Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Trading bei IG Markets - PureDeal released

Geschrieben

Dann stimmten whipsaw's Insider Informationen :schimpf:

Damit Financial Spread Betting und CFD Trading nicht zu sehr durcheinander gewürfelt werden, eröffne ich einen neuen Thread zu IG Markets. Vielleicht können wir dadurch bald ein paar (aktive) Neuzugänge hier im Forum begrüßen.

PureDeal

Our new CFD trading platform is now ready for use. Log in now and you can be among the first to deal using PureDeal.

Simply log in using your usual IG Markets details. The platform will then replace this page and you'll be ready to explore.

New features in PureDeal include a directory tree and search function to help you find the markets you want quickly and easily; plus improved portfolio management via multiple Watchlists. We've also added a 'pairs view' for our prices, which can give you one-click dealing straight from the prices window. Click Help within the platform for more.

Deals are real!

Please note that all deals placed through PureDeal will be placed on your account as usual and any profits/losses will be payable. So, as ever, if you have any doubts as to whether a position has been opened, or an order placed, please contact us as soon as possible.

Technical problems?

View our Troubleshooting pages to ensure you get the optimum performance when using PureDeal.

PureDeal has been designed to work across a wider range of operating systems and browsers than our main site. If, however, you find that you are able to log into and use our main site but are unable to use PureDeal, we would be very interested to hear from you.

Comments and criticism

If you have any questions, comments or criticism about using PureDeal, we would be very pleased to hear from you on 0800 195 8009 or helpdesk@igmarkets.com

Of course, if you'd rather carry on with our existing platform please click here to get back to our main site.

Featured Replies

Geschrieben
Das einzige, wo ich jetzt wüßte das es geht, wäre das Tool von Marketindex.

Das wäre in durchaus ein brauchbares Feature. Es müsste sich allerdings an- und ausschalten lassen. An hektischen Tagen würden sonst vermutlich die Pfeile den kompletten Chart überziehen ;) .

Geschrieben

tns.gif

Das schaut schmuck aus! Mit wem muss ich in die Kiste, um auch so ein Dingens zu bekommen? :P

Bearbeitet von daytrader

Geschrieben
Das schaut schmuck aus! Mit wem muss ich in die Kiste, um auch so ein Dingens zu bekommen? :P

das hat Eve gebastelt - ich weiß aber nicht, ob ihm eine Kiste nicht zu unbequem sein wird :P

Geschrieben

Weiß jemand, ob man die Währungsanzeige bei Puredeal umstellen kann ? Handle ich z.B. mini forex eur/jpy wird in der "offene posten"-Liste der Positionsverlust/Gewinn in Yen angezeigt - find ich natürlich äußerst ungünstig. Zwar kann ich ganz unten über den bisherigen Gesamtverlust/Gewinn die € ablesen, aber trotzdem.

Screenshot siehe anbei, das Rote X markiert den Kasten. Bild ist 125kb groß.

http://i219.photobucket.com/albums/cc76/AncientSion/145.jpg

Geschrieben

Ich glaube, dass bei CFDs die laufenden GuV immer in Handelswährung angezeigt werden. Erwirbst du einen US Equity CFD, dann wird dir die Differenz zwischen dem Kurs bei Öffnen der Positionen und dem aktuellen Kurs in der Währung des Underlyings angezeigt (=USD). WIrd die Position geschlossen, werden Profit bzw. Loss in Account-Währung umgerechnet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei den Settings eine Einstellung gibt, bei der festgelegt werden kann, ob die GuV generell in Kontowährung angezeigt werden sollen. Wenn ja, würden diese Kurse dann vermutlich nur Indikativkurse sein.

Geschrieben
Wie gefällt dir das neue Gruppenlogo?

Als Entwurf nicht übel :P

btw. Hat das "*_skilled" (Group) irgendeine weiterführende Bedeutung ?

Geschrieben
Als Entwurf nicht übel :P

Na toll, danke für die Blumen :lol: An dem "Entwurf" habe ich knapp ein halbes Jahr gearbeitet :P

btw. Hat das "*_skilled" (Group) irgendeine weiterführende Bedeutung ?

Ja. :lol:

Mitglieder dieser Gruppe müssen ab sofort 24/7 online sein und auf Anfragen hier im Forum binnen 20 Minuten reagieren ;) - mit einer fachkundigen Antwort, versteht sich :lol:

Im Gegenzug gab es ein paar zusätzliche Userrechte und u.a. das Group Icon. :)

Geschrieben
Mitglieder dieser Gruppe müssen ab sofort 24/7 online sein und auf Anfragen hier im Forum binnen 20 Minuten reagieren ;) - mit einer fachkundigen Antwort, versteht sich :lol:

Im Gegenzug gab es ein paar zusätzliche Userrechte und u.a. das Group Icon. :)

Ich war 24/7 online.

Habe up to the minute auf Anfragen reagiert.

Das per PM, Email und Skype.

In geschliffenem Deutsch und fachlich auf dem höchst möglichen Level.

Frage: Wieso steht anstelle des Bildes jetzt ein Schriftzug? :lol:

Irgendwie hakelt es hier mit der Administration :lol:

Geschrieben
Die Grafik hat den internen Test leider nicht bestanden

GsD das es bloß ein Entwurf war :lol:

gallery_446_5_372.gif

:lol:

Den Schildersmiley bitte zu den anderen hinzufügen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.