Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ist da jemand?

Geschrieben

Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?

Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen.

Klingt gut - in meiner Signatur ist nämlich noch Platz :conglom-o:.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es mit einer kleinen Portion Bund Future. Langsam aufstocken und dann warten, bis der Downmove kommt?

Ich fürchte, da kannste lange warten. Ich tu ja die Positionierungen aus meinem Umfeld schon seit Jahren ein bißchen monitoren, und das Verhältnis Bund-Bullen zu Bund-Bären bewegt sich ziemlich konstant in einer Range zwischen 1:8 bis 1:12. Heißt, auf 12 Bären kommt ein Bulle. Wie aber soll es einen Bund-Crash geben, wenn schon "alle" short sind? Bestenfalls durch eine völlig überraschende Wende in der Zinspolitik der EZB. Doch da ist ja gerade ganz aktuell weiter easing angesagt (keine Ahnung, wie das bei Negativzinsen beim Einlagesatz und in den Anleiherenditen noch gehen soll, aber egal). Also nix mit Bund-Crash in den nächsten....2....5.....8 Jahren.......

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.