Bull68 Posted June 14, 2019 Report Share Posted June 14, 2019 conglom-o schafft es ohne Worte den richtigen Ton zu treffen ;-) Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen. Auch der letzte Börsencrash ist finde ich schon viel zu lange her. Könntest nicht besser den Crash anzetteln und vorher Bescheid sagen!? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted June 14, 2019 Report Share Posted June 14, 2019 Ich glaube ich muss mal wieder paar waghalsige Diskussionen anzetteln oder eine neue Runde im W-E-R einläuten, um etwas Interaktion ins Rollen zu bringen. Klingt gut - in meiner Signatur ist nämlich noch Platz . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 15, 2019 Report Share Posted June 15, 2019 Könntest nicht besser den Crash anzetteln und vorher Bescheid sagen!? Wie wäre es mit einer kleinen Portion Bund Future. Langsam aufstocken und dann warten, bis der Downmove kommt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 15, 2019 Report Share Posted June 15, 2019 Klingt gut - in meiner Signatur ist nämlich noch Platz . Der Dirk Nowitzki des Smilie-Catchings Ich denk mal drüber nach.Next Contest dann aber ohne Hinweise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mako Posted June 23, 2019 Report Share Posted June 23, 2019 Wie wäre es mit einer kleinen Portion Bund Future. Langsam aufstocken und dann warten, bis der Downmove kommt? Ich fürchte, da kannste lange warten. Ich tu ja die Positionierungen aus meinem Umfeld schon seit Jahren ein bißchen monitoren, und das Verhältnis Bund-Bullen zu Bund-Bären bewegt sich ziemlich konstant in einer Range zwischen 1:8 bis 1:12. Heißt, auf 12 Bären kommt ein Bulle. Wie aber soll es einen Bund-Crash geben, wenn schon "alle" short sind? Bestenfalls durch eine völlig überraschende Wende in der Zinspolitik der EZB. Doch da ist ja gerade ganz aktuell weiter easing angesagt (keine Ahnung, wie das bei Negativzinsen beim Einlagesatz und in den Anleiherenditen noch gehen soll, aber egal). Also nix mit Bund-Crash in den nächsten....2....5.....8 Jahren....... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted July 2, 2019 Author Report Share Posted July 2, 2019 Peinlich habe ich verpasst. Frohe Pfingsten nachträglich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted July 3, 2019 Report Share Posted July 3, 2019 Ich fürchte, da kannste lange warten. Wahrscheinlich hast Du Recht Mako. Aktuell treibts den Kurs weiter nach oben. Phew, wie das wohl ausgeht.Anyway - Sell & Hodln ist das Gebot der Stunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
systemtrader Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 So also ein Eintrag im November muss schon noch sein. Hoffe es geht euch allen gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 26, 2019 Report Share Posted November 26, 2019 Schön Dich mal wieder zu lesen systemtrader. So also ein Eintrag im November muss schon noch sein. Hoffe es geht euch allen gut.Alles gut hier, soweit zumindest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted March 20, 2020 Author Report Share Posted March 20, 2020 Hallo...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts