Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

meta-trader.de

Geschrieben

Interesse?

 

Sie müssen die Orders nicht selbst platzieren bzw. schließen und auch nicht ständig online sein.

Sie können den Handel zu jedem Zeitpunkt von Ihrem Computer aus starten oder stoppen. So haben Sie jederzeit Einblick und volle Kontrolle über Ihr persönliches Handelskonto und alle Transaktionen!

  • menschliche Emotionen werden eliminiert und Disziplin erhöht
  • Schnelligkeit
  • Zeitersparnis (und Zeit ist Geld)
  • 24 Stunden täglich, fünfeinhalb Tage die Woche handeln (kein Verpassen von Signalen)
  • Diversifikation in neuen Ausmaßen (in verschiedenen Zeitrahmen, Währungen und Handelssystemen)
  • schnelles Überprüfen von eigenen oder fremden Handelsansätzen durch Backtesten der Signale in der Vergangenheit

 

Ich würde das Thema gerne zur Diskussion stellen. Wer eine Meinung dazu hat, bitte melden.

 

 

PS: Bitte nicht nach dem Original googeln, sondern frei von der Leber weg eure Meinung äussern.

 

 

Quelle wird später nachgereicht

Bearbeitet von whipsaw
Titel des Originals: Spielwiese und Wunderwaffe

  • Antworten 204
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Eine Fundgrube an Kuriositäten ...

 

Sie haben einen EA erworben und benötigen Hilfe bei der Einrichtung?

Kein Porblem!

 

Wir helfen Ihnen auf dem Wege der Fernwartung Ihren EA zum laufen zu bringe. Ganz einfach

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns nachdem Sie Ihren EA erhalten haben.

 

Ablauf:

Wir logen uns über die Fernwartung auf Ihren Desktop ein. Wie das geht lesen Sie hier...

Wir bringen den EA in ca 5 Minuten zum laufen und Sie sehen einfach zu.

 

fertig.

 

Bitte beachten: Dieser Service ist für Kunden von Meta-**der.de kostenlos. Für nicht Kunden berechnen wir pro Einheit 50 Euro

Geschrieben

wenn ich das lese, wird mir schlecht - wenn der Service genauso gut ist wie die Sprache, würde ich das nicht in Anspruch nehmen...

 

Contest: wieviele Rechtschreibfehler kann man in 10 Zeilen unterbringen?

Geschrieben
Eine Fundgrube an Kuriositäten ...

 

aber es Funktioniert.

Ich Bewerbe mich mal bei dem guten Mann. (Vielleicht hat er nen Job für mich) :cold:

Geschrieben
Ich Bewerbe mich mal dem guten Mann. (Vielleicht hat er nen Job für mich) :cold:

 

Viel Spass beim Image ruinieren :wub:

Geschrieben
Bei Metatrader kann man jetzt kostenpflichtig historische OTC Forex Kurse erwerben.

Schreck lass nach, das meint der ernst ?! Ich dachte, man kann sich bei jedem MT-Broker (zumindest bei Alpari UK gehts) die Historie kostenlos downloaden und auch exportieren ? :cold:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
wenn ich das lese, wird mir schlecht - wenn der Service genauso gut ist wie die Sprache, würde ich das nicht in Anspruch nehmen...

 

Contest: wieviele Rechtschreibfehler kann man in 10 Zeilen unterbringen?

 

 

Glaub wir legen jetzt mal Geld zusammen und spendieren ihm einen Personal Coach :benedict:

 

Sickerwasser

 

Den Tukan stört ja nicht das "by Patrick", sondern, dass unser Patrick die "Ösis" offenbar für Autisten hält, bestenfalls als schwerst auffassungsgestört und der deutschen Sprache nicht mächtig!

 

Euer Tukan zählt im obigen Beitrag ganze 4!!1 mal den Aufmacher "DAX von mir heute ....".

Alle Variationen bis auf Kursiv und Kapitälchen.

 

Das sickert ein, in Tukan´s Gehirn.

 

 

:pfue:

 

ic.arrow.right.png Klick

Geschrieben
  • Autor

Er wird nicht müde, sich selbst zu empfehlen Klick

 

 

 

 

Paar Lizenzen von seinem Euro Rzor gibbet auch noch

 

Sehr geehrte Trader,

Sehr geehrte Interessenten,

 

es freut uns sehr, dass unser weiterentwickeltes Handelssystem "EURO-RACER" so gut bei Ihnen angekommen ist.

Der „EURO RACER“ ist das optimale Handelssystem um auch nachts erfolgreich an den internationalen Märkten zu handeln.

Wir bedanken uns auch für die einzelnen Anfragen und das Interessen eine Vollversion für den „EURO RACER“ zu erwerben.

Insgesamt haben wir uns zum Ziel gesetzt 20 Lizenzen für 499 Euro zu verkaufen und anschließend den Preis auf 699 für das Handelssystem zu erhöhen.

Derzeit haben Sie noch die Möglichkeit von den 20 Lizenzen welche für 499 Euro verkauft werden 6 freie Lizenzen zu erwerben.

 

Nutzen Sie den Preis von 499 Euro und sparen Sie sich somit 200 Euro.

Geschrieben
Paar Lizenzen von seinem Euro Rzor gibbet auch noch

Gib's doch zu, Du hast schon 5 Lizenzen geordert und Deinen Rechnerpark zu Hause hochgefahren :pfue: !

Geschrieben
  • Autor

Ich habs erst mal mit dem kostenfreien DL probiert und festgestellt, dass da schon wieder ein neues Projekt ausgelotet wird ;-)

Ist noch jede Menge Loret Ipsum auf der Seite, was heisst, die Coder waren schneller als das Web-Dev Department.

 

 

#property copyright "www.automatisierter-handel.de"

#property link "www.automatisierter-handel.de"

 

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 0

 

#include

 

Diese stdlib.mqh - ist das eine spezielle Systemdatei oder bedeutet das, dass der eine Indikator eine zweite Datei benötigt, die zuvor erstellt wurde?

Geschrieben
Diese stdlib.mqh - ist das eine spezielle Systemdatei oder bedeutet das, dass der eine Indikator eine zweite Datei benötigt, die zuvor erstellt wurde?

 

Das ist nur der Verweis zum Aufruf der Bibliothek stdlib.ex4 mit dem Deklarationsteil der Funktionen.

Das ist eine Standartbibliothek von MT4

 

Dieser Aufruf mit Deklaration der Funktion wird in einem Codeblock geschrieben und

im Ordner /include abgespeichert. Per Befehl #include wird der Codeblock dem eigentlichen

Programmcode beim Kompilieren beigefügt.

Das macht das Programm übersichtlicher und lässt diese sogennante Include Datei in anderen Programmen

verwenden.

 

Der Inhalt von obengenannten Include-File :

 

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       stdlib.mqh |
//|                      Copyright © 2004, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                       [url="http://www.metaquotes.net/"]http://www.metaquotes.net/[/url] |
//+------------------------------------------------------------------+
#import "stdlib.ex4"

string ErrorDescription(int error_code);
int    RGB(int red_value,int green_value,int blue_value);
bool   CompareDoubles(double number1,double number2);
string DoubleToStrMorePrecision(double number,int precision);
string IntegerToHexString(int integer_number);

Geschrieben

Wunderbar Leute. Das war echt klasse. Ganz im Gegensatz zu den in letzter Zeit traurig einfallslosen Hollywood Filmen wurde einem hier alles geboten. Dieser Thread hat einfach alles. Ein echtes Drama.

 

Am Anfang ziemlich philosophisch ...... richtig gut. :pfue:

 

Hey ich hatte schon angefangen meine Argumente zu sortieren um in die Diskussion einzuspringen.

 

Aber dann kam alles anders. Es ist wieder geschehen. Auf der dritten Seite hat es mich eiskalt erwischt.

 

Einfach vom Stuhl geklappt. Ich konnte nicht mehr... :wub: :top:

 

Kurze Pause. Regeneration.

 

Und dann der Höherpunkt: Autotrader. Totenstille, Shock

 

STRIKE. 100 Punkte. JAAAA ich wusste es. Er ist bereits hier! :pfue:

 

Für den Rest lag mir echt die Kinnlade auf dem Schreibtisch auf. (Und das ist schon lange nicht mehr passiert)

 

Das gibt’s nicht. Der Kerl ist HAMMERHART.

 

Ich fass es nicht. Manche Leute sind echt so dreist und penetrant, dass sie Erfolg haben ohne was zu können.

 

 

Ich muss sagen, dass ich Anfangs etwas irritiert war das man hier im Forum nicht auf alles Zugriff hat. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass das absolut richtig ist!

 

Was mich nur wundert ist, dass es wirklich Leute gibt die immer noch auf so was reinfallen. Andererseits, wenn man sich das Niveau im Fernsehen anschaut.....

Geschrieben
ic.arrow.right.png Auto versus Turtel

@Krümel - wie nennen Psychoanalytiker diese Störung?

Ich dachte "Autotrader" wäre Patrick Hahn ? :pfue: Zumindest hat doch Bullseye bei uns mal die Vermutung geäußert. Wenn er außerdem auch noch "TurtelTrader" sein sollte ... Nun....

 

Da gibt's viele Gründe. Soweit gehen und gleich ne psychische Störung vermuten würde ich nicht.

Denn wie mein Lieblingschef (gleich nach @Whipsaw :pfue: ) von CSI immer sagt: "Manchmal ist ein Fingerabdruck nur ein Fingerabdruck" (also, die naheliegendste Antwort trifft auch zu).

Meine Vermutung: Er versucht, seinen Service zu pushen und das möglichst mehrfach.

Geschrieben
Du outest Dich als CSI Fan?

Outen "als Fan von CSI" ist wohl zuviel gesagt. Aber ich kann mich gern outen, einen Hang zum Morbiden, Mystischen und Fantastischen zu haben. Wahrscheinlich kompensiere ich damit die Techniklastigkeit, den Jugendwahn und die Verdrängung des Themas "Tod und Sterben" in unserer Gesellschaft. Viel naheliegender als Antwort ist jedoch, dass einfach zu bestimmten Sendezeiten (nämlich gegen 8 und gegen 0 Uhr - falls ich raiden war) nichts besseres im Fernsehen läuft.

Geschrieben
  • Autor

ok, unter Zuhilfenahme dieser wunderbaren Erklärung oute ich mich als CSI Fan :pfue: . Meine Leidenschaft, Dingen auf den Grund zu gehen und Erklärungen für "mystische Themen" herauszufinden, liegt nicht in den Serien begründet. Glaube ich zumindest.

 

Back to the Topic: Dieses Thema hier würde vergleichsweise gut zu "The Next Uri Geller" passen, oder?

Geschrieben
Ich dachte "Autotrader" wäre Patrick Hahn ? hmmmm.gif Zumindest hat doch Bullseye bei uns mal die Vermutung geäußert. Wenn er außerdem auch noch "TurtelTrader" sein sollte ... Nun....

 

manchmal hätte ich gern soviel Zeit geschenkt, wie solche Leute es scheinbar haben...

Geschrieben

na hoffentlich nicht :pfue:

 

Scheint eine richtige Rennschnecke zu sein der PH ;-) Der toppt sogar Dich Cheffe, wobei ich das fast schon nicht mehr für möglich gehalten hätte. Aber auch ich werde immer wieder eines besseren belehrt :pfue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.