Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

ja, die tadesports kontrakte sind ziemlich lahm.

das ist das problem an deren system.

ab und zu handle ich trotzdem bei ts.

ansonsten über andere anbieter.

Geschrieben
  • Autor

und schon geht's beim dow wieder in die richtige richtig "g"

 

...andere anbieter..

 

du meinst bluevex, gell ?

Geschrieben
zum beispiel, aber es gibt auch noch andere
Geschrieben
Halte die Sache genauso. Man muß immer flexibel sein.

Es ist halt schade, dass es keinen zuverlässigen Anbieter gibt bei dem man alle Arten von Wetten findet.

Da muss man dann zwangsläufig bei mehreren handeln.

 

JJ1 hat recht, leider ist es derzeit unmöglich, sich auf einen Anbieter zu fixieren. Alle wie sie heißen haben Vor- und Nachteile.

Der eine mehr, der andere weniger. Tradesports hat die besten Systeme, eine erstklassige Reputation und zudem "streiten" sich hersteller von Trading Applikationen um die Gunst des Unternehmens und dessen Kunden. Auf der anderen Seite sind da der unberechenbare Dollar und die Financials die nur an volatilen Tagen zum Traden geeignet sind.

 

Mybet hat das Problem, dass die weder eine anständige Software den Kunden zur Verfügung stellen können, noch einen Market Maker für die Betreuung der Märkte einsetzen.

Und Bluevex ist und bleibt das ewige Sorgenkind. Der Javatrader ist klasse, die Kontrakte optimal - allerdings werden die Vorteile gegenüber der Konkurrenz durch stümperhaftes Management und miserable IT Infrastruktur aufgefressen.

 

Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen.

 

just my 2¢

Geschrieben
Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen.

 

just my 2¢

 

ich hätte kein Problem damit,

letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten.

 

btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz

 

ftrader

Geschrieben

fluffy scheint wirklich nur noch die "aktiven" Ranges zu bedienen. Ich vermute dass er bei der DAX Vola der letzten Wochen einiges drauf gezahlt hat.

 

Aber grad das ist das Schöne am spekulieren - antizyklisch halt :yeaah:

Geschrieben
Weiss einer von Euch wo es Wetten hinsichtlich des Ausgangs der Zinsentscheidung gibt?
Geschrieben

Ich glaube die haben noch nicht mal bemerkt, welches Potential die Financials haben - leider.

 

Zusammenfassend ist die Lage wohl so,

eine halbe Stunde vor Schluss - der m.E. nach umsatzstärksten halben Stunde, geht nix mehr.

Klar - bei der Konstellation...

 

Bei Bluevex könnte man zwar handeln,

allerdings hängt auch heute der Java Trader.

Ich mach Feierabend für heute.

 

sambuca

Geschrieben
Bei Bluevex könnte man zwar handeln,

allerdings hängt auch heute der Java Trader.

Ich mach Feierabend für heute.

 

sambuca

 

wieso - gab doch grad dicke Geschenke bei den KO's :likeit:

Allerdings war das wohl mal wieder ein "Versehen" - schade dass es solche Tage nicht so oft gibt.

 

cu

trigger

Geschrieben
Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen.

 

just my 2¢

 

ich hätte kein Problem damit,

letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten.

 

btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz

 

ftrader

 

 

Solange es den ursprünglichen Gedanken des Forums nicht schadet steht dem nichts entgegen.

Zudem wird es bald "Zuwachs" geben.

BetonMarkets wird demnächst mit einer deutschen Website starten, wir werden auchhier ein wenig Support leisten und BOM Jüngern ein ZuHause geben.

Geschrieben

Betonmarkets auf deutsch! Das sind ja mal spektakuläre Neuigkeiten!

Ich bin da zwar kein Kunde, hab aber bereits einiges gelesen.

Geht ja wohl eher um Spreadbetting bei Währungen.

 

Ich bin gegenüber allem offen!

 

btw.

Fed raises rates to 5.25% as expected

 

DOW über 200 Punkte .... :-)

Geschrieben

5 Punkte unter Tageshoch geschlossen - das riecht nach DAX Vola noch vor Mittag.

 

Erfolgreichen Handelstag morgen!

Ach - und nicht vergessen => DEUTSCHLAND gegen die GAUCHOS - vielleicht geht da ja doch was.

 

@admin :frog:

Geschrieben

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit betonmarkets gemacht?

Hab mir die Seite bisher nur angeschaut.

Geschrieben

Moin Meister_Chan,

 

ich habe da keine Erfahrungen, aber man liest immer öfters von BOM.

Habe mich jetzt mal registriert - kann ja nicht schaden und kostet nix.

 

Geschrieben
Ja geht zur Zeit nicht mehr viel bei Tradesports im Dax.

Liegt halt an den unaktraktiven Kontrakten,..

 

so unattraktiv sind die nicht :kratz: - jedenfalls nicht für die risikoscheue Klientel :mrgreen: Trendtrading ist ok, wer aber wie ich Volazocker ist - naja, dem bleiben nicht viele Möglichkeiten offen.

 

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - wenn keine Vola im Markt ist, geht da nicht viel.

 

ftrader

Geschrieben
Dein Argument ist in Ordnung, aber wenn ich Trends handeln will dann entscheide ich mich doch lieber fürs Speadbetting oder CFDs, da bekommt mann seine Positionen jederzeit wieder glattgestellt, auch in größeren Mengen.

 

wenn ich Dich jetzt recht verstehe willst Du damit sagen, dass die angebotenen Kontrakte garnix taugen :häh:

Geschrieben
  • Autor

der $ ist ein argument, größere stückzahlen eher eine frage des cash bestandes. ich handle selten große beträge, mir fehlt einfach die zeit um das zu monitoren. geld verdienen kann man aber auch so,

man muss nur diszipliniert sein.

 

ich bin jetzt den dritten monat in folge im plus - das ist ok.

Geschrieben
  • Autor
Das ist natürlich schön wenn man Gewinne macht.

Machst Du das nur so nebenher oder den ganzen Tag?

 

den ganzen tag nebenher :mrgreen:

Geschrieben

Man merkt das alle Welt dem Fussball entgegen fiebert ;-) - nix los hier

Orderbücher sind auch leer :kratz: Bin echt gespannt ob das nach der WM besser wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.