich zum Schüleraustausch aufgebrochen ist...