Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Redmonitor - neuer Anbieter für binäre Optionen

Geschrieben

So, dieses Mal ist es ausnahmsweise nicht ronner, der einen neuen Anbieter ausgegraben hat, sondern ich. :P

Er heißt Redmonitor, Website: http://www.redmonitor.com/Home.aspx und kommt aus Österreich. Angeboten werden sollen binäre Optionen auf DAX und DOW. Der Handel ist noch nicht live. Dies soll nach Angaben des Betreibers im Laufe dieses Monats erfolgen.

Schaun ma mol, ob da was Gscheits draus wird. :bluevex:

• Antworten 153
  • Aufrufe 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Da muss ich mich fix mal in meinen Betonmarkets Account einloggen, um nachzuprüfen, ob mein Ergebnis stüümmt. :gun:
Geschrieben
Alle dürfen mitmachen mit Ausnahme von Hubertus oder Mitgliedern des Redmonitor-Teams. :gun:

Seppl,

:-) Bleib gern abstinent. Ist lustig.

Schöne Grüße,

Hubertus

Geschrieben

Ist die Frage Ernst gemeint oder soll das ein Quiz mit Open End werden?

Du fragst einerseits nach dem Kurs und andererseits bietest du Ergebnisse in Prozent an.

Geschrieben
Du fragst einerseits nach dem Kurs und andererseits bietest du Ergebnisse in Prozent an.

Ja, ist doch klar, weil die Kursnotiz in Prozent erfolgt. Siehe Redmonitor-Seite.

Geschrieben
Welchen Kurs muß ich für meine Verkaufsorder eingeben

In meiner Welt hatte der Begriff -Kurs- bisher nur eine Bedeutung. Wenn Kurs = 7850 dann Kurs = 7850 und nicht XYZ %.

OK, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt an dem ich mich als absoluter Digital-Laie outen sollte.

Geschrieben

Das mit der Kursnotiz handhaben die verschiedenen Anbieter unterschiedlich. Bei Bluevex früher waren es Euros als Kursnotiz, bei Tradesports/Intrade sind es Prozent.

So - bislang hat sich niemand getraut zu antworten. Gehe ich richtig in der Annahme, daß keiner hier die Antwort weiß? :gun:

Geschrieben
So - bislang hat sich niemand getraut zu antworten.

Hm, eigentlich hat Sharpey Dich etwas zu Deiner Frage gefragt ...

Geschrieben

"Kollektive Intelligenz" oder "Weisheit der Massen" ist nichts weiter als ein stilisiertes akademisches Synonym für Konsumverhalten.

Der Bush Nachfolger wird nicht aus dem Grund Präsident, weil er von ein paar gelangweilten Journalisten bei Intrade auf N# 1 gesetzt wird, sondern weil

Lobbyisten und eine prall gefüllte Wahlkampfkasse darüber entscheiden. Den Rest besorgen die Medien bzw. die VIPs, denen sie gehören.

Der Börse würde ich das Fehlen jedweder Intelligenz attestieren. Nicht umsonst bemühen sich Millionen um die Interpretation von historischen Kursmustern mit dem Ziel, verwertbare Informationen für Investments in der Zukunft zu erhalten. Das im Gegenzug zum Laien praktizierte systematische Vorgehen sichert den "Profi's" ein paar magere Gewinne oder ein optimiertes Gewinn Verlust Ratio.

Der selbe Effekt wäre erreichbar, wenn man Oma Katschuptke oder das Orakel von Delphi um Rat befragen würde. Wenn etwas die Börse dominiert, dann ist es der Herdentrieb.

Dividieren wir also die Marketing-Argumente heraus, dann erhalten wir am Ende der Rechnung ein Unternehmen, welches irgendwann mit der Aktivität der User Geld verdienen möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Kein Ausstoppen-Schmäh, keine Nachschusspflichten, keine versteckten oder kapitalfressenden Spesen, keine intransparente Ausführung, keine überzüchteten, komplexen Strukturen

Für CMCmarkets und Unternehmen in dieser Kreisklasse mag diese sehr verallgemeinerte Feststellung zutreffen. Es gibt allerdings Unternehmen die würden dieses Statement nicht unkommentiert stehenlassen....

Geschrieben

Ja, ist doch klar, weil die Kursnotiz in Prozent erfolgt. Siehe Redmonitor-Seite.

Das stimmt nicht. Bei uns ist der Kurs der Kurs und notiert nicht in Prozent, sondern in der Einheit des Basiswertes.

Steht eigentlich auch so auf der Seite.

Geschrieben

Das stimmt nicht. Bei uns ist der Kurs der Kurs und notiert nicht in Prozent, sondern in der Einheit des Basiswertes.

Doch, stimmt. :gun:

Es gibt vier Parameter:

1. Laufzeit (ihr nennt es "Horizont")

2. Strike

3. Einsatz (heißt bei Euch "Nominale", bei den Engländern z.B. "Stake")

4. Kurs (nennt ihr "Ratio")

Auf die letztgenannte Zahl kommt es mir an. Es ist die Größe, die bei konstantem Nominalwert den Wert der Option/Wette bzw. Gewinnchance und Verlustrisiko bestimmt. Aber ich glaube, Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen, denn wie es scheint, weiß hier eh niemand die Antwort.

Dabei dachte ich, so schwer würde es nicht sein. Aber wenn die Leute schon teilweise mit den abweichenden Begriffen nicht klarkommen, dann verstehe ich es auch in gewisser Hinsicht. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der eine Antwort gibt. Muß ich etwa noch einen Preis aussetzen? :gun:

Geschrieben
Aber ich glaube, Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen, denn wie es scheint, weiß hier eh niemand die Antwort.

Dabei dachte ich, so schwer würde es nicht sein.

Weiss nicht. Ich finde die Formulierung der Frage sehr missverständlich (ohne Absicht zu unterstellen), da drei völlig unterschiedliche Dinge:

1. Kurs

2. Strike

3. Ratio

einfach mit dem gleichen Wort "Kurs" bezeichnet sind. Wenn Du wirklich eine Antwort bekommen willst, könntest Du die Frage einfach mit den präzisen Begriffen stellen.

Damit genug von mir zu dem Thema. Ich finde die Wortklauberei etwas mühsam.

Geschrieben

@Hubertus Re-Foren.

Ich habe beim Stöbern im web gesehen, dass du/ dein Team auf Wallstreet und auf dem Aktienboard aktiv seid und auch dort Support leistet.

Aus den Fragestellung einzelner Diskussionsteilnehmer war zu erkennen, dass nicht alle das System verstanden haben.

Ich denke darin besteht die Herausforderung. Nämlich eine Lanze für Binaries zu brechen und diese Derivate einer breiten Tradingcommunity zugänglich zu machen. Die Akzeptanz eines Produktes folgt dem Verständnis der Materie.

@Seppl/ Hubertus - wenn ihr die Parameter und Definitionen geklärt habt, nehme ich die Herausforderung gerne an.

Unter Berücksichtigung des Level 1 Prinzips und einer reinrassigen peer-to-peer Preisfeststellung bin ich der Meinung, dass ein exakter Kurs unmöglich zu errechnen ist.

Geschrieben

Also gut, Leute, ihr seid ja wirklich harte Knochen! :gun:

Ich setze ein Preisgeld von 5 € für die richtige Antwort aus, zahlbar in Form eines Startguthabens auf ein Tradingkonto bei Redmonitor (wer kein Konto hat, kriegt nischt, aber für den ist die Antwort ja eh ohne Belang). Bei mehreren richtigen Antworten wird das Preisgeld aufgeteilt. Einsendeschluß ist Samstag, der 27.10.2007 um 12:00 Uhr.

Geschrieben

Falls Seppl nichts dagegen hat, geht die Rechnung auf's Haus. Ich hänge eine 0 an Seppl`s 5er dran & Konditionen (s.u.) übernehme ich (sofern gestattet)

zahlbar in Form eines Startguthabens auf ein Tradingkonto bei Redmonitor (wer kein Konto hat, kriegt nischt ). Bei mehreren richtigen Antworten wird das Preisgeld aufgeteilt. Einsendeschluß ist Samstag, der 27.10.2007 um 12:00 Uhr.
Geschrieben

mal am Rande des Games erwähnt: Redmonitor ist in der aktuellen Ausgabe des Traders Magazin als Neuvorstellung vertreten. Also zumindest marketingtechnisch sind sie gut dabei :gun: .

Ansonsten hatten wir glaub nicht so viele Beiträge in so kurzer Zeit zu einem neuen Anbieter wie hierzu :gun:

Geschrieben
Falls Seppl nichts dagegen hat, geht die Rechnung auf's Haus. Ich hänge eine 0 an Seppl`s 5er dran & Konditionen (s.u.) übernehme ich (sofern gestattet)

Hey, Du haust ja richtig drauf! :gun:

Ich hatte die Befürchtung, daß ich jetzt mit Antworten überschüttet und noch arm dabei werde. Aber anscheinend hast Du hier die besseren Insider-Infos und kannst der Geschichte gelassen entgegen sehen. :gun:

Geschrieben
Marketing Seppl ;-) Ich hoffe eigentlich das Hubertus noch was drauf legt ... :gun: und ich den Kopf aus der Schlinge bekomme :gun:

Auha! Bist Du etwa ein Spekulant? :gun: :gun:

Geschrieben

Leute, das ist wirklich nett was ihr hier veranstaltet und lässt sich bestimmt auch irgendwie vermarkten. Preisgeld hin oder her, ihr kennt euch damit aus, ihr könnt das unter euch ausmachen.

Mir geht es in erster Linie einmal darum zu verstehen, womit ich es zu tun habe und worauf ich achten muss.

Wenn ich der Erklärung auf der Homepage folge dann muss die Option lediglich im Geld sein und schon erhalte ich die Auszahlung.

Level 1 Trading: Der 50/50-Markt

Im 50/50-Markt sind potentieller Gewinn (Profit) und Kapitaleinsatz (Risiko) immer genau die Hälfte (50%) des Nominale. Für Long und Short. Einfacher geht es nicht.

Wählen Sie den Horizont Ihrer Digitaloption (in der linken Spalte).

Zu dem Zeitpunkt wird Ihr „Digital“ gegen den aktuellen Börsenkurs abgerechnet.

Wählen Sie Ihre Seite (Long oder Short).

Long bedeutet, dass Sie In-the-Money sind (eine Auszahlung erhalten), wenn der Börsenkurs größer oder gleich dem Strike ist. Darunter ist Short In-the-Money.

Klicken Sie auf das Feld mit dem gewünschten (besten) Strike.

Unter dem Strike sehen Sie das angebotene Nominale in Euro. Wenn Sie mehr ordern, wandert der verbleibende Betrag als Angebot in die Markttiefe.

in kurzer Form

Level 1 Trading: Der 50/50-Markt

Im 50/50-Markt Gewinn immer genau die Hälfte

Long bedeutet, dass Sie In-the-Money sind (eine Auszahlung erhalten), wenn der Börsenkurs größer oder gleich dem Strike ist.

Das war doch nicht die Frage oder?

Geschrieben
Marketing Seppl ;-) Ich hoffe eigentlich das Hubertus noch was drauf legt ... :gun: und ich den Kopf aus der Schlinge bekomme :gun:

Muss ich schmunzeln, aber soll sein.

Wir ergänzen Seppl's 5 Euro also dergestalt dass eine 0 hintendrankommt -> Startguthaben 50 Euro. (J/F danke für dein Vertrauen und kannst wieder ruhig schlafen ;-) )

Zwei Bitten aber, als Vorbedingung damit das funktioniert:

1. Seppl möge bitte seine Frage präzisieren und Kurs/Strike/Ratio so verwenden wie wir. Danke.

2. Die siegreiche Antwort darf nicht geraten sein, sondern soll Schritt für Schritt erklären, wie der/diejenige gerechnet wird.

Ball somit bei Seppl (ausser jemand hat die Frage ohnedies entziffern können.)

Geschrieben
Ball somit bei Seppl (ausser jemand hat die Frage ohnedies entziffern können.)

Ball zurück! Da wird nix geändert an der Frage, die ist präzise genug! Und erklären muß der Gewinner auch nix, sondern nur die richtige Antwort geben.

Geschrieben
Das war doch nicht die Frage oder?

Nein, war sie nicht. Damit Du eine Option mit demselben Strike noch während der Laufzeit mit Gewinn oder Verlust glattstellen kannst, mußt Du eine Order im so genannten Level 2 platzieren. Level 1 ist stets nur Fifty-Fifty vom Chance-/Risikoverhältnis.

Geschrieben
Ball zurück! Da wird nix geändert an der Frage, die ist präzise genug! Und erklären muß der Gewinner auch nix, sondern nur die richtige Antwort geben.

Dann muss whipsaw die Zeche zahlen :Dev:

Mit meinen begrenzten Intrade Erfahrungen gestehe ich eine fehlende Qualifikation zu mathematischen Spielereien ein.

Mir ist bekannt, das Binäroptionen auf Basis des Black Scholes Optionspreis-Modells kalkuliert werden. Sind alle Variblen bekannt, kümmert Excel sich um den Rest.

Bei deinem oben genannten Beispiel bedeutet die Absicht zum Glattstellen das Ende der Laufzeit, richtig?

Geschrieben

Dann muss whipsaw die Zeche zahlen :Dev:

Nö, glaube ich nicht. Bislang haben sich hier alle, die die Frage gelesen und was gepostet haben, um die Antwort gedrückt, höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie es selber nicht wissen. Insofern bin ich jetzt ganz zuversichtlich, daß weder whipsaw noch ich was bezahlen muß. :Dev:

Bei deinem oben genannten Beispiel bedeutet die Absicht zum Glattstellen das Ende der Laufzeit, richtig?

Also ich möchte die Position während der Laufzeit glattstellen und nicht bis zum Laufzeitende warten. So etwas macht realtiv häufig Sinn. Beispielsweise um bestimmte Kursspitzen auszunutzen, wo der Markt mal in wenigen Minuten 20 Punkte nach oben rennt, um diese dann in den folgenden wenigen Minuten genau so schnell wieder abzugeben.

Geschrieben

Um die vielen Rückfragen zu Seppl's Beispiel abzukürzen, gibt's eine Gratis-Übersetzung, was ich glaube, dass Seppl fragen will.

----------------------------------------------------------------

DAX steht bei 7850.

Seppl geht mit diesem Stand im Level-1 Long und investiert in einen Digital mit 10 € Nominale bei Strike 7850. Die Ratio im Level-1 ist immer 50 %, er setzt also 5 € ein.

Der DAX steigt daraufhin um 30 Punkte auf 7880. Seppl möchte jetzt gerne Gewinn mitnehmen. Bei dem aktuellen DAX-Stand glaubt er, dass 7,50 € für seine Position zu erzielen sind.

Frage: Welche Ratio muß Seppl im Level-2 für eine Short-Order mit Strike 7850 eingeben, wenn er die Position von nominell 10 € schon glattstellen will, damit er 7,50 € erlöst und und einen Gewinn von 2,50 € machen kann?

a) 100 %

B) 75 %

c) 50 %

d) 25 %

e) 0 %

f) weder a) bis e), sondern eine andere Ratio (bitte angeben, welchen)

(Kasperl kann Seppl's Frage übrigens ohne Taschenrechner beantworten....)

----------------------------------------------------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.