sambuca
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sambuca
-
IGMarkets & "Töchter"
Bei BetonMarkets hat die Anmeldung keine 60 Sekunden gedauert . An der Resonanz im Forum kann man erkennen, wie sehr sich die Begeisterung im Laufe der Monate gesteigert hat. :-P ronner - wäre echt toll, wenn du deine Erfahrungen - insbesondere Pro und Contras - hier posten würdest.
-
Capitalspreads
Ich muss zugeben, ich habe durch das tägliche Update "Blut geleckt." Im Moment kapiere ich die meisten Sachen noch nicht, aber das ist sekundär. Ich bin ja hier um von Profis zu lernen.
-
Capitalspreads
Wie funktioniert das nochmal mit der P/L Bewertung? Ich kaufe 50 Stück zu einem XY Indexstand und die Stückzahl wird dann mit dem Punktegewinn multipliziert?
-
Capitalspreads
Was mache ich falsch? http://img190.imageshack.us/img190/9149/errorle2.gif
-
Capitalspreads
:kratz: danke cs, Weißt du zufällig wieso ich keine Limit Profit Order aufgeben kann?
-
Capitalspreads
Das wars was ich gesucht hatte :arg: Danke
-
Capitalspreads
Wieso kann man nicht mit Limit verkaufen?
-
Capitalspreads
die Demo ist schon schnell...
-
Capitalspreads
Danke für die Erklärung daytrader! Einen Demoaccount hab ich mir bereits eingerichtet. übrigens - Spread Betting gibts auch für Sport (Direkt neben dem Register [Try a Demo Account] zu finden) Sambuca
-
Capitalspreads
Hi n/a, nett das Du uns hier ein wenig teilhaben lässt! Die Frage klingt zwar blöd, aber ich kenne mich mit sowas wirklich aus. Was muss man wie machen um da zu gewinnen? Sind das CFD's?
-
betandwin.de soll Konzession verlieren
neueste Schlagzeile Sportwettanbieter aus der EU dürfen online werben http://www.handelsblatt.com/news/Default.a...&_b=1125357 War es nicht exzessive Werbung die der Staat u.a. betandwin zum Vorwurf gemacht hat? Schönes Wochenende Sambuca
-
Life must go on!
http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...3181#9791053181 :gp: Was stand da drin ?
-
Bluevex vor dem Aus ?
Hat nicht viel geholfen, dennoch Danke für den Tip. Es scheint so, als würden sich die Bluevex Ratten aus ihren Löchern rauswagen. http://www.f-tor.de/board/showpost.php?p=8...postcount=12859
-
Bluevex vor dem Aus ?
Sagt mal, läd bei Euch der Browser auch ewig bis sich die Seite von ftor aufbaut?
-
Bluevex vor dem Aus ?
Einen sonnigen Samstag Morgen zusammen! Wisst ihr was mich am meisten verwundert, dass es abgesehen von Paddy Power keinerlei Nennung der Pleite und des aberwitzigen Streits in den Medien gab. Wäre das nicht ein gefundenes Fressen für die Reporter?
-
Bluevex vor dem Aus ?
Es lohnt sich tatsächlich öfters bei Digibet vorbeizusurfen! Ein Wunder, dass da noch kein blinkendes Banner geschalten wurde sieht so aus, als hätte der Krieg begonnen Sambuca
-
Paddy Power tippt auf die nächste Sportwetten-Insolvenz
ob die wohl richtig informiert wurden.... Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=861847
-
Bluevex vor dem Aus ?
Ich wollte mich grad auf ftor registrieren, nachdem die Gemüter allerdings so hoch gekocht sind, lasse ich das vorerst. Das hat mit dem irischen Rechtssystem zu tun. Laut Disclaimer wird die Holding weder als Buchmacher noch als Finanzdienstleister klassifiziert. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man das im Zuge der "Offshore Bereinigungen" ebenso neu bewerten wird.
-
Bluevex vor dem Aus ?
Neues aus der Rubrik "Bluevex Quicknews". http://img46.imageshack.us/img46/899/quicknewstg4.png 4 Tage warten, worauf? Ein Wunder .... Laut Digibet hat das Abschalten von Bluevex nichts mit digibet zu tun. Nun kann man Overnights darauf setzen was mit "rechtliche Situation" gemeint sein dürfte.
-
Bluevex vor dem Aus ?
Ich selbst will nicht zuviel in die aktuelle Situation hinein interpretieren. Nimmt man die neuerliche Ankündigung Satz für Satz auseinander, könnte man meinen, daß hier trotz Durchhaltenparolen der Abgang beschlossene Sache ist. 1) Morgenbericht: Kooperationspartner kündigt den Vertrag Tatsache: Verträge kann man nicht einfach "so" kündigen. Frage: Warum unternimmt das Unternehmen keine juristischen Schritte,wenn das Geschäft durch den Vertragsparter gefährdet ist? Da es sich hierbei entweder um Digibnet oder Tradcross handeln dürfte und keiner von beiden insolvent ist, bleibt diese Frage offen. 2. "Aufgrund der rechtlichen Situation" Tatsache: Eine rechtskräftige Entscheidung liegt ausschliesslich gegen bwin vor. Frage: Stellt bluevex "vorsorglich" das Geschäft ein um Repressialien (die erst in der Zukunft eintreten könnten) durch die Behörden zu entgegen. 3. "...kurzfristig mit einem neuen Kooperationspartner wieder aufnehmen..." Tatsache: Frage: Was ist "kurzfristig" ? Wer ist gemeint - der Konzessionär oder der "Emissionsbegleiter" ? 4. "..für Auszahlungen wenden Sie sich bitte...." Tatsache: Die Kommunikation lässt schwer zu wünschen übrig. Frage: Wenn das Unternehmen ernsthaft plant, in Kürze den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen, weshalb wird der Focus auf Auszahlungen gelegt? Was ist, wenn ich einfach nur Informationen zur Zukunft haben möchte. Vielleicht will ich nichts auszahlen lassen, da ich ja "kurzfristig" weiter handeln mag. 5. Im Support ist niemand zu erreichen... Sambuca
-
Trading @ Tradesports - reloaded
Ich denke auf die Ami's brauchen die keinen Heller mehr setzen. MIt den Briten sind die vermutlich spinnefeind... Bleiben demnach nur noch die Deutschen übrig ;-). 12er DAX heute Total volume: 400 Expiry volume: 100 immerhin ein Anfang
-
bluevex website down ?
Solche Meldungen würde derzeit bei Bluevex vermutlich keiner ernst nehmen, gell ? ;-)
-
Bluevex Thread auf w:o - Hat jemand einen Screenshot gemacht
Kann es sein, dass der Beitrag wieder gelöscht wurde? Ich kann den nicht finden.
-
Specials - die etwas anderen Wetten
Hat sich schon jemand von Euch für die Strip Poker WM beworben? => http://strippoker.paddypower.com/world-record.php n/a Mist, hab verpasst mich anzumelden ;-) Übrigens - die Jagtsaison ist wieder eröffnet. Intertops nimmt Wetten an, welcher Trainer als erster fliegt. Die Chances für Augentaler stehen anscheindend nicht schlecht ;-) (Quote: 3,7)
-
Bluevest macht Sommerpause
Hallo Inquirer, hallo Memphis - schön zu sehen, dass sich so peu a peu ein paar Leute zu Wort melden! Ein herzliches Willkommen erstmal. Zu der Frage, ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten. Die ftor Jungs haben bereits moniert und nun scheint man der Sache nachzugehen. Bei einem User war nach der Rekla binnen eines Tages der Betrag auf dem Konto. btw. StockSelect und Ftor ist beides dasselbe LG Sambuca