Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EM 2016

Geschrieben

Und ? Werden wir Europameister ?

Was meinen die Spezialisten von euch so ?

 

btw.

Cooler Sommer bisher shok.gif

Featured Replies

Geschrieben

Wenn wir Italien schlagen, dann ja. wacko.gif

 

Und sonst wird es Island. mocking.gif mocking.gif

 

Seh ich genauso! band.gif

 

Wie steht denn Island bei den Buchmachern? OMG.gif

Geschrieben

Im Finale sehe ich Wales vs. Island :D

Aber heute schlagen wir erstmal und zum ersten mal die Italiener. Ist ja die EM der Außenseiter;)

 

 

Das Wetter ist übrigens optimal für alle Studenten die gerade in der Prüfungsphase sind. Bis zum 14.07. kann es gerne bei 17-18 Grad Celsius bleiben. Danach bitte 30.

Geschrieben
  • Autor

Wenn wir Italien schlagen, dann ja. wacko.gif

 

Und sonst wird es Island. mocking.gif mocking.gif

 

Hmmm.

Hat nicht so wirklich funktioniert.... borg.gif

Geschrieben

Leider nicht, es fehlten die Tore. wacko.gif wacko.gif

UND Colina hatte es auch nicht gut mit uns gemeint, einen Italiener für dieses Spiel als Schiri zu bestellen. gossip.gif

Geschrieben

Ich finde unsere Jungs haben sich gut verkauft.

Hätte Schweini, Poldi und Co. gerne den glorreiche(re)n Abschied gewünscht.

Aber heh, die haben alles gegeben. Schönen Fussball gespielt und mit dem Elfer-Krimi letzten Samstag jedem Blockbuster-Thriller Konkurrenz gemacht.

 

Jetzt wird es aber Zeit für nen Umbruch und den Jungen ne Chance geben.

Eventuell brauchen wir dann wieder 10 Jahre um Weltmeister zu werden. Aber das ist OK. Die anderen sollen auch mal drankommen.

 

PS: Island, Wales, Irland, Nordirland - das sind die eigentlichen Gewinner der EM.

 

Und Frankreich gönne ich es, wenn sie die EM gewinnen.
Die Grande Nation kann es mehr denn je gebrauchen.

Geschrieben
Ich Tippe auch auf die Franzosen, obwohl es für diese EM typisch wäre , wenn Portugal im Elfmeter gewinnen würde. Bin mal gespannt, ob beim nächsten mal die drittplatzierten auch weiter kommen dürfen.
Geschrieben

Mit 5 Unentschieden im Endspiel, auch nicht schlecht. wacko.gif

Glaub, dass die Franzosen mehr Angst vor Deutschland hatten als vor Portugal.

Aber die Portugiesen werden es ihnen auch nicht leicht machen, sooft kommen die nicht ins Endspiel.

Die Grimmassen von Ronaldo dürften unterhaltsam werden. mocking.gif mocking.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.