Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Redmonitor - neuer Anbieter für binäre Optionen

Geschrieben

So, dieses Mal ist es ausnahmsweise nicht ronner, der einen neuen Anbieter ausgegraben hat, sondern ich. :P

Er heißt Redmonitor, Website: http://www.redmonitor.com/Home.aspx und kommt aus Österreich. Angeboten werden sollen binäre Optionen auf DAX und DOW. Der Handel ist noch nicht live. Dies soll nach Angaben des Betreibers im Laufe dieses Monats erfolgen.

Schaun ma mol, ob da was Gscheits draus wird. :bluevex:

• Antworten 153
  • Aufrufe 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Zockst Du bzw. Angehörige Deines Teams auf Deiner eigenen Plattform eigentlich auch selber mit?
Redmonitor ist ein aufsichtsrechtlich reguliertes Unternehmen mit einem 100% transparenten, nicht-diskretionären Ausführungsmechanismus, mit dem alle Trader die selben Voraussetzungen haben. Redmonitor selbst ist niemals Gegenpartei eines Trades, bezüglich der Teilnahme von natürlichen Personen bestehen aus obigen Gründen keine Beschränkungen.

Wie man in der Market Maker Tabelle sehen kann, mache ich selbst auch gelegentlich Trades, teils für Demo-Zwecke, teils um mir selbst einen Eindruck für die nächsten Prioritäten zu verschaffen. (Allerdings derzeit lieber seltener, denn mangels Zeit und Konzentration auf das eigentliche Trading werde ich typischerweise rasch abgezockt.)

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wie schaut`s zwischenzeitlich damit aus? Ich hoffe, du konntest den einen oder anderen € dazuverdienen!

Den Preis hättet ihr besser an jemanden ausschütten sollen, der sich danach noch ein wenig im Forum beteiligt ;) bzw. seine Erfahrungen mit den anderen teilt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.