ajkonly Posted November 14, 2018 Report Posted November 14, 2018 Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert? Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr? Wo seid Ihr.....hallo... Quote
ajkonly Posted November 14, 2018 Author Report Posted November 14, 2018 Was ist denn hier los seit 5 Wochen keine Meldungen mehr. Alle digital und mental ausgewandert? Gut ich habe mich da auch nicht besonders hervorgetan und mit Ruhm bekleckert. Aber gar keiner mehr? Wo seid Ihr.....hallo... Scheint tot zu sein. Quote
whipsaw Posted November 14, 2018 Report Posted November 14, 2018 Alles gut ajkonly. Sind alle früh im Bett. Schön Dich mal wieder zu lesen! Quote
Mako Posted November 15, 2018 Report Posted November 15, 2018 Wo seid Ihr.....hallo... Weg. Oder pleite. Oder pleite und weg. Quote
ajkonly Posted November 15, 2018 Author Report Posted November 15, 2018 Peace, habe mir nur Sorgen gemacht. Habe schließlich viel Zeit hier verbracht und eine Menge gelernt. Mache auch nichts mehr im Bereich CFD. Nach den neuen Reglungen habe ich auch eigentlich keine Lust mehr. Tom-Next war immer meine erste Anlaufstelle. Wir leben in aufregenden Zeiten. Denke in den nächsten Monaten wird sich vieles ändern. Nicht unbedingt zum Positiven. Aber der "Möchtegerncrash" wurde ja schon oft beschworen. Na, ja werde wieder öfters vorbeischauen. Quote
Mythos Posted November 15, 2018 Report Posted November 15, 2018 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Quote
Rumpel Posted November 15, 2018 Report Posted November 15, 2018 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Ich hab kein wartungsintensives Kind. Quote
ajkonly Posted November 16, 2018 Author Report Posted November 16, 2018 Ich habe kein zur Zeit kein Geld übrig um es zu verdaddeln.... Aber ganz den Kontakt zum Finanzmarkt wollte ich auch nicht verlieren. Quote
whipsaw Posted November 16, 2018 Report Posted November 16, 2018 Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht. Ich bin immer hier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community 2 Quote
oldschuren Posted November 17, 2018 Report Posted November 17, 2018 Ich schau ab und zu mal rein. Nicht das einer irgend welche Seiten klaut.... :) Quote
conglom-o Posted November 21, 2018 Report Posted November 21, 2018 Überhaupt kein Problem - ich glaube die meisten sind hotstandby wenn was Spektakuläres passiert oder jemand Support oder einfach nur mal paar old fellows zum Reden braucht. Ich bin immer hier und wenn nicht, dann immerhin noch der Spirit der Community Mal wieder telefonieren ? 1 Quote
Vola Posted November 24, 2018 Report Posted November 24, 2018 ich hab ein wartungsintensives Kind, was is eure Ausrede? :D Ich habe ein wartungsintensives Hobby, was irgendwann mal Geld auf anderer Ebene des Handelns einbringen soll....Aktuell kostet es aber nur Unsummen an Software und Weiterbildung und ein Kind mit hohen Bedarf an Service Intervallen wäre mir gefühlt manchmal lieber... 2 Quote
whipsaw Posted November 26, 2018 Report Posted November 26, 2018 Mal wieder telefonieren ? Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? Quote
whipsaw Posted November 26, 2018 Report Posted November 26, 2018 Ich habe ein wartungsintensives Hobby So heißt sie also . Na dann, willkommen im Club Vola ^^ Quote
conglom-o Posted November 27, 2018 Report Posted November 27, 2018 Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? E-Mail, Skype und Mobilfunk ja, Festnetz nicht mehr . Quote
systemtrader Posted December 2, 2018 Report Posted December 2, 2018 Ich Lebe auch noch, bin allerdings mit einem anderen Foren Projekt unterwegs hat sich so zu sagen einfach so ergeben schaue aber auch alle paar Wochen mal rein. Quote
whipsaw Posted January 23, 2019 Report Posted January 23, 2019 Sollten wir in der Tat mal wieder machen.Ist gefühlt eine Ewigkeit her. Daten sind noch die Gleichen? ad-hoc Call aus FFM wurde leider nicht entgegengenommen.Probiere es die Tage noch einmal. Quote
cxalgo Posted February 6, 2019 Report Posted February 6, 2019 schaue auch noch ab und zu mal rein, aber zu viele Projekte, Firma ausbauen und mein Nachwuchs braucht viel Zeit von Papa 4 Quote
Kleinerbroker Posted June 9, 2019 Report Posted June 9, 2019 Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen . Grüße KB @ Wolfgang 3 Quote
whipsaw Posted June 9, 2019 Report Posted June 9, 2019 Schön von Dir zu lesen Kleinerbroker!Alles gut hier.Bisschen weniger Stress auf Arbeit wäre zur Abwechslung mal wieder ganz gut. Ebenfalls ein schönes Pfingstfest allen! 3 Quote
Vola Posted June 9, 2019 Report Posted June 9, 2019 Öhem .... Versuchsballon : Ich wünsche Euch allen einen schönes Pfingstfest Weiterhin beschäftige ich mich mit dem Trading in hohen und sehr hohen TF . Dort suche ich Kaufs- und Verkauszonen . Grüße KB @ Wolfgang Hehe, danke Dir ebenso In höheren TF's ist entspannter, gell ? Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen Habe das Gefühl unser altes Team an Heavy Usern ist bereits mit den ertradeten Millionen auf ner Insel ohne WLAN 3 Quote
conglom-o Posted June 11, 2019 Report Posted June 11, 2019 Mit dem Post von Chief, sind es heute bereits 3, neuer Highscore seit einigen Wochen Quote
whipsaw Posted June 14, 2019 Report Posted June 14, 2019 conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-) Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen. Auch der letzte Börsencrash ist finde ich schon viel zu lange her. Quote
Recommended Posts