Goldman Sucks Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Ich habe mich letztens aus lange Weile auf wallstreet offline Forum angemeldet. Jetzt wollte ich die dort aktiven Kleinkriminellen ein wenig auf die Schippe nehmen, und siehe da- meine Beiträge werden nicht angezeigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir? Eingeloggt bin ich, daran kann es kaum liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sambuca Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Ich war da schon lang nicht mehr. Das die bei der Masse an Beiträgen gegenlesen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem Unsinn der da am Fließband produziert wird, müssten die Betreiber ganze Moderatoren-Teams beschäftigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 1, 2007 Report Share Posted September 1, 2007 Ich schau ab und an rein, poste allerdings selten. Und unter einem anderen Nick ;-)Das Beiträge zensiert werden ist möglich, gehört habe ich aber noch nie davon.Manchmal kommt es vor, dass ein Beitrag nicht gleich erscheint, hängt mit dem Traffic zusammen und das die Software nichts taugt. Du must erst auf den Knopf "Aktualisieren" drücken, dann erscheint der Beitrag.Eventuell lags daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 ich sag mal so - mittlerweile kann man die Boardbetreiber verstehen, wenn sie bestimmte Sachen zensieren. Sie stehen durch die unklare Rechtslage dermaßen unter Beschuss, das sie lieber einen mehr weglöschen als stehenlassen. Schon wenn man einen Beitrag über eine Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde, kann das schon zu Abmahnung führen. Selbst Nicks oder Avatare, die bekannte Namen enthalten, können abgemahnt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 2, 2007 Author Report Share Posted September 2, 2007 ich sag mal so - mittlerweile kann man die Boardbetreiber verstehen, wenn sie bestimmte Sachen zensieren. Sie stehen durch die unklare Rechtslage dermaßen unter Beschuss, das sie lieber einen mehr weglöschen als stehenlassen. Schon wenn man einen Beitrag über eine Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde, kann das schon zu Abmahnung führen. Selbst Nicks oder Avatare, die bekannte Namen enthalten, können abgemahnt werden. Stimmt was du sagst, ich kenne um 3 Ecken einen Anwalt der regelmäßig Abmahnungen verschickt. Meistens geht es mit einer Unterlassungsklage los usw. usw.Ich habe Bildschirmausdrucke von den Popups gemacht, muss die jedoch erst zu meinem Urenkel zum Zurechtschnipseln geben. Poste ich später. Firma stehen läßt, über die negativ berichtet wurde Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert. Es hatte den Anschein, als hätte der eine Rechnung mit den Vorständen offen. Zu dumm das ich mir davon keine Kopie gemacht habe. Es waren brisante Details zu lesen, die sonst nur Insider kennen. Inzwischen wurde der Beitrag bei wallstreet entfernt. Bei Google ist er im Index, der Link führt allerdings ins Leere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 muss die jedoch erst zu meinem Urenkel zum Zurechtschnipseln geben. äh, über welches Alter verfügst Du denn :kuck: Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert. hast Du noch irgendwas in Erinnerung? Würde sicher nicht nur mich interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 äh, über welches Alter verfügst Du denn :kuck: :Pfü: http://img165.imageshack.us/img165/2749/gandalfru5.jpg Würde sicher nicht nur mich interessieren. dito! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 fehlt bloß noch der Laptop bei Rumpelstilzchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 fehlt bloß noch der Laptop bei Rumpelstilzchen siehst du nicht den Riemen? Die Laptoptasche trägt Oppa im Lendenbereich :twisted: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 siehst du nicht den Riemen? Die Laptoptasche trägt Oppa im Lendenbereich :twisted:achso - und unterm Kittel ein Smartphone mit WLAN als Reserve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cramer Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Ich habe mich letztens aus lange Weile auf wallstreet offline Forum angemeldet. Jetzt wollte ich die dort aktiven Kleinkriminellen ein wenig auf die Schippe nehmen, und siehe da- meine Beiträge werden nicht angezeigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir? Es liegt an dir Goldman, ganz sicher :twisted: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 achso - und unterm Kittel ein Smartphone mit WLAN als Reserve hi cramer :welcome: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 3, 2007 Author Report Share Posted September 3, 2007 Aaaalso, here we are: Snapshot N# Uno http://img441.imageshack.us/img441/9202/lngerdauernwodk0.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 3, 2007 Author Report Share Posted September 3, 2007 and number two http://img519.imageshack.us/img519/6582/wallstmm8.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 3, 2007 Author Report Share Posted September 3, 2007 hast Du noch irgendwas in Erinnerung? Ganz, ganz wage, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich glaube der Nick vom Poster hatte was mit Canada zu tun, Canadier oder so. Da der Beitrag weg ist denke ich, die haben den Jungen gleich mit platt gemacht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Seiten aus dem Speicher zu rekonstruieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 @Goldman - was ist mit der Telefonnummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRalph67 Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Da hat vor ein paar Wochen ein Typ über IG Markets recherchiert. Ich kann mich an den Namen erinnern, THECANADIEN, alles in Großbuchstaben zusammen- oder auseinander geschrieben; wie genau, darin bin ich mir allerings nicht mehr 100 Prozent sicher. Der Member hat ziemlich doll vom Leder gezogen, von wegen Briefkastenfirma und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Der Member hat ziemlich doll vom Leder gezogen, von wegen Briefkastenfirma und so.was, IG soll eine Briefkastenfirma sein? Und wo haben die dann ihren Dealingraum - im Briefkasten drin ? Was war denn das für einer, vielleicht können wir ja whipsaw mal auf Dienstreise schicken. Ich glaub er kann sehr gut Englisch, da kann er den Briefkasten mal auf Größe abcheckern Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRalph67 Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 was, IG soll eine Briefkastenfirma sein? Und wo haben die dann ihren Dealingraum - im Briefkasten drin ? Sorry, ich habe die Informationen aus dem Zusammenhang gerissen und leider bringe ich sie nicht mehr zusammen. IG selbst ist NATÜRLICH keine Briefkastenfirma, dass ist klar und sollte das auch nicht bedeuten. Einer der ersten Posts begann halt mit so einer Anschuldigung. Ich erinnere mich aus dem Grund, da ich früher selbst einmal das Opfer einer Scheinfirma geworden bin. Da ging es jedoch um eine andere Thematik. Jedenfalls kam mir der Zusammenhang CFD plus Vorwurf interessant genug vor, um weiterzulesen. Es ist angeblich so, daß die IG Deutschland Truppe eine Stellvertretergruppe ist.Vetreten im Auftrag eines Düsseldorfer Finanzdienstleister. Ich habe zum Schluß nicht mehr durchgesehen, es wurde in der Vergangeheit der Vorstände gekramt und so weiter.An mehr erinnere ich mich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Wahrscheinlich ist TheCanadier ein Kampfnick von Selzer-McKenzie Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Selzer-McKenzie hrhrhrhr, wie kann der in einer jacke, die weiß ist und gewöhnlich von hinten geschlossen wird, in einem forum posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Der hat es inzwischen bis zu Youtube geschafft. Ist ein Video im Standbildformat, mit einem seiner neuen Empfehlungen Selzer hat das Potential von CFD erkannt. Jetzt warte ich nur noch auf sein erstes Posting here or elsewhere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Selzer hat das Potential von CFD erkannt. das überrascht mich keineswegs :fh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 In Foren ist er nicht mehr aktiv, dafür in den Newsgroups http://www.meinews.de/cfd-t30691.html?amp;t=30691 Das Teil ist geil, musst du dir anhören Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 zum piepen, der typ. lässt den text per software vorlesen - trading tipps aus der retorte, hrhrhr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts