Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

meta-trader.de

Geschrieben

Interesse?

 

Sie müssen die Orders nicht selbst platzieren bzw. schließen und auch nicht ständig online sein.

Sie können den Handel zu jedem Zeitpunkt von Ihrem Computer aus starten oder stoppen. So haben Sie jederzeit Einblick und volle Kontrolle über Ihr persönliches Handelskonto und alle Transaktionen!

  • menschliche Emotionen werden eliminiert und Disziplin erhöht
  • Schnelligkeit
  • Zeitersparnis (und Zeit ist Geld)
  • 24 Stunden täglich, fünfeinhalb Tage die Woche handeln (kein Verpassen von Signalen)
  • Diversifikation in neuen Ausmaßen (in verschiedenen Zeitrahmen, Währungen und Handelssystemen)
  • schnelles Überprüfen von eigenen oder fremden Handelsansätzen durch Backtesten der Signale in der Vergangenheit

 

Ich würde das Thema gerne zur Diskussion stellen. Wer eine Meinung dazu hat, bitte melden.

 

 

PS: Bitte nicht nach dem Original googeln, sondern frei von der Leber weg eure Meinung äussern.

 

 

Quelle wird später nachgereicht

Bearbeitet von whipsaw
Titel des Originals: Spielwiese und Wunderwaffe

  • Antworten 204
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
na hoffentlich nicht :pfue:

 

Scheint eine richtige Rennschnecke zu sein der PH ;-) Der toppt sogar Dich Cheffe, wobei ich das fast schon nicht mehr für möglich gehalten hätte. Aber auch ich werde immer wieder eines besseren belehrt :pfue:

Was ?! Whipsaw ist ne Rennschnecke ? :wub:

 

rennschnecke2.jpg

 

http://www.zoofan.de/images/rennschnecke2.jpg

Geschrieben
Ihre Schnelligkeit läßt ihr kaum Zeit zur Fortpflanzung, da Männchen wie Weibchen permanent aneinander vorbeilaufen

 

:pfue: :pfue: :wub:

 

okay, hat Whipsaw wohl widerlegt - also tendiert er eher in Richtung Rennsemmel :top:

Geschrieben
Das wäre mal ein netter Avatar *ggg* -man müsste nur noch die Strumpfhosen grün anmalen ;-)

Was ?! Du bist eine Rennschnecke und verantwortlich für das Kahlfressen der Wüste Gobi ?!!!! Schäm Dich!!! Da nützt es Dir jetzt gar nix, wenn Du Dir jetzt grüne Stumpfhosen über die pummelige Rennbeinchen ziehst !! :pfue:

Bei nächster Gelegenheit werde ich Dich persönlich an der Autobahn aussetzen und Deinen Kopf in Richtung Straße drehen, jawohl !!!

Geschrieben
Ihr wisst schon, dass für das Shreddern von Beiträgen Nachsitzen angesagt ist.

Na, dann stell doch schon mal nen harten Stuhl für ic.arrow.right.png diesen User bereit, der hat nämlich ic.arrow.right.png hier damit angefangen. :pfue:

Geschrieben
Zumindest hat doch Bullseye bei uns mal die Vermutung geäußert.

 

Beweisen kann ich es nicht. Es sind aber genügend Anhaltspunkte vorhanden, um Rückschlüsse auf die Person zu führen.

Ein typisches Merkmal ist z.B. die 3 malige Verwendung des Kommas, hintereinander und meistens noch an der falschen Stelle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

 

ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar Hinweise zum Forexhandel geben kann. Logisch dachte ich, ein wenig kenne ich mich aus und das was ich nicht weiß, erfrage ich hier. :wub:

 

Gewundert habe ich mich darüber, daß er mir einen super Broker nennen konnte und eine Firma, die irgendwelche Systeme entwickeln, die man in der Nacht anschaltet und die nur Gewinntrades produzieren. Ich habe ihn darauf gefragt, woher er diese Informationen hätte (wie gesagt - der hat überhaupt keine Ahnung!).

Als Antwort hat er mir diesen Weblink zugeschickt.

 

http://www.best-eas.com/

Geschrieben
Gewundert habe ich mich darüber, daß er mir einen super Broker nennen konnte und eine Firma, die irgendwelche Systeme entwickeln, die man in der Nacht anschaltet und die nur Gewinntrades produzieren. Ich habe ihn darauf gefragt, woher er diese Informationen hätte (wie gesagt - der hat überhaupt keine Ahnung!).

Als Antwort hat er mir diesen Weblink zugeschickt.

 

http://www.best-eas.com/

 

Ah, da hat er wohl in der ic.arrow.right.png Liste der Produkte und

ic.arrow.right.png Broker gestöbert.

Immer nur 4-5 Sterne.... uiuiui.

 

Wer steckt denn dahinter ? besteas_kontakt.PNG Alles noch recht jungfräulich frisch

 

ic.arrow.right.png Whois sagt: 5.2.2009

whois_besteas1.PNG

whois_besteas2.PNG

Geschrieben

Bisschen mehr Mühe mit Übersetzung/Rechtschreibung hätte man sich aber schon geben können. :wub:

Und "Bewerten" kann man die Systeme auch (noch?) nicht.

besteas_systems.PNG

 

Zumindest steht auch hier erst ein HTML-Rahmen.

Da hat wohl schon einer "vorbewertet" oder wo kommen die grünen Sternchen her?

 

besteas_bewertung.PNG

 

 

 

Yeah, und da wird das Herz von Whipsaw gleich ein paar Takte schneller schlagen: welche ic.arrow.right.png Kurse (in den unteren Links) werden denn empfohlen ?

besteas_kurse.PNG

 

Ich dachte schon, die letzten Posts würden der Threadschere zum Opfer fallen, aber zum Glück schließt sich hier der Kreis wieder zu Meta-**der.de und P.Hahn *grins*.

 

Auch interessant: best-eas.com scheint auf http://fx-turbo.com umzuleiten, wenn man sich so die Links ansieht.

 

Außerdem stolpert man dann leider doch wieder alle Naselang über Links zu Meta-**der.de und bei den Demokontenanmeldungen gehts - wie nicht anders zu erwarten - zu XTrade.

besteas_artikel.PNG

Geschrieben
:wub:

Man habt ihr eine Paranoia drauf. Glaubt der Seite doch einfach mal was.

:wub:

*schenkt siscop mit süffisantem Grinsen eine Brille* Lies mal meine Signatur. :wub:

 

Wenn überhaupt "glaube" ich, dass die Seite erst im Aufbau ist.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt wird es richtig interessant,

 

klickt nochmal auf den Link, den MRalph67 dort eingestellt hat. Dann geht mal auf Systeme und klickt einen der Links. Erst dachte ich, dort würden bestimmte EAs vorgestellt. Dabei sind das alles Querverlinkungen zu Seiten, die wiederum Links zu Meta-**der.de aufweisen.

Bsp. fx-turbo.com/best-eas/forex-trading-system.html

 

Es hat den Anschein, als würde hier ein Netzwerk enstehen.

 

 

Kopie

fx_taurus.png

 

und

 

 

Original

 

www.theforexassassin.com

Geschrieben
Es scheint, dass ein grrosses Monopol in MT4 - Bereich von P.Hahn geschaffen wurde

44 Domains !!! :wub:

 

http://img13.imageshack.us/img13/4899/70291304.png

 

Sin wir Zeugen beim Aufbau eines neuen Imperiums :wub: ?

 

WhoisGuard Protected :wub:

 

Bedeutet, dass keiner an die Adresse vom Inhaber rankommt?

 

:wub: Keine Daten, kein Impressum, nur eine Kontaktseite.

Geschrieben

Mit "Niemand muss es wissen" wird Werbung gemacht.

 

Domain Whois Protection

Niemand muss es wissen . . .

Domains anonym registrieren und übernehmen (Domain KK)

 

Gründe für DomainTRUSTee:

- eigene Anschrift soll nicht publiziert werden;

- Registrierungsstelle fordert Adresse im Domain-

registrierungsraum, z.B. Denic bei .DE oder

EURid bei .EU Domaine, Asia-Registry

bei .ASIA Domainregistrierungen . . .

 

http://www.domaintrustee.de/whoisprotection.html

Geschrieben
  • Autor

Ich habe einen unserer IT cracks drüberschauen lassen. Er wäre sich sicher, dass es bei den Webseiten um Marketingseiten handeln würde, die wegen des fehlenden Contents und teilweise fehlender Validierung noch im Aufbau begriffen wären.

 

Demonstriert hat er es wie folgt

 

www.forex-alpha.com

 

Dann auf den Link Kaufen gehen, KEINE Daten eingeben, sondern nur den Sicherheitscode abschicken. Danach wird man zu einem 3rd Party E-Paymentanbieter names Clickbank weitergeleitet, der wegen der niedrigen Kosten gerne von Hopp&Weg Anbietern genutzt wird.

 

Prinzipiell sei dagegen nichts einzuwenden, da das ein "übliches" Geschäftsmodell wäre.

Geschrieben
Dann geht mal auf Systeme und klickt einen der Links. Erst dachte ich, dort würden bestimmte EAs vorgestellt. Dabei sind das alles Querverlinkungen zu Seiten, die wiederum Links zu Meta-**der.de aufweisen. Bsp. ic.arrow.right.png hier

Ja, ich dachte auch erst: "Ach, da versucht sich schon wieder ein Neuer mit nem Forex-EA-System-Verkauf". Du hättest meine Augen sehen müssen (Durchmesser verdoppelte sich innerhalb von 2 Sekunden), als ich da - man muss es ja so sagen - "mal wieder" auf Herrn Hahn stoße. Ich komm mir mittlerweile vor wie bei Hase und Igel, egal wo man als Hase hinkommt, der Igel bzw. Hahn war schon vorher da. Hmpf.

Geschrieben
  • Autor
Ja, ich dachte auch erst: "Ach, da versucht sich schon wieder ein Neuer mit nem Forex-EA-System-Verkauf". Du hättest meine Augen sehen müssen (Durchmesser verdoppelte sich innerhalb von 2 Sekunden), als ich da - man muss es ja so sagen - "mal wieder" auf Herrn Hahn stoße. Ich komm mir mittlerweile vor wie bei Hase und Igel, egal wo man als Hase hinkommt, der Igel bzw. Hahn war schon vorher da. Hmpf.

 

 

Ich weiss nicht, ob das Fluten des Marktes nach dem Prinzip, das er da anwendet, dauerhaft Erfolg verspricht. Erkennbar ist auf jeden Fall, dass PH eine harte Salesschule genießen durfte. Das hat ihn allen Anscheins nach gestählt und lässt ihn unbeirrbar sein Projekt durchziehen. Problem wird nur sein, wenn der Boomerang eines Tages zurückkommt. Der wird reichlich Speed drauf haben...

Geschrieben

Bevor es im Tumult um die Pressemitteilung untergeht: die "offizielle Ankündigung" von best-eas.com vom 24.3.2009:

besteas1.PNG

besteas2.PNG

besteas3.PNG

Quelle: http://www.fair-news.de/news/Forex+Automat...isor/13591.html

 

Ach, und noch eine Übersicht, welche Links wahrscheinlich noch dazu gehören.

mqlforum.PNG

Quelle: http://forum.mql4.com/19545

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Codename Wayne Rauch :wub:

 

www.forextopten.de/contactus.html

 

Tipp! Auf den Link Archiv klicken.

 

 

bullet_go.png

Dateiname: Newsletter_2009-03-26_17-15-25.txt

 

Betreff: Neues: Automatisiertes Handelssystem

 

Sehr geehrte Meta-Trader-Gemeinde,

Sehr geehrte Freunde des automatisierten Handels,

 

es ist nun soweit: wir sind in der Endphase der Entwicklung unseres neuen Handelssystems, das wir zwei Wochen vor der Invest zum Download bereitstellen.

 

Schon unser letztes System war ein riesen Erfolg.

 

Es ist so, dass unsere Entwickler hier wieder ein wahres Meisterstück entwickelt haben.

 

Unser neues Handelssystem handelt zwei Währungen und das auch unter Tags.

Das Handelssystem zeichnet sich dadurch aus, dass es versucht keinen Trade im Verlust zu schließen.

 

In der Demo, welche wir veröffentlichen, können jedoch nur zwei Währungen gehandelt werden.

In der Live-Version können dann jedoch auch mehrere Währungen gehandelt werden.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Demo nicht mehr allen Newsletter-Teilnehmern zur Verfügung stellen.

 

Wenn Sie die Demo Version testen wollen müsse Sie folgendes für uns machen:

- einen Link von http://www.Meta-**der.de auf Ihrer eigenen Website setzen

oder

- einen positiven Kommentar über Meta-**der.de in einem Board oder Forum veröffentlichen

 

Uns senden Sie zur Bestätigung dann einfach den Link via E-Mail zur Überprüfung.

 

Anschließend werden Sie eine kostenlose und unverbindliche Demo von uns erhalten.

 

Bitte verstehen Sie, dass wir unseren Service kostenlos und unverbindlich anbieten und die Testversionen auch völlig kostenlos sind und wir deshalb eine kleine Gegenleistung von Ihnen benötigen.

 

Mfg

Ihr Metatrader Team

Bearbeitet von whipsaw
Live link entfernt, Spoiler <tag>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.