Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EURO-RACER

Geschrieben

@Jörg - Du testest doch gerne. Wie schaut's aus, wagst Du Dich an einen Review heran? Andere Freiwillige sind gern gesehen.

 

 

 

Sehr geehrter Trader,

die aktuelle Marktlage bietet traumhafte Chancen für das kurzfristige Trading. Leider habe oft Anleger nicht die Zeit und die Ausdauer um an den Märkten erfolgreich zu traden.

Ich hab schon vor einiger Zeit auf den automatisierten Handel hingewiesen und möchte Ihnen mit diesem Newsletter nun auch ein automatisiertes Handelssystem vorstellen.

Allgemeine Infos zum automatisierten Handel finden Sie unter www .Meta-**der.de

Nun möchten ich Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Demo eines Handelssystems vorstellen, welches in der Vergangenheit sehr gute Resultate erwirtschaftet hat. Testen Sie völlig kostenlos und unverbindlich den EURO-RACER.

Dieses Handelssystem ist auch im Backtest sehr erfolgreich.

 

Infos und Fakten:

 

o Handelssystem mit geringem Risiko

o Intraday System mit hoher Trefferquote (89%) und exzellenten Gewinnen

o Handelssystem handelt nur nachts von 21-5 Uhr

o Konstante Gewinne in jeder Marktphase

o System handelt nur Overnight 21.00 - 5.00 Uhr

o Überragende TOP Performance (Backtest und Live Trading)

o Time Frame - 5 oder 15 Minuten Chart (M5 oder M15 Chart)

o EA wird im Live Trading eingesetzt

o Implementiertes Risiko-und Moneymanagement

 

Weitere Infos finde! n Sie un ter folgendem Link:

http://www.Meta-**de...-euro-racer.htm

Viel Spaß mit dem automatisierten Handel

Ihr

Patrick Hahn

http://www.tradenwiedieprofis.de

  • Antworten 70
  • Aufrufe 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Meinst du "Trade session" und "Out of session"?

Letztes ist also außerhalb der eingestellten Handelszeiten. Wenn bei dir also "Out of session" steht, hast du 21-5 Uhr o.ä. eingestellt - musst also bis 21 Uhr warten.

Ist es das?

 

Ich habe den EA + Indikatoren "as is" importiert. Ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen ;-)

Klicke mal bitte oben auf das Bild (oder hier linked.gif ), da steht im Layer "derzeit kein Handel" -> das meinte ich vorhin.

 

 

@ronner - gleich :wub:

Geschrieben

Ja, genau das ist es.

Da, wo bei dir "Derzeit kein Handel" steht, steht bei mir "Out of session".

Direkt dadrunter steht die eingestellte Tradingzeit und die Brokerzeit. Deine Brokerzeit auf dem Link ist außerhalb der Tradingzeit, deswegen "derzeit kein Handel möglich" :wub:

Geschrieben
  • Autor
Ja, genau das ist es.

Da, wo bei dir "Derzeit kein Handel" steht, steht bei mir "Out of session".

Direkt dadrunter steht die eingestellte Tradingzeit und die Brokerzeit. Deine Brokerzeit auf dem Link ist außerhalb der Tradingzeit, deswegen "derzeit kein Handel möglich"

 

Kann ich also als Gemeinsamkeit auch abhaken. Danke Dir!

Geschrieben

Bei mir laufen die beiden EAs fast synchron. Zu 99% bin ich mir sicher, dass die identisch sind.

 

Jetzt müsst ihr euch sie Story hier geben. Hahn (ha_pat oder auch die 3 Kommazeichen genannt) xxxxxxxxxx

traut sich im mql4.com- Support Forum seinen Racer anzubieten. Für wie blöd hält der die Welt eigentlich?

 

http://forum.mql4.com/19557

Bearbeitet von ronner
Beleidigung entfernt

Geschrieben
Vor allem, der vergrault damit doch auch den Urheber (wenn es denn derselbe EA ist) vom Your Lucky, der entwickelt den dann nicht mehr weiter. Er wollte noch Systeme bauen, die tagsüber gehandelt werden können. Hoffe, seine Projekte sterben nicht dadurch.
Geschrieben
  • Autor

Jemand der englisch spricht reagiert auf einen in Deutsch verfassten Beitrag. Ist ungewöhnlich oder?

 

 

 

Ich nutze die Trial, um den EA zu noch ein wenig zu testen :wub: .

 

RE: "Derzeit kein Handel"

Punkt 21:00 Uhr deutscher Zeit aktiviert sich der Advisor und switched auf "Live Trading"

Geschrieben
Jemand der englisch spricht reagiert auf einen in Deutsch verfassten Beitrag. Ist ungewöhnlich oder?

 

 

 

Ich nutze die Trial, um den EA zu noch ein wenig zu testen :wub: .

 

RE: "Derzeit kein Handel"

Punkt 21:00 Uhr deutscher Zeit aktiviert sich der Advisor und switched auf "Live Trading"

 

Welchen Trial ?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

bislang kam keine Antwort

 

Jahre später....

 

 

Keine Antwort auf meine Anfragen, kein "Thanks" für's Paypalling, dafür diese Info hier ...

 

Reply

from rahman_dg_beta (_rdb_)

date 12 July 2010 13:08

subject _rdb_ForTUNER

 

 

Hi,

 

How are you, remember me ? _rdb_

Two years ago, I create Your_Lucky and Thunder4WD Expert Advisor.

Just information for you about my last work,

I'm finished a new one good Expert Advisor called ForTUNER.

please look the EA introduction and manual here :

ForTUNER USER Guide.pdf - 4shared.com - document sharing - download

We can talk more about it if you interesting.

 

 

Best Regards,

 

_________________

rahman ( _rdb_ )

 

 

publically redistributed of my work with prior agreement only with www.365ea.com

Geschrieben

Interessant,

_rdb_ ist der einzige, von dem ich einen EA kaufen würde.

Das ist auch keine Empfehlung!!!

 

Aber allzu pazifistisch sollte man nicht eingestellt sein, wenn man auf "seiner" Seite stöbert ^^

 

Aber die MT4-Stats - naja wenn ich sowas schon sehe. Zwar 90 % und Tickmodelliert, aber solche Kurven kriegt man immer hin, selbst ohne Bildfaken, mit MT4.

Geschrieben

_rdb_ ist der einzige, von dem ich einen EA kaufen würde.

Das ist auch keine Empfehlung! !!

 

Warum grade von ihm, aus welchen Beweggründen ?

Geschrieben

Warum grade von ihm, aus welchen Beweggründen ?

 

Weil er bisher den einzigen EA den ich kenne gebaut hat, der auf Live profitabel war.Jetzt funzt dieses und ähnliche Systeme nicht mehr.Den EA hat er kostenlos bei TSD reingestellt. Entsprechend oft ist er kopiert und verkauft worden, zB von einem gewissen PH (Euroracer, Gigaracer und co)

Geschrieben

Weil er bisher den einzigen EA den ich kenne gebaut hat, der profitabel war.Jetzt funzt dieses und ähnliche Systeme nicht mehr.

ah ja, dank dir für die Kurz Info, kenne mich doch mit EAs nicht aus...

 

Wird wohl in diesem Leben auch nix mehr werden

Händisch macht mir irgendwie mehr Spaß.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.