Geschrieben 1. Juli 20169 Jr. comment_157231 Und ? Werden wir Europameister ?Was meinen die Spezialisten von euch so ? btw.Cooler Sommer bisher Melden
Geschrieben 1. Juli 20169 Jr. comment_157234 Wenn wir Italien schlagen, dann ja. Und sonst wird es Island. Melden
Geschrieben 1. Juli 20169 Jr. comment_157235 Wenn wir Italien schlagen, dann ja. Und sonst wird es Island. Seh ich genauso! Wie steht denn Island bei den Buchmachern? Melden
Geschrieben 2. Juli 20169 Jr. comment_157237 Im Finale sehe ich Wales vs. Island :D Aber heute schlagen wir erstmal und zum ersten mal die Italiener. Ist ja die EM der Außenseiter;) Das Wetter ist übrigens optimal für alle Studenten die gerade in der Prüfungsphase sind. Bis zum 14.07. kann es gerne bei 17-18 Grad Celsius bleiben. Danach bitte 30. Melden
Geschrieben 2. Juli 20169 Jr. comment_157238 http://www.tomnash.eu/gomez-button.html :D find ich voll geil :D Bearbeitet 2. Juli 20169 Jr. von chimbonda Melden
Geschrieben 7. Juli 20169 Jr. Autor comment_157254 Wenn wir Italien schlagen, dann ja. Und sonst wird es Island. Hmmm.Hat nicht so wirklich funktioniert.... Melden
Geschrieben 8. Juli 20169 Jr. comment_157258 Leider nicht, es fehlten die Tore. UND Colina hatte es auch nicht gut mit uns gemeint, einen Italiener für dieses Spiel als Schiri zu bestellen. Melden
Geschrieben 9. Juli 20169 Jr. comment_157263 Ich finde unsere Jungs haben sich gut verkauft.Hätte Schweini, Poldi und Co. gerne den glorreiche(re)n Abschied gewünscht.Aber heh, die haben alles gegeben. Schönen Fussball gespielt und mit dem Elfer-Krimi letzten Samstag jedem Blockbuster-Thriller Konkurrenz gemacht. Jetzt wird es aber Zeit für nen Umbruch und den Jungen ne Chance geben.Eventuell brauchen wir dann wieder 10 Jahre um Weltmeister zu werden. Aber das ist OK. Die anderen sollen auch mal drankommen. PS: Island, Wales, Irland, Nordirland - das sind die eigentlichen Gewinner der EM. Und Frankreich gönne ich es, wenn sie die EM gewinnen. Die Grande Nation kann es mehr denn je gebrauchen. Melden
Geschrieben 9. Juli 20169 Jr. comment_157264 Ich Tippe auch auf die Franzosen, obwohl es für diese EM typisch wäre , wenn Portugal im Elfmeter gewinnen würde. Bin mal gespannt, ob beim nächsten mal die drittplatzierten auch weiter kommen dürfen. Melden
Geschrieben 10. Juli 20169 Jr. comment_157266 Portugal wird gewinnen, 100 %, wer in der Todesgruppe in der Qualifikationsrunde mit Ungarn, Island und Österreich den 3. Platz macht kann nur gewinnen! Melden
Geschrieben 10. Juli 20169 Jr. comment_157268 Mit 5 Unentschieden im Endspiel, auch nicht schlecht. Glaub, dass die Franzosen mehr Angst vor Deutschland hatten als vor Portugal.Aber die Portugiesen werden es ihnen auch nicht leicht machen, sooft kommen die nicht ins Endspiel.Die Grimmassen von Ronaldo dürften unterhaltsam werden. Melden
Und ? Werden wir Europameister ?
Was meinen die Spezialisten von euch so ?
btw.
Cooler Sommer bisher