Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

sambuca

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sambuca

  1. sambuca antwortete auf ronner's Thema in FSB Talk
    Bei BetonMarkets hat die Anmeldung keine 60 Sekunden gedauert . An der Resonanz im Forum kann man erkennen, wie sehr sich die Begeisterung im Laufe der Monate gesteigert hat. :-P ronner - wäre echt toll, wenn du deine Erfahrungen - insbesondere Pro und Contras - hier posten würdest.
  2. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Ich muss zugeben, ich habe durch das tägliche Update "Blut geleckt." Im Moment kapiere ich die meisten Sachen noch nicht, aber das ist sekundär. Ich bin ja hier um von Profis zu lernen.
  3. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Wie funktioniert das nochmal mit der P/L Bewertung? Ich kaufe 50 Stück zu einem XY Indexstand und die Stückzahl wird dann mit dem Punktegewinn multipliziert?
  4. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Was mache ich falsch? http://img190.imageshack.us/img190/9149/errorle2.gif
  5. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    :kratz: danke cs, Weißt du zufällig wieso ich keine Limit Profit Order aufgeben kann?
  6. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Das wars was ich gesucht hatte :arg: Danke
  7. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Wieso kann man nicht mit Limit verkaufen?
  8. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    die Demo ist schon schnell...
  9. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Danke für die Erklärung daytrader! Einen Demoaccount hab ich mir bereits eingerichtet. übrigens - Spread Betting gibts auch für Sport (Direkt neben dem Register [Try a Demo Account] zu finden) Sambuca
  10. sambuca antwortete auf n/a's Thema in FSB Talk
    Hi n/a, nett das Du uns hier ein wenig teilhaben lässt! Die Frage klingt zwar blöd, aber ich kenne mich mit sowas wirklich aus. Was muss man wie machen um da zu gewinnen? Sind das CFD's?
  11. neueste Schlagzeile Sportwettanbieter aus der EU dürfen online werben http://www.handelsblatt.com/news/Default.a...&_b=1125357 War es nicht exzessive Werbung die der Staat u.a. betandwin zum Vorwurf gemacht hat? Schönes Wochenende Sambuca
  12. http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...3181#9791053181 :gp: Was stand da drin ?
  13. Hat nicht viel geholfen, dennoch Danke für den Tip. Es scheint so, als würden sich die Bluevex Ratten aus ihren Löchern rauswagen. http://www.f-tor.de/board/showpost.php?p=8...postcount=12859
  14. Sagt mal, läd bei Euch der Browser auch ewig bis sich die Seite von ftor aufbaut?
  15. Einen sonnigen Samstag Morgen zusammen! Wisst ihr was mich am meisten verwundert, dass es abgesehen von Paddy Power keinerlei Nennung der Pleite und des aberwitzigen Streits in den Medien gab. Wäre das nicht ein gefundenes Fressen für die Reporter?
  16. Es lohnt sich tatsächlich öfters bei Digibet vorbeizusurfen! Ein Wunder, dass da noch kein blinkendes Banner geschalten wurde sieht so aus, als hätte der Krieg begonnen Sambuca
  17. ob die wohl richtig informiert wurden.... Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=861847
  18. Ich wollte mich grad auf ftor registrieren, nachdem die Gemüter allerdings so hoch gekocht sind, lasse ich das vorerst. Das hat mit dem irischen Rechtssystem zu tun. Laut Disclaimer wird die Holding weder als Buchmacher noch als Finanzdienstleister klassifiziert. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man das im Zuge der "Offshore Bereinigungen" ebenso neu bewerten wird.
  19. Neues aus der Rubrik "Bluevex Quicknews". http://img46.imageshack.us/img46/899/quicknewstg4.png 4 Tage warten, worauf? Ein Wunder .... Laut Digibet hat das Abschalten von Bluevex nichts mit digibet zu tun. Nun kann man Overnights darauf setzen was mit "rechtliche Situation" gemeint sein dürfte.
  20. Ich selbst will nicht zuviel in die aktuelle Situation hinein interpretieren. Nimmt man die neuerliche Ankündigung Satz für Satz auseinander, könnte man meinen, daß hier trotz Durchhaltenparolen der Abgang beschlossene Sache ist. 1) Morgenbericht: Kooperationspartner kündigt den Vertrag Tatsache: Verträge kann man nicht einfach "so" kündigen. Frage: Warum unternimmt das Unternehmen keine juristischen Schritte,wenn das Geschäft durch den Vertragsparter gefährdet ist? Da es sich hierbei entweder um Digibnet oder Tradcross handeln dürfte und keiner von beiden insolvent ist, bleibt diese Frage offen. 2. "Aufgrund der rechtlichen Situation" Tatsache: Eine rechtskräftige Entscheidung liegt ausschliesslich gegen bwin vor. Frage: Stellt bluevex "vorsorglich" das Geschäft ein um Repressialien (die erst in der Zukunft eintreten könnten) durch die Behörden zu entgegen. 3. "...kurzfristig mit einem neuen Kooperationspartner wieder aufnehmen..." Tatsache: Frage: Was ist "kurzfristig" ? Wer ist gemeint - der Konzessionär oder der "Emissionsbegleiter" ? 4. "..für Auszahlungen wenden Sie sich bitte...." Tatsache: Die Kommunikation lässt schwer zu wünschen übrig. Frage: Wenn das Unternehmen ernsthaft plant, in Kürze den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen, weshalb wird der Focus auf Auszahlungen gelegt? Was ist, wenn ich einfach nur Informationen zur Zukunft haben möchte. Vielleicht will ich nichts auszahlen lassen, da ich ja "kurzfristig" weiter handeln mag. 5. Im Support ist niemand zu erreichen... Sambuca
  21. Ich denke auf die Ami's brauchen die keinen Heller mehr setzen. MIt den Briten sind die vermutlich spinnefeind... Bleiben demnach nur noch die Deutschen übrig ;-). 12er DAX heute Total volume: 400 Expiry volume: 100 immerhin ein Anfang
  22. Solche Meldungen würde derzeit bei Bluevex vermutlich keiner ernst nehmen, gell ? ;-)
  23. Kann es sein, dass der Beitrag wieder gelöscht wurde? Ich kann den nicht finden.
  24. Hat sich schon jemand von Euch für die Strip Poker WM beworben? => http://strippoker.paddypower.com/world-record.php n/a Mist, hab verpasst mich anzumelden ;-) Übrigens - die Jagtsaison ist wieder eröffnet. Intertops nimmt Wetten an, welcher Trainer als erster fliegt. Die Chances für Augentaler stehen anscheindend nicht schlecht ;-) (Quote: 3,7)
  25. Hallo Inquirer, hallo Memphis - schön zu sehen, dass sich so peu a peu ein paar Leute zu Wort melden! Ein herzliches Willkommen erstmal. Zu der Frage, ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten. Die ftor Jungs haben bereits moniert und nun scheint man der Sache nachzugehen. Bei einem User war nach der Rekla binnen eines Tages der Betrag auf dem Konto. btw. StockSelect und Ftor ist beides dasselbe LG Sambuca

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.