Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

 

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

 

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

 

Tag 1: Der Entschluss

 

n/a

  • Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

closed!

http://img463.imageshack.us/img463/1860/closedpd0.png

 

Wenn das nicht so geil wäre, würde ich aufhören....

Achtung: Suchtgefährdung!!!!

Geschrieben

jetzt hör auf zu prollen!

 

mich nervt schon wenn ich eine position eröffne, dass ich ohne kurabschlag gleich mit 150 hinten bin. d.h. die muss ich erstmal "reinarbeiten".

Geschrieben
  • Autor

Short: 30xDow Rolling AVG 11.369

 

Closed: 2min später mit +170

 

http://img428.imageshack.us/img428/998/pluspj7.png

Geschrieben
  • Autor
Wieso kann man nicht mit Limit verkaufen?

 

Hi sambuca, ich habe es noch nicht getestet - sollte jedoch möglich sein!

 

Order Book => AMEND

 

http://img405.imageshack.us/img405/7397/limitro3.png

Geschrieben

beim stoploss musst du allerdings obacht geben,

 

bist du short ist der SL immer oberhalb des aktuellen kurse!

 

ich hab ein ganz anderes problem! wie bitte cancelt man eine SL order?

Geschrieben

:kratz:

 

danke cs,

Weißt du zufällig wieso ich keine Limit Profit Order aufgeben kann?

Geschrieben

Hosssa! Hier geht's ja ab :hihi:

 

@cs - SL kann man nicht löschen.

 

@n/a klasse Performance dafür, dass du das vorher noch nicht gemacht hast

Geschrieben
habs grad ausprobiert, funktioniert 1a.

 

 

Was mache ich falsch?

 

 

http://img190.imageshack.us/img190/9149/errorle2.gif

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube ich habe meine Berufung gefunden.

 

http://img283.imageshack.us/img283/8021/endbf1.png

Geschrieben
Ich glaube ich habe meine Berufung gefunden.

gehst Du bei CS eigentlich anders vor als bei Bluevex? Also eher kurzfristiger vielleicht?

 

Bei Deiner Perfomance würde sich ein neuaufgelegtes Bluevex ja gar nicht mehr lohnen :hihi:

Geschrieben

Du sagtest, du hast dich vorher noch nie mit Spread Betting beschäftigt - bist sozusagen ein "low brainer" auf dem Gebiet :kratz:

 

gehst Du bei CS eigentlich anders vor als bei Bluevex?

 

Das ist eine interessante Frage.

Was mich darüber hinaus interessieren würde ist das "System" von dem du da sprichst. Disziplin ist klar, Realtime Quotes auch. Nach welchem Muster handelst Du?

Geschrieben
  • Autor

ronner/ cs,

 

Drei erfolgreiche Tage bedeuten nicht, dass Spread Betting bzw. das eigene System in Kombination mit Spread Betting eine "idiotensichere" Einnahmequelle ist. Ich bin kein Guru, besitze keinen Informationsvorsprung

und - nicht zu vergessen - ich handle derzeit mit Spielgeld. Letzteres hat definiv subjektiven Einfluß auf die Art und Richtung der Investition.

 

Zu Bluevex gibt es nicht viele Unterschiede.

Eines ist festzustellen, diese Handelsmaske ist ultraschnell und es gibt immer Liquidität. Zwei der entscheidenen Kriterien mit denen ich bei Bluevex so meine Problemchen hatte. Bei Capitalspreads ist es unnötig, überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.

 

Somit kann ich mich voll und ganz auf die Strategie konzentrieren.

Psychologie spielt eine wichtige Rolle und wie der "Markt" tickt. Beim Dax gibt es "Stoßzeiten" die Bewegungen mit sich bringen. Und nur darum geht es. Die 3 - 4 Pt. Spread reinzuholen und weitere 3- 4 mitzunehmen.

 

Sonst halte ich mich an mein Gefühl. Ich springe auf einen Trend auf und gehe früh wieder raus. Indikator ist selbstredend der Future + einige wenige Indikatoren. Der Rest ist "Bauchgefühl".

 

Trotz der auch für mich überraschenden Performance glaube ich nicht daran, dass das so einfach sein soll. Wenn ich bei den ersten Trades verloren hätte, wären Selbstzweifel gekommen und ich hätte die Lust verloren.

 

Für den heutigen EInstieg bin ich bullisch: Long 50 (mehr lässt das System nicht zu) Stück Rolling Dax bei 5.861 (nur zwei 2cent Aufschlag vorbörslich) mit Verkaufslimit 5.868 da ich für zwei Stunden weg muß.

 

Mal sehen ob das aufgeht

 

http://img260.imageshack.us/img260/5826/daxqm5.png

Geschrieben
  • Autor

Glattgestellt: +250 :hihi:

 

http://img409.imageshack.us/img409/2753/neujh4.png

Geschrieben
  • Autor

yep!

 

Schlechtes Timing war das. Mittlerweile bin ich wieder bei -90 spreadbereinigt also bei +/- 0. Evtl. kommen noch ein paar Impulse, sodass ich wenigstens einen kleinen Gewinn mitnehmen kann.

Geschrieben
Gibts da sowas wie StopBuy auch. Das wäre im Zuge von strategischer Ausrichtung im Vorfeld marktbeeinflussender Daten interessant.
Geschrieben
  • Autor

So ein Mist, erste Position mit Verlust geclosed.

 

100 € Losses weil ich mit SB rumexperimentiert habe. Der Verlust zählt nicht, ftrader ist schuld.

 

Dafür wissen wir, dass Stop in alle Richtungen geht.

Wenn man allerdings short ist, sollte man bei einem SB Long etwas Obacht geben :hihi:

Geschrieben
  • Autor

300 € + aus der LongPosition/ drehe ich nun 50xShort

 

#EDIT:

hätte ich mal gewartet, binnen 1 min 600 € Losses. Shorte weiter 50 weg und hoffe auf Re-Bound

Geschrieben
Zu den neuralgischen Zeiten ist es verdammt gefährlich. Vorhin schoss der Future 10 Punkte nach oben. Du bist zu früh raus und hast zu zeitig auf die andere Richtung gesetzt. Momentan pendelt der Dax hin und her. Ich schätze wir stehen kurz vor einem Ausbruch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.