Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zensiert wallstreet-online Beiträge?

Geschrieben

Ich habe mich letztens aus lange Weile auf wallstreet offline Forum angemeldet. Jetzt wollte ich die dort aktiven Kleinkriminellen ein wenig auf die Schippe nehmen, und siehe da- meine Beiträge werden nicht angezeigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir?

Eingeloggt bin ich, daran kann es kaum liegen.

  • Antworten 58
  • Aufrufe 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Ich war da schon lang nicht mehr. Das die bei der Masse an Beiträgen gegenlesen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem Unsinn der da am Fließband produziert wird, müssten die Betreiber ganze Moderatoren-Teams beschäftigen.
Geschrieben

Ich schau ab und an rein, poste allerdings selten. Und unter einem anderen Nick ;-)

Das Beiträge zensiert werden ist möglich, gehört habe ich aber noch nie davon.

Manchmal kommt es vor, dass ein Beitrag nicht gleich erscheint, hängt mit dem Traffic zusammen und das die Software nichts taugt. Du must erst auf den Knopf "Aktualisieren" drücken, dann erscheint der Beitrag.

Eventuell lags daran.

Geschrieben

ich sag mal so - mittlerweile kann man die Boardbetreiber verstehen, wenn sie bestimmte Sachen zensieren. Sie stehen durch die unklare Rechtslage dermaßen unter Beschuss, das sie lieber einen mehr weglöschen als stehenlassen.

 

Schon wenn man einen Beitrag über eine Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde, kann das schon zu Abmahnung führen. Selbst Nicks oder Avatare, die bekannte Namen enthalten, können abgemahnt werden.

Geschrieben
  • Autor
ich sag mal so - mittlerweile kann man die Boardbetreiber verstehen, wenn sie bestimmte Sachen zensieren. Sie stehen durch die unklare Rechtslage dermaßen unter Beschuss, das sie lieber einen mehr weglöschen als stehenlassen.

 

Schon wenn man einen Beitrag über eine Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde, kann das schon zu Abmahnung führen. Selbst Nicks oder Avatare, die bekannte Namen enthalten, können abgemahnt werden.

 

Stimmt was du sagst, ich kenne um 3 Ecken einen Anwalt der regelmäßig Abmahnungen verschickt. Meistens geht es mit einer Unterlassungsklage los usw. usw.

Ich habe Bildschirmausdrucke von den Popups gemacht, muss die jedoch erst zu meinem Urenkel zum Zurechtschnipseln geben. Poste ich später.

 

Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde

 

Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert. Es hatte den Anschein, als hätte der eine Rechnung mit den Vorständen offen. Zu dumm das ich mir davon keine Kopie gemacht habe. Es waren brisante Details zu lesen, die sonst nur Insider kennen. Inzwischen wurde der Beitrag bei wallstreet entfernt. Bei Google ist er im Index, der Link führt allerdings ins Leere.

Geschrieben
muss die jedoch erst zu meinem Urenkel zum Zurechtschnipseln geben.

äh, über welches Alter verfügst Du denn :kuck: :cry:

 

Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert.

hast Du noch irgendwas in Erinnerung? Würde sicher nicht nur mich interessieren.

Geschrieben
äh, über welches Alter verfügst Du denn :kuck: :cry:

 

:Pfü:

 

 

http://img165.imageshack.us/img165/2749/gandalfru5.jpg

 

 

Würde sicher nicht nur mich interessieren.

 

dito!

Geschrieben
:cry: fehlt bloß noch der Laptop bei Rumpelstilzchen :cross:

 

siehst du nicht den Riemen? Die Laptoptasche trägt Oppa im Lendenbereich :twisted:

Geschrieben
Ich habe mich letztens aus lange Weile auf wallstreet offline Forum angemeldet. Jetzt wollte ich die dort aktiven Kleinkriminellen ein wenig auf die Schippe nehmen, und siehe da- meine Beiträge werden nicht angezeigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir?

 

Es liegt an dir Goldman, ganz sicher :twisted:

Geschrieben
achso - und unterm Kittel ein Smartphone mit WLAN als Reserve :cross:

 

:cry:

 

hi cramer :welcome:

Geschrieben
  • Autor

Aaaalso, here we are:

 

Snapshot N# Uno

 

http://img441.imageshack.us/img441/9202/lngerdauernwodk0.png

Geschrieben
  • Autor
hast Du noch irgendwas in Erinnerung?

 

Ganz, ganz wage, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich glaube der Nick vom Poster hatte was mit Canada zu tun, Canadier oder so. Da der Beitrag weg ist denke ich, die haben den Jungen gleich mit platt gemacht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Seiten aus dem Speicher zu rekonstruieren?

Geschrieben
Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert.

 

Ich kann mich an den Namen erinnern, THECANADIEN, alles in Großbuchstaben zusammen- oder auseinander geschrieben; wie genau, darin bin ich mir allerings nicht mehr 100 Prozent sicher. Der Member hat ziemlich doll vom Leder gezogen, von wegen Briefkastenfirma und so.

Geschrieben
Der Member hat ziemlich doll vom Leder gezogen, von wegen Briefkastenfirma und so.

was, IG soll eine Briefkastenfirma sein? Und wo haben die dann ihren Dealingraum - im Briefkasten drin ?

 

Was war denn das für einer, vielleicht können wir ja whipsaw mal auf Dienstreise schicken. Ich glaub er kann sehr gut Englisch, da kann er den Briefkasten mal auf Größe abcheckern :cry:

Geschrieben
was, IG soll eine Briefkastenfirma sein? Und wo haben die dann ihren Dealingraum - im Briefkasten drin ?

 

Sorry, ich habe die Informationen aus dem Zusammenhang gerissen und leider bringe ich sie nicht mehr zusammen. IG selbst ist NATÜRLICH keine Briefkastenfirma, dass ist klar und sollte das auch nicht bedeuten. Einer der ersten Posts begann halt mit so einer Anschuldigung. Ich erinnere mich aus dem Grund, da ich früher selbst einmal das Opfer einer Scheinfirma geworden bin. Da ging es jedoch um eine andere Thematik.

 

Jedenfalls kam mir der Zusammenhang CFD plus Vorwurf interessant genug vor, um weiterzulesen. Es ist angeblich so, daß die IG Deutschland Truppe eine Stellvertretergruppe ist.

Vetreten im Auftrag eines Düsseldorfer Finanzdienstleister. Ich habe zum Schluß nicht mehr durchgesehen, es wurde in der Vergangeheit der Vorstände gekramt und so weiter.

An mehr erinnere ich mich leider nicht.

Geschrieben
Selzer-McKenzie

 

 

hrhrhrhr, wie kann der in einer jacke, die weiß ist und gewöhnlich von hinten geschlossen wird, in einem forum posten. :cry:

Geschrieben

Der hat es inzwischen bis zu Youtube geschafft. :cry: Ist ein Video im Standbildformat, mit einem seiner neuen Empfehlungen :cross:

Selzer hat das Potential von CFD erkannt. Jetzt warte ich nur noch auf sein erstes Posting here or elsewhere.

Geschrieben
Selzer hat das Potential von CFD erkannt.

 

 

das überrascht mich keineswegs

:fh:

Geschrieben

:cry:

 

zum piepen, der typ. lässt den text per software vorlesen - trading tipps aus der retorte, hrhrhr.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.