Das was in Japan gerade abgeht ist eine Katastrophe - keine Frage.
Ich will jetzt nicht kalt herzlich erscheinen jedoch sind wir hier ein Finanzforum und ich würde gerne die Sache von dieser Sparte her betrachten. Also nimmt es mir nicht übel wenn ich jetzt die Menschen außen vor lasse.
Der wirtschaftliche Schaden den Japan hier erleiden muss ist unvorstellbar jedoch macht es den FX- nicht wirklich viel aus. Wie kommt das? Der JPY macht einfach weiter als ob nichts gewesen wäre.
Wenn ich das so betrachte habe ich den FX-Markt nicht verstanden...
Das was in Japan gerade abgeht ist eine Katastrophe - keine Frage.
Ich will jetzt nicht kalt herzlich erscheinen jedoch sind wir hier ein Finanzforum und ich würde gerne die Sache von dieser Sparte her betrachten. Also nimmt es mir nicht übel wenn ich jetzt die Menschen außen vor lasse.
Der wirtschaftliche Schaden den Japan hier erleiden muss ist unvorstellbar jedoch macht es den FX- nicht wirklich viel aus. Wie kommt das? Der JPY macht einfach weiter als ob nichts gewesen wäre.
Wenn ich das so betrachte habe ich den FX-Markt nicht verstanden...