Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

titanfx

Developer
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. spätestens bei Usertreffen ist die Tarnung aufgeflogen
  2. für den gelungenen Auftritt gibt es Daumen hoch!
  3. Auch ein Profilfoto kann eine Reaktion hervorrufen 24 Posts in wenigen Stunden, überragende Hilfsbereitschaft Gute Wahl Sandra, willkommen hier im Forum. Viele User sind noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht, vielleicht schaffst du es
  4. Ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm, die Antwort und die Frage bezog sich eigentlich auf den Forum allgemein, aber wenn du schon so fragst, ich habe bei dir nicht gemerckt, dass du was falsch verschoben hast. Was eigentlich den Forum betrifft, treffen nur einige wenige Punkte bedingt zu. Wenn ich ehrlich bin, im allgemeinen passen sehr viele Internet-Foren fast 100% in den oben erwähnten Raster herein, was tom_next betrifft, hier kann man wirklich lobenswert erwähnen, dass dieser Forum in vielen Punkten von anderen abhebt. Wenn man schon länger im Forum aktiv ist, dann kann man auch die erwähnte Typologie erweitern, dann kommen sicherlich einige nicht erwähnte Punkte hinzu aber darum geht es hier nicht. Perfekten Forum gibt es ja nicht, nicht umsonst sind viele in mehreren Foren aktiv oder wechseln einfach zu anderen. Das ist auch kein Geheimnis, dass hier schon fast nur Tote Hose ist, schade eigentlich, ich wäre hier öfters gewesen. Inhaltlich vielleicht auch nicht immer ansprechend, was ich bis jetzt immer nicht verstanden habe den Sinn des Threads "Mein erster eigener Roboter", nach dem ersten Durchlesen vor Paar Jahren, fand ich es irgendwie total schräg und ohne Sinn dahinter, sorry ich habe es vielleicht wirklich nicht verstanden was das sein sollte. Aber ehrlich, das hier ist aber immer noch der Forum wo man nette Leute trifft und Spass hat hier zu schreiben, ich hoffe es wird hier demnächst mehr los sein.
  5. Sehr schön auf den Punkt gebracht, trifft ( badauerlicherweise ) auf jeden Forum
  6. ist bei mir aber nicht so - alles wird richtig in den gewünschten Ordnern abgespeichert, funktioniert einwandfrei und mit der Windowsverknüpfung geht bei mir auch problemlos, habe zwar noch einen ähnlichen Batch-Script wie du, nutze aber beide In den wondows Ordner werden nur temporär die Installfiles und Helpfiles abgelegt. Irgendwie hast du es anders gemacht
  7. ich meine nicht, ein mal musst du dann doch kopieren und dann am besten wieder alles löschen in dem versetckten Sammelordner - so siehst dann, ob du nicht zufällig wieder im normalen Modus gestartet hast
  8. den MT4 mit dem Schlüssel /portable starten, dann ist alles so wie früher
  9. titanfx antwortete auf coldshot's Thema in Trader's Talk
    Welche neue Generation der Teenager will schon im gleichen sozialen Neztwerk aktiv sein, wie die Eltern??? Da ist was dran
  10. Hauptsächlich einige Erweiterungen, die ich bei FF nutze, sind nicht viele, finde die aber für meine Nutzung sehr hilfreich. Ich habe aber nicht für jede eine Alternative bei Chrome gesucht. Es wird sich bestimmt lohnen vom Chrome einige Erweiterungen anzuschauen. Es gibt andere Punkte wie unterschiedliche Seitendarstellung in Chrome und FF ( ausgenommen aktuelles Problem ) wie unterschiedliche Schriftartendarstellung (aber jetzt auch seltener ), der Chrome wird aber immer besser. Ein kleiner Beigeschmack habe ich noch, dass Chrome von Google kommt, obwohl ist auch nicht mehr so wichtig. Alle unsere Daten liegen sowieso wie auf einem Teller für die ganze Welt abholbereit .
  11. liegt es vielleicht am Beriebsystem? ich habe Windows 8.1 Pro 64bit
  12. OT: kennt jemand Scrapbook für Firefox? wenn ja, gibt es Alternativen für Chrome?
  13. dann haben wir es liegt also an der Chrome-Version PS: irgendwie gibt es keinen perfekten Browser, jeder hat was eigenes zu bieten, mit einigen Abstrichen sitze ich deswegen auf dem FF
  14. Ich hoffe dass hier wieder frischer Wind weht, bin zwar kein Experte, das Thema interessiert mich aber schon. Wünsche dir, dass hier genug Teilnehmer zusammenfinden
  15. Es gibt ein Update, ich habe noch ein Paar Einstellmöglichkeiten eingefügt. Hauptsächliche Änderung: es kann zu jedem Bar eine Range angezeigt werden wie CloseOpen oder HighLow Differenz der jeweiligen Kerze oder auch beide Range's Zusätzlich kann der Text der Range je nach Candle-Richtung dementsprechend eingefärbt werden. Hier sind ein Paar erklärende Screenshots: farbliche Hervorhebung der Range's Range's in der Linienfarbe Anzeige einer Stelle nach der Komma ( ein Zehntel Pip ) die Textanzeige unter dem Cursor kann jetzt auch abgeschlatet werden. PS: aktuelle Version 2.10 aktualisiert am 16.08.2014 um 23:32 iSynchronCharts.zip

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.