Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

meta-trader.de

Geschrieben

Interesse?

Sie müssen die Orders nicht selbst platzieren bzw. schließen und auch nicht ständig online sein.

Sie können den Handel zu jedem Zeitpunkt von Ihrem Computer aus starten oder stoppen. So haben Sie jederzeit Einblick und volle Kontrolle über Ihr persönliches Handelskonto und alle Transaktionen!

• menschliche Emotionen werden eliminiert und Disziplin erhöht
  • Schnelligkeit
  • Zeitersparnis (und Zeit ist Geld)
  • 24 Stunden täglich, fünfeinhalb Tage die Woche handeln (kein Verpassen von Signalen)
  • Diversifikation in neuen Ausmaßen (in verschiedenen Zeitrahmen, Währungen und Handelssystemen)
  • schnelles Überprüfen von eigenen oder fremden Handelsansätzen durch Backtesten der Signale in der Vergangenheit

Ich würde das Thema gerne zur Diskussion stellen. Wer eine Meinung dazu hat, bitte melden.

PS: Bitte nicht nach dem Original googeln, sondern frei von der Leber weg eure Meinung äussern.

Quelle wird später nachgereicht

Bearbeitet von whipsaw
Titel des Originals: Spielwiese und Wunderwaffe

• Antworten 204
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Wegen diesem Beitrag, musste ich dieses Topic noch einmal aufrufen.

Beim Überfliegen, fiel mir das Posting von John-Alan auf, das einzige, welches dieser User hier im Forum geschrieben hat. Er hatte anscheinend die Mitgliedschaft dazu benutzt, um die zwei Links zu platzieren, die man unterhalb seines Beitrags sehen kann.

Diese animierten mich dazu, seine (davon gehe ich aus) Seiten zu besuchen. Und siehe da......

Zufälligkeiten gibt es :pfue:

forex_pc.png

ic.arrow.right.png {Link}

vergleiche mit

meta_trader.de.png

ic.arrow.right.png {Link}

Dazu zitiere ich einen Song von den Prinzen "...es ist alles nur geklaut...eo, eo...." (Lyrics)

Geschrieben
@proudroses - Wie lange liegt es zurück, dass du die letzten Diktate korrigiert hast und, wäre das eine Herausforderung für Dich

MetaTrader_Benutzerhandbuch.doc.pdf

Oh je, die ersten Seiten sind schon ausreichend fuer mich. Ich habe keine Lust mehr weiterzulesen. Ich meine von kleinen Rechtschreibfehlern mal abgesehen, waere es in Bezug auf Ausdruck und Zeichensetzung ja richtige Arbeit fuer mich...

Nee whipsaw bitte nicht, ich bin in denabgehauen um nicht mehr arbeiten zu muessen...jedenfalls nicht so... :pfue:

Geschrieben
Wer meint, dass man das Geschäft an der Börse ohne professionelle Hilfe, Beratung, Schulung und Edukation erlernen kann, der irrt. Leiser ist es eine traurige Tatsache, dass Sie für Ihre Ausbildung immer zahlen werden – entweder über Verluste oder über Ihre Schulung/Edukation.

CFD Invest ist ein unabhängiger Anbieter, der alle wesentlichen Infos über CFDs, deren Tradingmöglichkeiten sowie einen Brokervergleich veröffentlicht. Über CFD Invest bekommt der Anleger eine Komplett-Beratung, um somit unter Umständen große Fehler im CFD Investment zu vermeiden. CFD Invest bildet nicht nur die Historie von CFDs ab, sondern stellt auch namhafte Referenten vor und bietet ein umfangreiches Seminar-Angebot. CFD Invest zählt mit zu den beliebtesten Info-Seiten über CFDs im deutschsprachigem Raum.

Weitere Infos finden Sie unter www.cfd-invest.de

Der Laden geht mir sowas von auf die E**** :full:

http://www.openpr.de/news/266293/CFD-info-CFDs.html

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben
  • Autor

Patrick Hahn führt in seinen PRs die Umsätze der Deutschen Börse im Automated Trading als eines der entscheidenen Kriterien pro Metatrader an.

Das er dabei kontinuierlich wichtige Informationen unterschlägt, stört ihn anscheinend nicht im geringsten.

Die Preisreduzierung bezieht sich zum einen auf das Automated Trading Program (ATP) im Xetra-Handel. Hier entfällt die Mindestgebühr von 0,60 Euro je ausgeführtem Auftrag. Die Deutsche Börse geht hier von einem Umsatzrückgang von 10 Millionen Euro pro Jahr aus. Dieses Geschäft wird von Großbanken und spezialisierten Händlern fast ausschließlich für den Eigenhandel abgewickelt und betrifft die Kleinanleger nicht.

Quelle: T-Online/ Wirtschaft

Welche Werte in XETRA gehandelt werden, sollte er auch wissen. Bei XTB konnte ich nicht einen einzigen, in Xetra handelbaren Wert finden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieser neugierige Herr hier, ist im Elitetrading unter dem Nickname Turteltrader bekannt. Schaut euch bitte die Beiträge an und ihr werdet merken, dass sein Aufenthalt in Finanzforen nur einen Zweck hat. Nichts von wegen "Erfahrungsaustausch" und so. :banned:

Das bestätigen auch die Aktivität in wallstreet online, wo er gleich mit mehreren Usernamen (Autotrader, Turteltrader) unterwegs ist und entweder Meta-**der.de oder den Polenbroker pusht.

Siehe auch hier (w:o) und hier (tom-next.com)

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben
Das bestätigen auch die Aktivität in wallstreet online, wo er gleich mit mehreren Usernamen Autotrader ... unterwegs ist und entweder Meta-**der.de oder den Polenbroker pusht.

Was ? Autotrader, der doch so gerne Zugriff auf die Metatrader-Foren von Tom-Next haben möchte ist DER berühmte Patrick Hahn ?! :banned:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Das Internet hat zahlreiche Vorteile; allzu oft wird es leider aber auch missbraucht.

[...]

Sehr geehrter Interessent,

trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen, konnten wir leider in der Vergangenheit nicht den Missbrauch unserer Service-Informationen oder unserer Inhalte durch einzelne Nutzer verhindern.

[...]

Sie bestätigen mit dieser Erklärung ebenso, Kenntnis davon zu haben, dass wir Vorkehrungen getroffen haben, dies zu überprüfen.

http://www.Meta-**der.de/metatrader-trend-trader.htm

bestaetigung.doc.pdf

Und noch etwas Interessantes: Interview mit Patrick Hahn im Börsenradio - sbroker.de

... ein Must Have Heard!

Geschrieben

...clever dieser Broker hier in D...

Swap nicht in $ sondern in :99:

Bespiel: EURUSD/Short nicht $ 11.15 bei 1 Kontrakt, sondern € 11.15 :99: Edit: Aussage von mir ist falsch!

Mist... jetzt kann ich hier keine Screenshots einfügen... oder wie geht das??? Bin User 50+ :99:

http://www.we-make-money-not-art.com/xxx/MartinCooper[1].jpg

Nachsatz: Habe jetze (hier) die "Rechte" wieder. :99:

A.jpg

B.jpg

Sorry, die Umrechnung in € stimmt. Fehler von mir! Warum aber die Longposition im Beispiel GBPUSD (Screenshot) negativ sein soll,

ist so nicht richtig. :99:

Geschrieben
  • Autor
...clever dieser Broker hier in D...

Swap nicht in $ sondern in :99:

Bespiel: EURUSD/Short nicht $ 11.15 bei 1 Kontrakt, sondern € 11.15 :99:

Swaps - wie Swaps? Hast Du das Interview nicht bis zu Ende angehört? Ich hatte da was gehört von KEINEN Finanzierungskosten.

Auch der Rest war irgendwie superinteressant.

Sind Swaps jetzt doch keine FiKo's?

Mist... jetzt kann ich hier keine Screenshots einfügen...

Woran liegts Ecart?

Geschrieben
Woran liegts Ecart?

...bisher konnte ich die (abgespeicherten) "Screenshots" von meinen Notebook 'hochladen', diese Möglichkeit habe ich jetzt hier nicht mehr... :99:

Geschrieben
  • Autor

:99: Schickes Phone

...bisher konnte ich die (abgespeicherten) "Screenshots" von meinen Notebook 'hochladen', diese Möglichkeit habe ich jetzt hier nicht mehr... :99:

Liegt das am Notebook oder am Forum. Oder anders, ist das Build-In Upload Modul bei Dir im Editor-Modus zu sehen?

Geschrieben

ic.arrow.right.png +++

...ist das Build-In Upload Modul bei Dir im Editor-Modus zu sehen?

Nee, nur so ein "ImageShack Bilder-Upload"

Auch für E-Commerce-Anbieter ist die Gruppe der über 50-Järhigen attraktiv, denn sie besteht aus überwiegend zahlungskräftigen Konsumenten. Mehr als 30 Prozent verfügen über 2500 Euro oder mehr im Monat. Ideale Bedingung für den Internethandel mit der reifen Klientel.
Geschrieben
wer ist Patrick Hahn

wenn du ein paar Seiten vorblätterst, da steht alles, manches zwischen den Zeilen

warum ist der so bekannt ?

Seminarreferent bei CMC, IGMarkets und jetzt XTB

ein Forex Guru ?

ein Vertriebs-Gurus

Aktuell ist er (mal) wieder im EliteTrading in Sachen Eigen-Promo unterwegs (PS:ET ist aktuell offline)

Geschrieben

ja habe ich ja

werde blos nicht schlau daraus

macht ihr euch Lustig über diese Person... ? oder ist er ein :99: ?

alles so 2deutig :99:

Geschrieben

"Geben sie einfach in Google automated Trading ein oder gehen sie gleich zu Meta-**der.de"

Ziemlich abgezockt, der Bursche.

Geschrieben

ich hab erst überlegt, warum Du das hier platziert hast, bis ich dann das lesen mußte:

Daytrading Brief vertreten druch Patrick Hahn.

Ich weiß nicht, was Experten dazu sagen würden (proudroses --> :top: ) - die Texte sind unverwechselbar...

Geschrieben
  • Autor

Jetzt da die Gelder fließen, vielleicht.

Positiv ist zu sehen: Durch seine Omnipräsenz auf Börsentagen und ähnlichen Events bringt er das Thema Metatrader stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Bezüglich dessen leistet er "Aufbauarbeit", so wie seinerzeit CMC. Wie wir wissen, haben letztlich davon alle profitiert.

Wie es diesmal läuft, bleibt abzuwarten, hängt vermutlich stark davon ab, was versprochen und gehalten werden kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.