Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EURO-RACER

Geschrieben

@Jörg - Du testest doch gerne. Wie schaut's aus, wagst Du Dich an einen Review heran? Andere Freiwillige sind gern gesehen.

 

 

 

Sehr geehrter Trader,

die aktuelle Marktlage bietet traumhafte Chancen für das kurzfristige Trading. Leider habe oft Anleger nicht die Zeit und die Ausdauer um an den Märkten erfolgreich zu traden.

Ich hab schon vor einiger Zeit auf den automatisierten Handel hingewiesen und möchte Ihnen mit diesem Newsletter nun auch ein automatisiertes Handelssystem vorstellen.

Allgemeine Infos zum automatisierten Handel finden Sie unter www .Meta-**der.de

Nun möchten ich Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Demo eines Handelssystems vorstellen, welches in der Vergangenheit sehr gute Resultate erwirtschaftet hat. Testen Sie völlig kostenlos und unverbindlich den EURO-RACER.

Dieses Handelssystem ist auch im Backtest sehr erfolgreich.

 

Infos und Fakten:

 

o Handelssystem mit geringem Risiko

o Intraday System mit hoher Trefferquote (89%) und exzellenten Gewinnen

o Handelssystem handelt nur nachts von 21-5 Uhr

o Konstante Gewinne in jeder Marktphase

o System handelt nur Overnight 21.00 - 5.00 Uhr

o Überragende TOP Performance (Backtest und Live Trading)

o Time Frame - 5 oder 15 Minuten Chart (M5 oder M15 Chart)

o EA wird im Live Trading eingesetzt

o Implementiertes Risiko-und Moneymanagement

 

Weitere Infos finde! n Sie un ter folgendem Link:

http://www.Meta-**de...-euro-racer.htm

Viel Spaß mit dem automatisierten Handel

Ihr

Patrick Hahn

http://www.tradenwiedieprofis.de

  • Antworten 70
  • Aufrufe 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

diese Indikatoren sind opensource und dürfen für sowas benutzt werden wie z.b. für dieses offene Projekt "Your_Lucky_v2b".

Wichtig ist ebend nur das man den Header nicht verändert von den Indikatoren wie es der böse Hahn gemacht hat.

 

Ich meinte jetzt nur die Indikatoren.

 

Die Indikatoren werden nicht zusammengesetzt

sondern benutzt im Your_Lucky_v2b Expert.

Geschrieben
  • Autor
Wichtig ist ebend nur das man den Header nicht verändert von den Indikatoren wie es der böse Hahn gemacht hat.

 

OK, Verkaufen kann man den EA aber deswegen trotzdem, oder nicht?

 

_rdb_The Best Free EA

 

Hört sich für den Moment so an, als sei der EA der Community kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.

 

 

 

Übrigens, ich habe den _rdb_ angemailt um mich zu erkundigen, ob er der Chief Developer von Meta-**der.de ist. Ist schon ne Weile her, bislang kam keine Antwort.

Geschrieben
Mal eine andere Frage kann das der Programmierer einstellen ob man damit nur auf Demoaccounts traden kann?

 

Wie geht denn sowas?

 

Gruss Jörg

 

 

Falls es noch aktuell ist:

Grundsätzlich geht das. Der Shark 4.0 arbeitet zB mit dem Accountnamen. Also nur mit demselben Accountnamen kann man handeln. Das heißt, in allen Demos klappt das (man kann ja den Demokontonamen entsprechend verändern), aber nur bei den freigeschalteten Echtgeldkonto-Namen geht das dann auch mit Echtgeld. Beispiel: Dein Echtgeldkonto heißt "Vorname Nachname", dann teilst du das dem EA-Vertreiber mit und der schaltet den Namen frei. Der EA handelt also nur, wenn er vorher dieDatenbank im Internet abgeglichen hat, dass der name freigegeben ist.

Quellcode kann ich dafür nicht geben, der Shark EA lässt sich nicht mit dem ME öffnen.

 

 

Evtl. ist es auch möglich, dass der AE nur handelt, wenn der MT sich auf nem bestimmten Server befindet. So könnte man alle Demo-Serverlisten der Broker einpflegen. So scheint es der Excalibur-EA zu machen.

Geschrieben

Ich haben nur ein kleines Problem mit der Zeitrechnung bei dem Your Luck, ich stehe gerade auf dem Schlauch:

 

Der Your Lucky sagt, man soll "open hour" auf 21 Uhr stellen, und "close hour" auf 5.

Referenzangabe ist

 

ALPARI_UK :

OpenHour = 21

CloseHour = 5

 

UK = England.

ActiveTrades ist auch England.

 

Soll das Teil wirklich nur von nachts 21 bis 5 Uhr laufen?

Im EA von mir hab ich eingestellt: 0 bis 24 Uhr. Klappt wunderbar bis jetzt. Der handelt aber nachts nichts, wegen der hohen Spreads (behaupte ich jetzt mal). Alle Trades waren von 11 bis 22 Uhr etwa. Mit der Einstellung 21 bis 5 Uhr würde der m.E. nicht handeln.

 

Jetzt kommts aber noch dicker: wenn ich im backtest 0-24 Uhr laufen lasse, durchgehend positiv. Lasse ich von 21-5 Uhr laufen, alles negativ.

Der backtest für diese Woche (0-24 Uhr)aber liefert exakt dieselben Ergebnisse wie das Demo-Live-Handeln bei 24 Uhr. Der backtest für diese Woche bei 21-5 Uhr ist aber negativ.

 

In der Anleitung zum Your Lucky steht

 

Another thing that needs to be is setting in the EA, you need to change the settings are:

- OpenHour = 21 (default)

- CloseHour = 5 (default)

This related to the clock / timer broker, the broker note on the hour charts, no matter where you are now

and what time you are in, because these settings are not related to the local time but the time to read the

broker on MT4.

EA will only make trading in the range of time OpenHour - CloseHour

- Risk = 20 (default)

Risk set the number of the Lot will be opened by EA using the LotsOptimized Setting TRUE with calculations

AccountFreeMargin / Risk / MaxTrades.

The base system used by EA is looking for conditions around the sideway Asian Session with small TakeProfit 5-

9 Pips and Stoploss 28-32 Pips

 

heißt das, der läuft nur während der Asiatischen Handelszeit gut? Ist das von 21-5 Uhr englischer Zeit etwa?

 

Ich steh vollkommen im tiefen, dunklen Wald...

Geschrieben
  • Autor
heißt das, der läuft nur während der Asiatischen Handelszeit gut? Ist das von 21-5 Uhr englischer Zeit etwa?

 

Ich steh vollkommen im tiefen, dunklen Wald...

 

Das ist eine gute Frage. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob Lucky und Racer identische EAs sind. Die Indikatoren in dem Zip File weisen wohl darauf hin.

Laut Aussage der Meta-**der.de Seite handelt der Racer von 21.00 - 5.00 Uhr, allerdings bei XTB. Die weisen auf der Seite mit den Kontrakt-Specs darauf hin,

dass sich auch da die Spreads ändern können.

 

 

Erweiterung der Spreads während der asiatischen Session.

 

Sehr geehrte Kunden,

 

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Spread während der nächtlichen Session in wenig liquiden Währungspaaren, wie es bereits im Punkt 12.9 der AGB erläutert ist, erweitert werden kann. Das ist auf eine geringe Liquidität und die erweiterten Spreads im Interbankenmarkt für typisch europäische Währungspaare (wie z.B. GBPCHF, EURCHF und EURGPB), während der asiatischen Session, zurückzuführen. Der Spread kehrt so schnell, wie es der Markt zulässt, zum Standardspread zurück.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr XTB-Team

 

Quelle: XTB.de

 

 

 

Euro Racer

 

www.Meta-**der.de/metatrader-euro-racer.htm

Geschrieben

Mh.

Der Racer und Lucky sind von der Dateigröße übrigens fast identisch.

 

Wie auch immer.

 

 

Was mach ich jetzt mit der Zeit im Lucky?

Auf 0-24 Uhr lassen und ihn tagsüber (engl. Zeit) laufen lassen? Nachts wird der dann ausgebremst, da Spread zu hoch.

Geschrieben
  • Autor
Mh.

Der Racer und Lucky sind von der Dateigröße übrigens fast identisch.

 

Ich würde sagen, wir nehmen den ER mal genauer unter die Lupe. Dazu reicht es eigentlich aus, den Instruktionen auf der Seite zu folgen. Broker ist XTB, ich habe mir noch einmal einen Paperaccount eingerichtet und lasse den i-Spread heute durchlaufen. Aktuell sind wir bei 4 Punkten Spread EURGBP

 

EURGBP.M15.XTB.png

 

@Henrik @all - mag sich jemand an den Tests beteiligen? 12 Augen sehen mehr als 4. Wäre nett.

Geschrieben

Lasse den Spreadlogger (cooles Programm - Danke Finger!) bei ActivTrades mal mitlaufen. Mittlerweile sind die wieder bei 3 Pips. mal gucken wann die heut Nacht auf 5 pips gehen. Bistimmt ab 22 Uhr deutscher Zeit.

 

Hab übrigens einen 2. EA eingerichtet, Activtrades, YourLucky 2b, mit Handelszeiten von 21-5 Uhr für UK (der andere, oben gepostete hat 0-24 Uhr Handelszeiten)

Werd mal, falls der Spread 22 Uhr auf 5 pips steigt, einen backtest damit machen (mit 5 Pips Spreads 21-5 Uhr), ob das so viel Unterschied macht zu 3 Pips.

Geschrieben

Alles M5, wie in der Anleitung vorgegeben.

 

 

Your Lucky 0-24h (4 pips max) Statement (Klick)

 

Your Lucky 21-5h (5 pips max) Statement (Klick)

 

Das Teil ist der Hammer, kaum angeworfen, schon Profit.

 

 

 

Der Your Lucky 2b ist übrigens Freeware Download

Bearbeitet von Henrik

Geschrieben

Ja!

 

Müsste man echt mal gucken, ob der lucky auf mit M15 arbeitet...ich mach mal nen backtest

 

 

 

EDIT: der Backtest mit youlucky bringt exakt dasselbe Ergebnis mit M5 und M15, M30, H1, ....

Also ist der intern auf M5 festgetackert...

vielleicht wie der racer...

youlucky.jpg

Bearbeitet von Henrik

Geschrieben

Auf meinem schwachen vWindows System kann ich nicht mehr als 3 MT-Stationen laufen lassen.

Die erste ist der AIS-EA - aber den könnt ich langsam abbrechen, der hat innerhalb einer Woche >30% des Accounts geplättet. AIS

 

Ich setz mich morgen mal ran und lass den Racer im EA laufen.

Geschrieben
  • Autor

Nach 12 Stunden Dauerbetrieb des ER's wurden 2 Trades gemacht. Beide wurden mit Gewinn geschlossen.

 

@Hendrik @all - schaltet sich der Lucky auch automatisch (per default settings) ab?

 

ER_active.12h_EURGBP.M15.XTB.png

 

 

i-Spread: 4 Punkte Spread konstant :wub: => Empfehlung: müsste bezugnehmend auf die Info oben einem Review in einer Liveplattform unterzogen werden

 

Die Kontoübersicht wird nachgereicht.

Geschrieben
Nach 12 Stunden Dauerbetrieb des ER's wurden 2 Trades gemacht. Beide wurden mit Gewinn geschlossen.

 

@Hendrik @all - schaltet sich der Lucky auch automatisch (per default settings) ab?

 

Was meinst du genau? Also der EA (also der Lucky) geht nur von 21-5 Uhr Trades ein. Noch offene Orders nach 5 Uhr werden weiter verarbeitet.

 

Ich habe heute früh eine interessante Entdeckung zum SL machen können.

Ein Trade war 45 € im minus, und wurde irgendwann später bei 8 € minus geschlossen. Der hat also kein starres SL-System, sondern erkennt wenn ein Trades wahrscheinlich nicht mehr ins plus gehen wird und schließt den dann mit kleinst-möglichen minus.

 

und noch eine Entdeckung:

meine beiden Luckys laufen einmal 0-24 Uhr und 21-5 Uhr. Trotzdem war die Tradezeit der eingegangen Trades NICHT gleich. Beide liefen auf demsselben ActivtradesdemoServer. Auch die Ausgangsdaten waren dieselben, ich hatte die eine MT-Station kopiert und neu benannt woanders eingefügt und daraus gestartet.

 

ich weiß deswegen nicht, ob ein Vergleich der Handelszeiten Your Lucky vs. Racer Sinn macht.

Geschrieben

Meinst du "Trade session" und "Out of session"?

Letztes ist also außerhalb der eingestellten Handelszeiten. Wenn bei dir also "Out of session" steht, hast du 21-5 Uhr o.ä. eingestellt - musst also bis 21 Uhr warten.

Ist es das?

Geschrieben
Ich habe heute früh eine interessante Entdeckung zum SL machen können.

Ein Trade war 45 € im minus, und wurde irgendwann später bei 8 € minus geschlossen. Der hat also kein starres SL-System, sondern erkennt wenn ein Trades wahrscheinlich nicht mehr ins plus gehen wird und schließt den dann mit kleinst-möglichen minus.

Trailingsstops sind ja nichts Ungewöhnliches. Vielleicht auch zeitlich begrenzt ? Sprich: wenn es z.B. in den nächsten 12 Stunden nix wird, wird der Trade geschlossen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.