Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ftrader

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ftrader

  1. ftrader antwortete auf ronner's Thema in FSB Talk
    Klingt für's erste recht vielversprechend! Bieten die Spread Betting auch an?
  2. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Ich bin ja nicht schadenfroh, aber 7. Tage in Folge nur gewinnen - sowas gabs bislang nur bei Bluevex. Demnach, eine kleine Abreibung sei Dir gegönnt. PS. bitte nicht alles verzocken, der Thread hat was
  3. ronner - ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem noch erhalten im Tradesports-Forum hast du dich ja bereist verabschiedet Ich kann es den Neukunden nicht mal verübeln. Ich kapiere diese Unprofessionalität wirklich nicht. Haben die was gegen Deutsche ? Oder lags daran, dass das Löw Team am Samstag gegen die Iren gewonnen hat. Who knows.... Schade, ich hätte gedacht man könne nun gemeinsam etwas bewirken.
  4. So klamm können die nicht sein, die Email ging über die Server einer Medienagentur http://www.schalk-and-friends.de/
  5. Und- hat sich bereits jemand das pdf zuschicken lassen? Also langsam glaube ich wirklich, dass die uns total für blöd verkaufen. Entweder haben die was zu sagen und veröffentlichen das oder lassen es bleiben.
  6. Die Gebühren derart zu erhöhen ist mutig. Kaum vorstellbar, dass die (Stamm-)Kunden das so einfach hinnehmen. Tzzz - Liquidität verbessern, dadurch sicherlich nicht. Wie heißt es so sschön - Liquidität zieht Liquidität an. Ohne ordentliches Market Making geht in der Richtung garnichts. Mit Fehlentscheidungen steht tradesports allerdings nicht alleine da. Mybet, Betbull, Gamebookers - Null Plan und warum?, weil die keine Berater haben die aus dem Börsenumfeld kommen. Alle vermarkten den Namen Exchange, ohne auch nur die Basics verstanden zu haben. Selbiges jetzt im Fall von Fluffy. Der Junge macht einen klasse Job. Aber wofür - für Lau. Für mich ist Market Making ganz klat eine Finanzdienstleistung die bezahlt werden muss. Wem nützt schon eine Gebührenfreistellung wenn es nichts zu verdienen gibt? Zudem braucht man Software, Realtimequotes, redundantes Internet....usw. usw. "possible longer" kann auch alles bedeuten... in 14 Tagen, oder Monaten, oder Jahren. Welch ein Segen für die neue Tradingcommunity die von Deutschland nach Ireland übersiedeln wollte.Wirklich clever Tradesports, wirkllich clever.
  7. Das muss neu sein. Kannst Du bei Gelegenheit schauen, was das für eine Art Kontrakt ist? Bei den FTSE's war es so, dass Betfair Spannen anbot. Und die waren wirklich gut liquide. Das Hedge Dingens zwischen TS und BF habe ich auch schon mal angedacht. Kewl wäre die einfach von A nach B durchzustellen und dick arbitrieren. btw. hat einer die Beiträge in wallstreet online gelesen, als der eine Typ geschildert hat, wie er "inoffiziell" MarketMaker gemacht hat? Die Story war endgeil/ vermutlich jedoch nur zur Hälfte war
  8. hrhrhr, das hat man nun davon. aber egal -danke für die Rückmeldung ronner. Sind denn Die Financials über das Wochenende drín? Ich glaube Dow und FTSE sind wenn, überhaupt verfügbar.
  9. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    mit den nötigen skills bekommt man so etwas auch mit einem grafikprogramm hin
  10. Google got a lot of trouble because this. But who cares, nobody can stop G! @bobby - thank you for sharing that link!
  11. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Ich glaubs einfach einfach nicht.....
  12. Geben tut es die schon noch, soviel ich mich erinnern kann. Allerdings war irgendein Trick notwendig, um da ranzukommen. Mal sehen ob ich es zusammenbringe: Du must dich einloggen, dann Sprache/ Region auf UK stellen und danach sollte im linken Frame "Financials"/ oder adäquates auftauchen. Wegen meiner Hilfsbereitschaft darf ich mich demnächst mit einem Telefonat belohnen. http://img479.imageshack.us/img479/195/betfairmz8.png sowas blödes aber auch :'(
  13. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Zu den neuralgischen Zeiten ist es verdammt gefährlich. Vorhin schoss der Future 10 Punkte nach oben. Du bist zu früh raus und hast zu zeitig auf die andere Richtung gesetzt. Momentan pendelt der Dax hin und her. Ich schätze wir stehen kurz vor einem Ausbruch.
  14. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Gibts da sowas wie StopBuy auch. Das wäre im Zuge von strategischer Ausrichtung im Vorfeld marktbeeinflussender Daten interessant.
  15. bluevest.de kennen wir bluevest.com wird als Domain geparkt telecine.de ist ein Servicedienstleister für Videoproduktionen. Das Filmemacher sich jetzt auf Hedgefonds und Portfoliomanagement konzentrieren war mir neu http://img405.imageshack.us/img405/4127/bluevestbj7.png
  16. ftrader antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Bei 10 € ein sind es 10 € pro Tick
  17. stimmt ...und besser?
  18. Das TS Board ist ja toter als tot. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Dynamik von dem Thread erwartet. Ich glaube ich war wieder einmal zu optimistisch - hoffen wir mal, dass das nicht nur pure Hinhaltetaktik ist.
  19. Auf meine Anfrage im TS Board hat keiner reagiert. Dabei bräuchten die Iren doch nur kurz äussern, ob sie überhaupt in der Lage wären, die Kontrakte einzuführen. Das mit der Notwendigkeit eines Market Maker ist eher zweitrangiger Natur. Derweil betrachte ich die Sache relativ wertungsfrei, erstmal abwarten und wenn es sich seitens tradesports nur um Lippenbekenntnisse handelt, dann muss man sich nach Alternativen umsehen bzw. andere Anbieter ansprechen.
  20. Ein 1:1 Klon geht sovieso nicht, dass ist nichts Neues. Und Strategie ändern liegt in der Natur der Sache bzw. der veränderten Bedingungen. Ich versuch grad im Excel mir eine Tradingstratgie zusammenzubasteln, allerdings gelingt mir das nicht so wirklich.
  21. Es ist wie verhext - nirgends findet man konkrete Informationen. Für die Medien scheint der Fall bluevest insolvenz ebenso keine Rolle zu spielen. Google = nada? @coldshot - was ist jetzt bei der Anwaltsgeschichte rausgekommen?
  22. Hat sich einer von den hier Abwesenden ;-) denn mal intensiv Gedanken darüber gemacht, mit welcher Strategie man die Bluevex Scheine auf Basis der aktuellen TS Kontrakte "nachbilden" kann?
  23. Ich sag nur Einlagensicherung Vollbank Kreditkarte Zinsen http://img115.imageshack.us/img115/6066/bvzinswv9.jpg :bah:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.