Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EURO-RACER

Geschrieben

@Jörg - Du testest doch gerne. Wie schaut's aus, wagst Du Dich an einen Review heran? Andere Freiwillige sind gern gesehen.

 

 

 

Sehr geehrter Trader,

die aktuelle Marktlage bietet traumhafte Chancen für das kurzfristige Trading. Leider habe oft Anleger nicht die Zeit und die Ausdauer um an den Märkten erfolgreich zu traden.

Ich hab schon vor einiger Zeit auf den automatisierten Handel hingewiesen und möchte Ihnen mit diesem Newsletter nun auch ein automatisiertes Handelssystem vorstellen.

Allgemeine Infos zum automatisierten Handel finden Sie unter www .Meta-**der.de

Nun möchten ich Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Demo eines Handelssystems vorstellen, welches in der Vergangenheit sehr gute Resultate erwirtschaftet hat. Testen Sie völlig kostenlos und unverbindlich den EURO-RACER.

Dieses Handelssystem ist auch im Backtest sehr erfolgreich.

 

Infos und Fakten:

 

o Handelssystem mit geringem Risiko

o Intraday System mit hoher Trefferquote (89%) und exzellenten Gewinnen

o Handelssystem handelt nur nachts von 21-5 Uhr

o Konstante Gewinne in jeder Marktphase

o System handelt nur Overnight 21.00 - 5.00 Uhr

o Überragende TOP Performance (Backtest und Live Trading)

o Time Frame - 5 oder 15 Minuten Chart (M5 oder M15 Chart)

o EA wird im Live Trading eingesetzt

o Implementiertes Risiko-und Moneymanagement

 

Weitere Infos finde! n Sie un ter folgendem Link:

http://www.Meta-**de...-euro-racer.htm

Viel Spaß mit dem automatisierten Handel

Ihr

Patrick Hahn

http://www.tradenwiedieprofis.de

  • Antworten 70
  • Aufrufe 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
@Jörg - Du testest doch gerne. Wie schaut's aus, wagst Du Dich an einen Review heran? Andere Freiwillige sind gern gesehen.

 

Genau den EA hatte ich auch gefunden. Sieht für mich fast wie der von vip-trading aus. Die Distanzieren sich aber davon, hatte extra mal nachgefragt. Der Backtest sieht genau so aus, wie auf der Seite von vip-trading.

 

Habe den EA diese NAcht laufen gelassen. 10 Trades, davon 9 im Gewinn. Bei 5000er Kapital, mit 200 Euro im Gewinn. Es werden immer nur 5-6 Pips mitgenommen. SL und TP sieht man nicht, ähnlich wie bei VT geschrieben, hmmm ... werde es weiter beobachten.

Geschrieben
Wie darf ich das verstehen?

 

Nun ja, erst sagten sie, dass es keine Demos geben würde, da diese schon oft gehackt (dekompiliert) wurden, oder ähnliches. Dann habe ich obigen Link gefunden und nachgehakt. Es wurde mir gesagt, dass sie nichts mit P. Hahn zu tun haben und sich nicht vorstellen können, dass dieses System etwas mit ihrem zu tun hat.

 

Entweder ist das ein angesprochener Hack oder beide Parteien stecken doch irgendwie unter einer Decke.

Geschrieben
  • Autor
Nun ja, erst sagten sie, dass es keine Demos geben würde, da diese schon oft gehackt (dekompiliert) wurden, oder ähnliches. Dann habe ich obigen Link gefunden und nachgehakt.

 

 

Ein Systementwickler müsste doch bei so etwas hellhörig werden. Wenn nur die geringste Wahrscheinlichkeit besteht, dass Copyrights verletzt wurden, setzt sich doch umgehend einer hin und zerlegt die vermeintliche Kopie in seine Bestandteile.

 

btw. wie stellst Du die Zusammenhänge zwischen den beiden EAs her?

Geschrieben
Habe den EA diese NAcht laufen gelassen. 10 Trades, davon 9 im Gewinn. Bei 5000er Kapital, mit 200 Euro im Gewinn. Es werden immer nur 5-6 Pips mitgenommen. SL und TP sieht man nicht, ähnlich wie bei VT geschrieben, hmmm ... werde es weiter beobachten.

 

Real oder Demo? Das Problem bei den Uhrzeiten, ist ja oft, das man in real oft mit erhöhter Slipage rechnen muss aufgrund der niedrigeren Liquidität. Diese produziert aber höhere Vola wodurch solche "Scalper" schnell Gewinne machen, wenn es keine Slipage gäbe.

 

Deswegen bin ich bei solchen "Nur overnight trading" eher skeptisch.

Geschrieben
Real oder Demo? Das Problem bei den Uhrzeiten, ist ja oft, das man in real oft mit erhöhter Slipage rechnen muss aufgrund der niedrigeren Liquidität. Diese produziert aber höhere Vola wodurch solche "Scalper" schnell Gewinne machen, wenn es keine Slipage gäbe.

 

Deswegen bin ich bei solchen "Nur overnight trading" eher skeptisch.

 

Demo. Hm... Ok, werde es weiter beobachten. Man müsste das Ganze mal real testen.

 

btw. wie stellst Du die Zusammenhänge zwischen den beiden EAs her?

 

Gleicher Ansatz auf EURGBP, nur von 21 bis 5 Uhr Handel und gleiche Backtestergebnisse

(fast die Gleiche Kurve).

Geschrieben
Gleicher Ansatz auf EURGBP, nur von 21 bis 5 Uhr Handel und gleiche Backtestergebnisse

(fast die Gleiche Kurve).

Das kommt mir extrem bekannt vor. Möglicherweise von der ATC 08, kannst aber nit garantieren.

Ich hab mal ein simples RSI - Scalping System gesehen, das auf EURGBP genau in der Zeit arbeitet, und eben in der Demo und Backtest wunderbar arbeitet. Mal sehen vielleicht find ichs nochmal ;)

Geschrieben
Das kommt mir extrem bekannt vor. Möglicherweise von der ATC 08, kannst aber nit garantieren.

Ich hab mal ein simples RSI - Scalping System gesehen, das auf EURGBP genau in der Zeit arbeitet, und eben in der Demo und Backtest wunderbar arbeitet. Mal sehen vielleicht find ichs nochmal ;)

 

Heute Nacht war das System wieder mit 100€ im Plus, bei ... ca. 8 Trades, habe es gerade nicht da :-)

Die letzten Trades wurde aber erst heute Morgen gegen 7.30 geschlossen, zwischendurch war die Position mit 20Pips im Minus ... bin mir gar nicht mehr sicher, ob überhaupt ein SL gesetzt wird.

Geschrieben

Mal eine andere Frage kann das der Programmierer einstellen ob man damit nur auf Demoaccounts traden kann?

 

Wie geht denn sowas?

 

Gruss Jörg

Geschrieben
Könnte einer von die MT Coder bitte zusammenfassen, was er auf dem folgenden Bild sieht

 

Vielleicht unter dem Aspekt, wie häufig eineiige Zwillige beim Programmieren vorkommmen.

 

Tja, was soll man dazu noch sagen?

Ich habe mir nochmals die Seite www.automatisierter-handel.de angeguckt - 5 Sekunden lang - 5 Rechtschreibfehler

Mittlerweile schon rekordverdächtig, aber Webdesign 1+ von mir,

das haben sie sehr klasse gemeistert.

 

Jetzt zu dem Quellcode :pfue:

Wenn der übrige Quellcode auch identisch ist, dann haben die "Experten" einen Indikator von strategiebuilder - Forum

auf sich "umgeschrieben". Wenn es nur der Header ist, der identisch ist, dann ist es doch nicht so schlimm :pfue:

 

Aber offensichtlich www.metatrader.de und www.automatisierter-handel.de sorgen für ein grosses

Interesse hier in Forum, ich kann immer noch nicht verstehen warum?

Geschrieben

Ja der Quellcode ist absolut identisch, nur der Header wurde geloescht und durch

eigene Werbung - www.automatisierter-handel.de ersetzt

Unverschämmt

:pfue:

Ein Haufen von Betrügern

:pfue:

Geschrieben

Es scheint, dass ein grrosses Monopol in MT4 - Bereich von P.Hahn geschaffen wurde

44 Domains !!! :pfue:

 

http://img13.imageshack.us/img13/4899/70291304.png

Geschrieben

@whipsaw

Hast du den Vergleich selbst gemacht oder warum hast du gefragt ob der Code identisch ist?

Ich nutze zum Vergleich auch dasselbe Programm und auf dem Bild ist nur

ein fünftel des Codes zu sehen, die restlichen 4/5 ergeben keine Differenzen im Programmcode.

Es ist auch nicht zu übersehen, dass der Indikator von strategybuilder - Community von

mehreren Programmierer entwickelt wurde und dann nachhinein

Copyright und andere entwicklerspezifischen Informationen entfernt und durch

eigene Zeilen "automatisierter-handel.de" ersetzt wurden

:pfue:

Geschrieben
  • Autor
Hast du den Vergleich selbst gemacht

 

Das Laden in Winmerge, ja - nachdem mir mein IT Stab gesagt hat, wie ich am schnellsten überprüfen könne, wo Unterschiede in einer Datei zu finden sind.

 

warum hast du gefragt ob der Code identisch ist?

 

Ich hatte ja bereits mehrfach die Befürchtung geäussert, dass im Bereich MT Coding die Türen für Copyright-Verletzungen sperrangelweit offen stehen.

 

Das war nur ein Beispiel, dass uns per Steilvorlage präsentiert wurde.

 

und auf dem Bild ist nur

ein fünftel des Codes zu sehen, die restlichen 4/5 ergeben keine Differenzen im Programmcode.

 

Der kleine Screenshot zeigt den kompletten Vergleich - allerdings nur, wenn Du Dir das linke Fensterchen (Preview) ansiehst. Die gelben Balken sind die veränderten Code-Lines.

 

Es ist auch nicht zu übersehen, dass der Indikator von strategybuilder - Community von

mehreren Programmierer entwickelt wurde und dann nachhinein

Copyright und andere entwicklerspezifischen Informationen entfernt und durch

eigene Zeilen "automatisierter-handel.de" ersetzt wurden

 

 

Kann das von einem zweiten Experten bestätigt werden?

Geschrieben
  • Autor

... keiner außer titanfx? Gut, dann nicht, dann machen wir das anders.

 

 

Quelle des EURO RACERs

 

http://www.Meta-**der.de/metatrader-euro-racer.htm

 

euro.racer.png

 

Zu finden sind eine Indicators.rar + eine euro_racer_demo.ex4

 

Hier mal beides gezippt (PW: tom-next.com-2009@/*)

 

all.in.one.zip

 

 

In die *.ex4 kann man nicht reinschauen, dafür aber in den Ordner Indikatoren

Dieser enthält die folgenden Dateien

 

  • !_rdb_Spread_Hi_Lo.mq4
  • Damiani_Volt.mq4
  • i_Trend.mq4
  • MA_AngleZeroSigMA.mq4

 

 

Bei allen 4 Dateien wurde folgende copyright Information angehängt

 

#property copyright "www.automatisierter-handel.de"
#property link	  "www.automatisierter-handel.de"

 

 

Eine simple Google Suche wirft dann dieses Ergebnis aus.

 

 

# Arggh. BBCode funktioniert irgendwie nicht :pfue:

Geschrieben
  • Autor

Dann so ;-)

 

#EDIT: ok, Google Links funktionieren nicht :pfue:

 

 

 

 

Mal abgesehen vom © kann es doch sein, dass nach mehrjährigen Tests diese Zusammenstellung der einzelnen EAs (von denen es angenommen 100te gegeben hat) diejenige ist, die die versprochenen ~96 % Trefferquote generiert.

 

Ändern Sie die Zeiten auf 20:00 GMT bis 1:00 GMT Sie haben somit laut Backtest Profittrades von 95,88 %.

 

Die einzelnen EAs wurden dann in einem HS zusammengeführt und machen Anbieter wie Nutzer heute glücklich.

 

 

Wow Eve, was ist das denn :pfue:

 

Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt
Geschrieben
Tja, was soll man dazu noch sagen?

Ich habe mir nochmals die Seite www.automatisierter-handel.de angeguckt - 5 Sekunden lang - 5 Rechtschreibfehler

Mittlerweile schon rekordverdächtig, aber Webdesign 1+ von mir,

das haben sie sehr klasse gemeistert.

Na ja, dafür gibts aber auch schon gute (Umsonst-)Tools, um sowas recht zügig zusammenzubauen und es sieht richtig professionell aus (z.B. Typo3 http://typo3.org/).

 

 

Wenn der übrige Quellcode auch identisch ist, dann haben die "Experten" einen Indikator von strategiebuilder - Forum

auf sich "umgeschrieben". Wenn es nur der Header ist, der identisch ist, dann ist es doch nicht so schlimm :pfue:

 

Komplett identische Abschnitte an unterschiedlichen Stellen im Dokument färbt WinMerge gelb ein, in der jeweils anderen Datei fehlenden Bereiche dunkelbraun. Übereinstimmende Abschnitte hebt das Programm nicht hervor.

Quelle: linked.gif

Meine unprofessionelle Meinung: da hat einer den Header abgeschnitten.

 

Diese Art "Umschreiben" ist ja nicht ungewöhnlich, zumal auch kein Copyright usw. vom Autor drinsteht. Er ist zwar der Urheber, aber solange er sich nicht an automatisierter-handel.de wendet und verlangt, dass es unterlassen wird... und die können sich bis dahin immernoch damit rausreden, sie hätten es nicht gewusst ^^.

 

Aber es ist de facto nicht möglich (Wahrscheinlichkeit von fast 0), dass 2 verschiedene Leute einen so langen Quelltext so identisch schreiben. Es gibt ja viel zu viele Varianten, Variablennamen auszuwählen, Anweisungen zu positionieren usw. Hinzukommen Unterschiede in Programmiervorlieben (ich bin z.B. Fan von For-Schleifen, weil mir in meinen Anfangsjahren immer der Stack übergelaufen ist bei rekursiven Aufrufen ^^).

Geschrieben

#Offtopic# Müsst ihr immer dann das Forum abschalten, wenn ich gerade mal Zeit zum Surfen habe ;-)

 

 

RE Euro-Racer - Verstehe ich das richtig, die verkaufen Codes der irgendwo kostenlos im Netz bereitgestellt wurde?

 

 

Eine allgemeine Frage zu den ex4 Dateien. Was steht da drin bzw. was ist deren Funktion?

Geschrieben
Ich habe da mal ne Frage zu. Die einzelnen Indikatoren stammen von verschiedenen Entwicklern, richtig? Die wurden dann in dem von FinGeR genannten EA zusammengesetzt und unter dem Namen "Your_Lucky_v2b" den Forex-TSD Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Ist es nicht so, dass bereits dort Urheberrechte sehr flexibel behandelt wurden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.