Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Redmonitor - neuer Anbieter für binäre Optionen

Geschrieben

So, dieses Mal ist es ausnahmsweise nicht ronner, der einen neuen Anbieter ausgegraben hat, sondern ich. :P

Er heißt Redmonitor, Website: http://www.redmonitor.com/Home.aspx und kommt aus Österreich. Angeboten werden sollen binäre Optionen auf DAX und DOW. Der Handel ist noch nicht live. Dies soll nach Angaben des Betreibers im Laufe dieses Monats erfolgen.

Schaun ma mol, ob da was Gscheits draus wird. :bluevex:

• Antworten 153
  • Aufrufe 32,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Hoffentlich kann ich dann bei der realen Order bei redmonitor auch richtig rechnen und lasse mich nicht von anderen verwirren :OMG: :gun:

Sollte eigentlich nicht passieren, denn es gibt eine Faustregel: Die Ratio entspricht der Wahrscheinlichkeit des Strike.

Klartext: Wenn der Kurs jetzt 7880 ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Strike von 7850 also um einiges unter 50%. Und 0% (=verschenken) kommt eher selten vor. ;-) Blieb 25%.

Übrigens halte ich für meinen Teil die ehemalige Scheine-Metapher für komplizierter, weil man mehr rechnen musste. Es sagte sich so locker: "Der Schein ist 7,50 wert." In Wirklichkeit steht dahinter erst wieder eine Berechnung, welche Wahrscheinlichkeit eine Auszahlung der 10 Euro des Scheins hatte. 10 Euro mal (1 - Wahrscheinlichkeit) war dann der Kurs in Euro. Den Schritt spart man sich mit der Redmonitor Methode.

Geschrieben
... könntet ihr doch eine Alternativplattform (oder -maske) basteln die mit der normalen verknüpft ist und jedem die passende Möglichkeit gibt, seine Orders einzustellen....

Geradezu salomonischer Vorschlag, Ronner, und simpel auch noch, weil reine Darstellungssache. :good Idea:

Ich nehm mal auf unsere Liste, dass wir einen Umschalter zwischen Prozentnotiz und Euronotiz einprogrammieren, sobald wir dafür Zeit haben. Zu Ehren dieses Threads werden wir das den "Seppl-Switch" nennen.

Ich lege trotzdem allen sehr ans Herz, die Prozentnotiz einfach mal auszuprobieren, die kurze Gewohnungszeit ist es wert, denn beim Handel ist sie viel direkter im Handling.

Geschrieben
Geradezu salomonischer Vorschlag, Ronner, und simpel auch noch, weil reine Darstellungssache. :good Idea:

man nennt mich auch diplomatisches Schlitzohr :OMG:

Vielleicht prasseln auf euch jetzt allerhand Änderungswünsche ein, die möglicherweise etwas überspitzt dargestellt wirken. Aber leider ist es so, das bereits zwei aussichtsreiche Plattformen den Weg des Lichtes beschritten.

Bei euch ist es so, das ihr eigentlich keine Konkurrenz aus dem deutschsprachigen Raum habt, sondern nur die englischen die sich da breitmachen können. Ich meine, das gehört geändert :gun: .

Geschrieben
Bei dem Verfüger :oops: siehts ganz schlecht aus. Was machen wir da :OMG:

Sofort heisst: Sofort. Das Wiener Viertelstündchen haben wir weggelassen. Richtige E-Mail angegeben?

Verfüger vergessen ist auch kein Problem. Am Login-Screen einfach Geständnis ablegen: "Verfüger vergessen" und schon kommt er nochmal per SMS aufs Handy.

Geschrieben

man nennt mich auch diplomatisches Schlitzohr :OMG:

Vielleicht prasseln auf euch jetzt allerhand Änderungswünsche ein, die möglicherweise etwas überspitzt dargestellt wirken. Aber leider ist es so, das bereits zwei aussichtsreiche Plattformen den Weg des Lichtes beschritten.

Bei euch ist es so, das ihr eigentlich keine Konkurrenz aus dem deutschsprachigen Raum habt, sondern nur die englischen. Ich meine, das gehört geändert :gun: .

Ihr könnt euch gerne weiterhin mit Komplimenten überschütten. Ihr solltet aber wissen, dass sämtliche Verbesserungsvorschläge dem 1stTick.net Uhr-Heber-Recht zugesprochen werden.

Von den Einnahmen die künftig generiert werden, erhalten wir 60%. Wer uns nur 50% gönnt, der darf sich zwischenzeitlich hier spielen.

So und nun weitermachen.

Geschrieben
Uhr-Heber-Recht

ist dieses Uhr-Heber-Recht ähnlich dem amerikanischen Kopieright :OMG: :hrhr-: :gun:

Hm, da fällt mir ein, das wir noch mindestens 20% bei Choiceodds rausholen können aufgrund meines umgesetzten Vorschlages doch Moneybookers dort einzuführen :OMG:

Könntest Du bitte mal mit denen hart verhandeln? Ich bin ja eher der weichere Typ, vielleicht schlägst Du da mehr raus :99:

Geschrieben
Hm, da fällt mir ein, das wir noch mindestens 20% bei Choiceodds rausholen können aufgrund meines umgesetzten Vorschlages doch Moneybookers dort einzuführen :gun:

Könntest Du bitte mal mit denen hart verhandeln? Ich bin ja eher der weichere Typ, vielleicht schlägst Du da mehr raus :OMG:

Die Verhandlungen wurden eingefroren, nachdem ich mich in der Auseinandersetzung (Auszahlung von Profits) mit David Harris exemplarisch hinter die Argumentation von Seppl gestellt hatte.

Wenn ich den ersten Scheck aus Wien :gun: erhalten habe, werde ich diesen als Druckmittel benutzen und eine Grundsatzdiskussion entflammen. Und keine Sorge ronner, 0,3% des Vergleichsangebotes stehen dir zu.

:OMG:

Geschrieben

Da muss erst ein Frischling kommen, um zu beweisen, was für Lutscher :babe: hier abhängen :OMG: Glückwunsch steveF.

Als meine persönliche Rechtfertigung :moon: führe ich an, das ich "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen habe. Unglaublicher Vorfall, werde mich an Seppl wegen des gemeinen Täuschungsmanövers rächen. :sun:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!

Ich muss sagen, mit dem Level2 hab´ ich so noch meine Probleme :OMG:

Geschrieben
Ich muss sagen, mit dem Level2 hab´ ich so noch meine Probleme :OMG:

Hat du Erfahrungen im Bereich Finanzwetten (Bluevex, Intrade, Mybet), Spread- bzw. Binary Betting?

Geschrieben

Nö, nicht im Geringsten.

Ich handle noch nicht so lange.

Habe mich vor kurzem erst an die Mini Future short und long getraut.

Davor nur "normales" Trading mit Einzelwerten und Fonds.

Dafür hat sich das Lehrgeld in Grenzen gehalten.

Jeder fängt mal klein an.

Geschrieben
Nö, nicht im Geringsten.

Ich handle noch nicht so lange.

Habe mich vor kurzem erst an die Mini Future short und long getraut.

Davor nur "normales" Trading mit Einzelwerten und Fonds.

Dafür hat sich das Lehrgeld in Grenzen gehalten.

Jeder fängt mal klein an.

Wieso quält du mich so. Hättest du nicht sagen können, du wärst professioneller Eurex Händler mit eigenem Corporate Account. :OMG:

Geschrieben

Coole Story, hätte nicht gedacht, daß sich die alten Hasen so schwer tun bzw. sich derart verwirren lassen. Seppl :OMG: SteveF - well done!

Ich hoffe du bleibst dem Forum für eine Weile erhalten.

Geschrieben
Ich hoffe du bleibst dem Forum für eine Weile erhalten.

Na wenn ihr weiterhin so tolle Gewinnspiele veranstaltet, auf jeden Fall :D

@whipsaw, das Geld ist angekommen. Vielen Dank.

Geschrieben
Na wenn ihr weiterhin so tolle Gewinnspiele veranstaltetl :D

Wenn sich dafür Sponsoren finden lassen, warum nicht ;-)

@whipsaw, das Geld ist angekommen. Vielen Dank.

Viel Spass beim Traden SteveF. Falls du Lust hast kannst du uns von Zeit zu Zeit berichten, ob deine Dax-Prognosen aufgegangen sind.

Geschrieben
Wenn sich dafür Sponsoren finden lassen, warum nicht ;-)

Dann aber bitte nichts so schwierige Fragen stellen :OMG:

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage an Hubertus:

Zockst Du bzw. Angehörige Deines Teams auf Deiner eigenen Plattform eigentlich auch selber mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.