Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

 

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

 

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

 

Tag 1: Der Entschluss

 

n/a

  • Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Wenn das Event vorbei ist, werden die aus dem System entfernt

 

hm, das muß ich mir genauer ansehen, weil auch keine gestern auf den Dow verfügbar waren als der noch lief.

 

Rolling Bet - kann ich da auch overnight drin bleiben? Ja gelle?

 

Wenn du Probleme meld sich einfach.

 

Und wegen der Rolling Bets - insofern nicht der letzte Handelstag ist oder du nicht anderes angegeben hast Rollen die bis zur Endfälligkeit bzw. du manuell einen Auftrag zur Fälligstellung erteilst

Bzgl. der Overnight Kontrakte ein Hinweis, Long wird eine Fee erhoben für Short bekommst du eine Gutschrift.

 

Ein weiterer Hinweis zu den RollingBets, bitte investiert Echtgeld sehr sehr vorsichtig.

Wichtig ist ein Gefühl für den Markt zu entwickeln und nicht ausschließlich auf Indikatoren zu vertrauen.

Wie ihr wisst kann in einer Nacht so einiges passieren.

Geschrieben
Wenn du Probleme meld sich einfach.

jup, thx 8)

 

Ein weiterer Hinweis zu den RollingBets, bitte investiert Echtgeld sehr sehr vorsichtig.

Wichtig ist ein Gefühl für den Markt zu entwickeln und nicht ausschließlich auf Indikatoren zu vertrauen.

Wie ihr wisst kann in einer Nacht so einiges passieren.

 

die über Nacht zu behalten, ist nur eine Option für später mal. Da wollte ich mal testweise einen Börsendienst nutzen. Aber hat noch Zeit.

 

Die haben ja alle Daxaktien drin, das hätt ich nich gedacht :shock:

Geschrieben
oki, thx, war ungeduldig und habs schonmal gemacht. Der Anmeldeprozess wurde vereinfacht und umfasst nur noch 3 Schritte

 

Vielen Dank ronner, n/a und Gun für die Infos.

 

Sobald ich Zeit dazu finde werde ich alle erforderlichen Informationen zu Capitalspreads zusammentragen und in einer Übersicht auflisten.

Ursprünglich hatte an mir seitens der Muttergesellschaft versichert, alle Informationen bei Änderungen zeitnah zu übermitteln.

Das passiert leider nicht, ich werde da nochmal nachhaken müssen.

Geschrieben

Ja mach mal whipsaw,

auch das mit der Zusammenstellung der Infos.

Könnte mir vorstellen, das sowas für viele von Interesse sein könnte.

Geschrieben
  • Autor

Ich werd mal alles zusammentragen was ich bisher über SpreadBetting in Erfahrung bringen konnte.

Da sind u.a. einige pdf Dateien dabei.

Ob ich allerdings vor den Feiertagen dazukomme, weiss ich nicht.

 

///

Tradingsansatz für den Dow heute,

Eine Mini-Order short für den Fall das die 12.300er Marke nicht gehalten werden kann.

Geschrieben
Tradingsansatz für den Dow heute,

Eine Mini-Order short für den Fall das die 12.300er Marke nicht gehalten werden kann.

 

:wink:

Geschrieben

Und was meint ihr, wie geht es weiter?

 

DOW INDUSTRIALS HIT INTRADAY RECORD HIGH OF 12,375.10 POINTS
Geschrieben
  • Autor
Bevor das US Finanzsystem kollabiert sehen wir noch das eine oder andere Hoch :wink:
Geschrieben

recordstand beim dow close - 12.416.10 - ein (weiteres) all time high

wenn das so weiter geht sehen wir nach weihnachten die 13.000

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Dow High: 12.580 - aktuell 12.409

 

Ich liebe Spreadbetting ;-)

Geschrieben
Die Intraday Vola war perfekt. Bei etwas mehr Erfahrung oder weniger Angst vor der eigenen Courage hätte es vermutlich keine 12 Trades benötigt, um per Saldo das beste Ergebnis seit Beginn meiner noch jungfräulichen SB Tradings zu verzeichnen.
Geschrieben
  • Autor
12 Trades...

 

Hossa, du machst deinem Nick alle Ehre!

 

Heute bin ich zur Abwechslung mal Long,

die Range 12.410 - 12.440 dürfte in etwa der Bereich sein, der für den Tag die Richtung vorgibt.

Aktuell laufen wir oben raus, was imho ein wenig Raum für weitere Kursaufschläge (aus dem niedrigen Kursniveau von Handelsbeginn) bieten dürfte.

Geschrieben
  • Autor

Die letzte Feierabendposition wurde soeben geschlossen - Bilanz: Profit 24 Punkte bei 6 Turns

Ich gehe davon aus dass der DOW auf bzw dicht am Intraday-High schliessen wird - Theoretisch müsste man die Position Overnight halten.

Aber wozu ein Risiko eingehen :wink:

Geschrieben
Die letzte Feierabendposition wurde soeben geschlossen - Bilanz: Profit 24 Punkte bei 6 Turns

 

kann sich sehen lassen 8)

 

Ich bin noch nicht im neuen Jahr drin irgendwie, hab noch nicht einen Trade gemacht dieses Jahr aufgrund irgendwelcher anderen Dinge :roll: , hoffe das es ab morgen wieder losläuft (sag ich jetzt einfach mal so als Motivationsspritze).

Geschrieben
  • Autor

@Admins -muss das da sein :(

 

You are only allowed to edit your post within the first 720 minute(s) of it being submitted

 

Anyway, hier der Chart von gestern der ursprünglich in den ersten Beitrag gehört hätte.

 

http://img222.imageshack.us/img222/3963/ausbruchdowjn4.png

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Dumm gewinnt ;-)

 

Meine looser bet von gestern ist auf ein Mal 3k wert.

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich den Move auf Bloomberg gesehen habe.

Krass.

Geschrieben

Liest du keine Zeitung?

Zu 51 % war klar das nix passiert.

Das die Reaktion so extrem ausfällt lässt mich mit diversen Short-Kombis liebäugeln.

Unglücklicherweise läuft mein Öl-Investement nicht wie erwartet und ich rechne ständig mit einem Margin Call.

Somit ist wenig Raum für neue Spekus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

HiHo n/a, melde dich mal wieder!

Ich weiss nämlich nicht an wen ich die Kiste Schampus schicken soll.

Aufgrund deiner Empfehlung - hoffe du erinnerst dich noch - habe ich dich letzten Tage richtig fett krass abgeräumt.

Komm zu CS, da werden sie geholfen.

Ein tenbagger ist nicht dabei gewesen, ein mittleres Monatsgehalt :wink: war es in der Summe trotzdem.

Ich wollte bereits eher etwas dazu schreiben, doch dummerweise kam nach jedem dicken Gewinn die sofortige Liquidierung meiner Buchgewinne.

Das blöde Auf und Ab kostete mich beinahe meinen Job.

Jetzt ist der Trade in trockenen Tüchern und beim Lesen von meinem Account Statement wird mir richtig warm ums Herz.

 

Danke nochmals für den Hinweis und dein Drängen das mit dem Spread Betting auszuprobieren.

:supa:

Geschrieben

Jetzt :wink: wären es 3 Monatsgehälter

Und der Selloff geht sicher noch weiter :wink: . Die Kleinanleger machen sich gerade erstmal warm.

Geschrieben

Hi ronner,

das oben war auf daytraders (Buch-)Performance bezogen. Er hat am Freitag seine Shorts glattgestellt. Hätte er keine kalten Füße bekommen, hätte sich bei dem aktuellen Daxstand der gemachte Einsatz innerhalb von ein paar Stunden mehr als verdoppelt.

 

Ich bin schon längere Zeit in Shorts drin, habe mich allerdings sukzessive von Teilen der Position getrennt. NAchdem ich zuvor komplett in den roten zahlen war, dachte ich mir es könne keinesfalls schaden, wennigstens den Einsatz zu sichern.

Da das Brend (noch) nicht in die von mir avisierte Richtung läuft, muss ich einen Teil der anfallenden Gewinne als Hedge per se einplanen.

Einseitig betrachtet ist die Performance nicht schlecht, unterm Strich könnte sie jedoch besser sein.

 

Übrigens, die Binaries wurden wieder ausgesetzt.

Geschrieben
Jetzt :troete: wären es 3 Monatsgehälter

 

Hall Gun,

das hatte ich mir auch gedacht. Ich hätte mich in den Allerwertesten beissen können. Einmal einen richtig geilen Lauf und ich steige bei der ersten Etappe aus.

Aus heutiger Sicht relativiert sich das Bild und gemessen an meinem Ausstieg wäre ich pari. Aus diesem Grund bin ich nicht traurig den zweiten großen Downmove weggelassen zu haben. Ein kleines Polster zum Spielen habe ich und das ist wichtig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist euch aufgefallen, das der Chart vom FDAX vom RT FDAX abweicht? Vermutlich betrifft das alle angebotenen Märkte. Das verwundert mich ein klein bisschen, denn bislang war ich davon ausgegangen, dass die bei Capitalspreads angebotenen Realtimecharts auch realtime sind.
Geschrieben
die charttools vermitteln den eindruck, als würden rt preise angezeigt werden. die quotes sind jedoch rein indikativ und basieren zumeist auf den bid offers der spread betting provider.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.