Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Dafür ist bluevex komplett vom Netz.

 

Service Temporarily Unavailable

 

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.0.52 (Unix) DAV/2 mod_jk2/2.0.4 Server at www.bluevex.de Port 80

Geschrieben
Dafür ist bluevex komplett vom Netz.

 

Service Temporarily Unavailable

 

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.0.52 (Unix) DAV/2 mod_jk2/2.0.4 Server at www.bluevex.de Port 80

 

 

Die website ist wieder da :!:

Begründung: Serverausfall im Rechenzentrum

 

Sind die nicht bei Spendid?

 

whipsaw

Geschrieben
  • Autor

noch nicht ganz 15:00 Uhr und kanpp 1800 Kontrakte gehandelt ...

 

wer hält gegen, dass der record von vorgestern fällt :-)

 

°cs

Geschrieben
noch nicht ganz 15:00 Uhr und kanpp 1800 Kontrakte gehandelt ...

 

wer hält gegen, dass der record von vorgestern fällt :-)

 

°cs

 

ich halte dagegen :mrgreen:

 

Geschrieben
  • Autor
und was ist mit den 50ern auf den Spannen -37,5 bis -50 ?

 

 

:mrgreen:

das ist fluffy.

aber was anderes, hast dir den spread jetzt mal angesehen? der wurde ordentlich auseinandergezogen, deshalb sind in den letzten 2 stunden auch keine scheine mehr übern tisch gegangen

 

 

°sc

Geschrieben

Hab ich gesehen - kann er sich aber sparen,

da handelt niemand.

 

Zum Schluss waren es 1795 was en detail bedeutet,

das nach coldshot's Fixing :-) keiner mehr aktiv im Markt war. Bin gespannt, wie das weitergeht.

 

Gruß

ftrader

Geschrieben
  • Autor
Hallo jungs,

Ist zwar ein bisschen träge diese Art von Kontrakte zu handeln

 

um ehrlich zu sein wären mir eine mischung aus den vorhandenen kontrakten und binaries am liebsten. heute sieht man klar den nachteil der aktuellen kontrakte, sobald es nur eine richtung gibt und diese auch noch so frühzeitig klar ist, brechen die umsätze weg.

dem würde man entgegen wirken, wenn man die "spannen" etwas intelligenter "stricken" würde oder gar gleich das konzept der ranges umsetzt, auf ftor hat einer der userr mal geschrieben, dass ts wohl sich mit dem gedanken tragen würde, bluevex-ähnliche produkte einzuführen.

der hoffnungsschimmer hat sich allerdings noch nicht bewahrheitet.

 

Hallo jungs,

es gibt leider keine richtige Alternative zu TS.

 

da gibt es genügend :-)

allerdings sind die wesentlich teurer und ungeeignet für "kleinanleger"

 

bye

°cs

Geschrieben
Was mich etwas irretiert ist der geringe Umsatz heute. Der Dax ist in eine handelbare Range zurückgekommen und trotzdem sind grade mal etwas mehr wie 120 Stück umgegangen? Seid Ihr alle am Baggersee oder was ist los :roll: :?:
Geschrieben
Was mich etwas irretiert ist der geringe Umsatz heute. Der Dax ist in eine handelbare Range zurückgekommen und trotzdem sind grade mal etwas mehr wie 120 Stück umgegangen? Seid Ihr alle am Baggersee oder was ist los :roll: :?:

 

Wahrscheinlich nutzt Du T2Tpro und siehst nicht alle Ranges.

Der MM bedient nur noch 3 davon korrekt, warum auch immer. Die Quotierung passt meines Erachtens nach auch nicht..... :'(

 

bye

ftrader

Geschrieben
  • Autor

so, die letzten 4 wochen waren überaus erfolgreich.

auch wenn ich nur so nebenbei gezockt habe (musste mich ja auch ein wenig um bluevex kümmern :-) )

waren es immerhin kanpp 1.000 USD die ich fluffy oder euch (*hust*) abgenommen habe.

an der stelle allen ein fröhliches vergelts gott und danke, dass ihr mich so erstklassig supportet habt.

 

°cs

Geschrieben
Ich handle zwar täglich den Dax bei Tradesports aber etwas lahm sind die Kontrakte schon.

Die sollten vieleicht mal darüber nachdenken andere Kontraktarten aufzunehmen um das Produkt attraktiver zu machen.

 

die große Frage ist dabei, ob die das überhaupt wollen?

 

übrigens wurden die Spreads im DAX und FTSE angehoben :why:

Geschrieben

wer den Thread im Forum verfolgt hat,

da hat der MM seine Ansicht zum Besten gegeben.

Ich finde es nachvollziehbar.

 

I think there is no way to make a profit with a 3 point spread without moving the prices based on "

 

Lustig bei der Erläuterung ist der Absatz

 

my own market direction predictions

 

So wie ich das sehe, ist seine Prediction Glaskugel der Future :nocry:

Achtung: NEW :bcs: ==> 50er Size in ASK und BID

 

Schöne Woche Euch allen

whipsaw

Geschrieben

beim FTSE geht's richtig ab!

bis jetzt wurden weit über 2.000 Stück gehandelt.

 

besonders auffällig ist da, dass so gut wie alle Spannen gehandelt wurden, beim DAX dagegen gehen wohl die meisten auf "NummerSicher" - immerhin aber auch schon über 700.

Geschrieben
  • Autor

neu ist auch, dass die maschine teilweise nur noch die "aktiven" ranges bedient.

 

°cs

Geschrieben

Meinen Beobachtungen zufolge wird sich der MM auch weiter schwer tun. Ob ihm dabei die 4 cent zum hedgen ausreichen bleibt offen.

Auf den einzelnen Ranges gehen beim DAX meist nur 1er Stückelungen - genau die Situation, die der Junge vor Wochen bereits bemängelt hat.

Ich glaube nicht, dass das allein an der "ängstlichen" Kundschaft liegt :-)

Geschrieben

die aktuelle Situation an den Märkten ist mit der 1999-2000 durchaus vergleichbar. Alle sind supernervös, vor allem die deutschen Kleinstsparer :-)

 

Zu komisch, es bedarf tatsächlich nur 6 Jahre um eine Tradinggeneration komplett auszutauschen.

 

Könnt Ihr die Angst riechen :-)

 

Ein optimaler Tradingtag beim DOW heute,

die Einstiegssignale waren perfekt.

 

Ich mache für heute Feierabend und schau mir noch ein wenig Fussball an

 

Schönen Abend Euch allen!

bye

Geschrieben
  • Autor

die daxspanne beträgt bislang 36 punkte - entsprechend mau die umsätze.

ich bin mir nicht wirdklich sicher wo es heute noch langgeht.

 

bin kleine position short im higher

Geschrieben

sieht aktuell so aus als ob sie den dax heute im positiven terain halten wollen.

war ne ordentliche rally vorher.

hast du deine shorts gecovert?

Geschrieben
  • Autor
sieht aktuell so aus als ob sie den dax heute im positiven terain halten wollen.

war ne ordentliche rally vorher.

hast du deine shorts gecovert?

 

logisch,

ich bin meistens vor den zahlen wieder draussen bzw. noch nicht drinnen

das future jo-jo ist zudem nicht ganz so gefährlich wie bei den binaries. da kann man getrosst auch mal ein signal zum ausstieg verpennen, gell.

 

position gewendet, mal schauen was der trend heute noch an cash abwirft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.