Geschrieben 10. April 201511 Jr. comment_153934 Auffallend viele Wertpapierhändler kehren den großen US-Banken derzeit den Rücken zu, wollen sich lieber selbstständig machen. Zu groß ist der Druck ihrer Vorgesetzten, zu verlockend die Aussicht, auf eigene Rechnung zu arbeiten. Artikel auf WIWO Melden
Geschrieben 10. April 201511 Jr. comment_153942 @LicensAch, bist ja auch da Ausgeschlafen ?Hast Du wenigstens unsere offiziell erste Frau namens Sandra schon begrüsst ? Melden
Geschrieben 10. April 201511 Jr. Autor comment_153943 @LicensAch, bist ja auch da Ausgeschlafen ?Hast Du wenigstens unsere offiziell erste Frau namens Sandra schon begrüsst ? Liebes Volandra, sei bloß froh, dass ich dir den Spaß nicht verdorben hab! Melden
Geschrieben 10. April 201511 Jr. comment_153947 @LicensAch, bist ja auch da Ausgeschlafen ?Hast Du wenigstens unsere offiziell erste Frau namens Sandra schon begrüsst ? war hin und weg von dem Profilbild, haha, mir kam nicht ansatzweise in Sinn, dass es verarsche ist. super coole Aktion!! Muss immernoch schmunzeln... Melden
Geschrieben 10. April 201511 Jr. comment_153948 Wenn vola seine feminine Seite spielen läßt... :) Melden
Geschrieben 11. April 201511 Jr. comment_153950 Ausgeschlafen ? Die wiwo hat ja schon viele spektakuläre Sachen gemacht. Das es ihr allerdings gelingt, Licens nach Hause zu holen, kommt einem Wunder gleich.Selbst Julia Leischik ist das nicht gelungen. Welcome back Lcens! Melden
Geschrieben 12. April 201511 Jr. Autor comment_153959 Die wiwo hat ja schon viele spektakuläre Sachen gemacht. Das es ihr allerdings gelingt, Licens nach Hause zu holen, kommt einem Wunder gleich.Selbst Julia Leischik ist das nicht gelungen. Welcome back Lcens! Aber Chief, ich bin doch immer bei euch, mal im Gedanken, mal in der Tat. Dennoch Danke für die herzliche Begrüßung! Melden
Artikel auf WIWO