Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?

Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

Posted

Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert?

Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr?

Wo seid Ihr.....hallo...shout.gif

Scheint tot zu sein.

Posted

Peace, Howdy.gif habe mir nur Sorgen gemacht. Habe schließlich viel Zeit hier verbracht und eine Menge gelernt. Mache auch nichts mehr im Bereich CFD. Nach den neuen Reglungen habe ich auch eigentlich keine Lust mehr. Tom-Next war immer meine erste Anlaufstelle. Wir leben in aufregenden Zeiten. Denke in den nächsten Monaten wird sich vieles ändern.

Nicht unbedingt zum Positiven. Aber der "Möchtegerncrash" wurde ja schon oft beschworen.

Na, ja werde wieder öfters vorbeischauen. chocala.gif

Posted

Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby incredible.gif wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht.

Ich bin immer grandpa.gifhier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community

• Upvote 2
Posted

Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby incredible.gif wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht.

Ich bin immer grandpa.gifhier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community

Mal wieder telefonieren pelo1.gif?

• Upvote 1
Posted

ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D

Ich habe ein wartungsintensives Hobby, was irgendwann mal Geld auf anderer Ebene des Handelns einbringen soll....

Aktuell kostet es aber nur Unsummen an Software und Weiterbildung und ein Kind mit hohen Bedarf an Service Intervallen wäre mir gefühlt manchmal lieber...

grin.gif

• Upvote 2
  • 1 month later...
Posted

Sollten wir in der Tat mal wieder machen.

Ist gefühlt eine Ewigkeit her.

Daten sind noch die Gleichen?

ad-hoc Call aus FFM wurde leider nicht entgegengenommen.

Probiere es die Tage noch einmal.

• 2 weeks later...
  • 4 months later...
Posted

Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Howdy.gif

Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen .

Grüße

KB @ Wolfgang

• Upvote 3
Posted

Schön von Dir zu lesen Kleinerbroker!
Alles gut hier.

Bisschen weniger Stress auf Arbeit wäre zur Abwechslung mal wieder ganz gut.

Ebenfalls ein schönes Pfingstfest allen!

• Upvote 3
Posted

Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Howdy.gif

Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen .

Grüße

KB @ Wolfgang

Hehe, danke Dir ebenso guitar.gif

In höheren TF's ist entspannter, gell ?girl_cool.gif

Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen shok.gif

Habe das Gefühl unser altes Team an Heavy Usern ist bereits mit den ertradeten Millionen auf ner Insel ohne WLAN nictation.gif

• Upvote 3
Posted

conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-)

travolta.gif

Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen.

Auch der letzte Börsencrash scare3.gif ist finde ich schon viel zu lange her.

drinkbeer.gif