coldshot Posted June 28, 2006 Author Report Posted June 28, 2006 sieht aktuell so aus als ob sie den dax heute im positiven terain halten wollen.war ne ordentliche rally vorher.hast du deine shorts gecovert? logisch,ich bin meistens vor den zahlen wieder draussen bzw. noch nicht drinnendas future jo-jo ist zudem nicht ganz so gefährlich wie bei den binaries. da kann man getrosst auch mal ein signal zum ausstieg verpennen, gell. position gewendet, mal schauen was der trend heute noch an cash abwirft
Guest Meister_Chan Posted June 28, 2006 Report Posted June 28, 2006 ja, die tadesports kontrakte sind ziemlich lahm.das ist das problem an deren system.ab und zu handle ich trotzdem bei ts.ansonsten über andere anbieter.
coldshot Posted June 28, 2006 Author Report Posted June 28, 2006 und schon geht's beim dow wieder in die richtige richtig "g" ...andere anbieter.. du meinst bluevex, gell ?
Guest Meister_Chan Posted June 28, 2006 Report Posted June 28, 2006 zum beispiel, aber es gibt auch noch andere
ftrader Posted June 28, 2006 Report Posted June 28, 2006 zum beispiel, aber es gibt auch noch andere ja mybet
2¢ Posted June 28, 2006 Report Posted June 28, 2006 Halte die Sache genauso. Man muß immer flexibel sein.Es ist halt schade, dass es keinen zuverlässigen Anbieter gibt bei dem man alle Arten von Wetten findet.Da muss man dann zwangsläufig bei mehreren handeln. JJ1 hat recht, leider ist es derzeit unmöglich, sich auf einen Anbieter zu fixieren. Alle wie sie heißen haben Vor- und Nachteile.Der eine mehr, der andere weniger. Tradesports hat die besten Systeme, eine erstklassige Reputation und zudem "streiten" sich hersteller von Trading Applikationen um die Gunst des Unternehmens und dessen Kunden. Auf der anderen Seite sind da der unberechenbare Dollar und die Financials die nur an volatilen Tagen zum Traden geeignet sind. Mybet hat das Problem, dass die weder eine anständige Software den Kunden zur Verfügung stellen können, noch einen Market Maker für die Betreuung der Märkte einsetzen. Und Bluevex ist und bleibt das ewige Sorgenkind. Der Javatrader ist klasse, die Kontrakte optimal - allerdings werden die Vorteile gegenüber der Konkurrenz durch stümperhaftes Management und miserable IT Infrastruktur aufgefressen. Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢
ftrader Posted June 28, 2006 Report Posted June 28, 2006 Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢ ich hätte kein Problem damit,letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten. btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz ftrader
ftrader Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 fluffy scheint wirklich nur noch die "aktiven" Ranges zu bedienen. Ich vermute dass er bei der DAX Vola der letzten Wochen einiges drauf gezahlt hat. Aber grad das ist das Schöne am spekulieren - antizyklisch halt :yeaah:
2¢ Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 Weiss einer von Euch wo es Wetten hinsichtlich des Ausgangs der Zinsentscheidung gibt?
YellowPress Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 keine Ahnung - allerdings geht der Markt davon aus, dass wenn, es wohl die letzte sein wird Ich shorte mal den Higher :pcpeng: http://img241.imageshack.us/img241/2918/lol8tb.th.png YP
sambuca Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 Ich glaube die haben noch nicht mal bemerkt, welches Potential die Financials haben - leider. Zusammenfassend ist die Lage wohl so,eine halbe Stunde vor Schluss - der m.E. nach umsatzstärksten halben Stunde, geht nix mehr.Klar - bei der Konstellation... Bei Bluevex könnte man zwar handeln,allerdings hängt auch heute der Java Trader.Ich mach Feierabend für heute. sambuca
trigger Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 Bei Bluevex könnte man zwar handeln,allerdings hängt auch heute der Java Trader.Ich mach Feierabend für heute. sambuca wieso - gab doch grad dicke Geschenke bei den KO's :likeit: Allerdings war das wohl mal wieder ein "Versehen" - schade dass es solche Tage nicht so oft gibt. cutrigger
admin Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢ ich hätte kein Problem damit,letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten. btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz ftrader Solange es den ursprünglichen Gedanken des Forums nicht schadet steht dem nichts entgegen.Zudem wird es bald "Zuwachs" geben.BetonMarkets wird demnächst mit einer deutschen Website starten, wir werden auchhier ein wenig Support leisten und BOM Jüngern ein ZuHause geben.
ftrader Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 Betonmarkets auf deutsch! Das sind ja mal spektakuläre Neuigkeiten!Ich bin da zwar kein Kunde, hab aber bereits einiges gelesen.Geht ja wohl eher um Spreadbetting bei Währungen. Ich bin gegenüber allem offen! btw.Fed raises rates to 5.25% as expected DOW über 200 Punkte .... :-)
2¢ Posted June 29, 2006 Report Posted June 29, 2006 5 Punkte unter Tageshoch geschlossen - das riecht nach DAX Vola noch vor Mittag. Erfolgreichen Handelstag morgen! Ach - und nicht vergessen => DEUTSCHLAND gegen die GAUCHOS - vielleicht geht da ja doch was. @admin :frog: 2¢
Guest Meister_Chan Posted June 30, 2006 Report Posted June 30, 2006 Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit betonmarkets gemacht?Hab mir die Seite bisher nur angeschaut.
2¢ Posted June 30, 2006 Report Posted June 30, 2006 Moin Meister_Chan, ich habe da keine Erfahrungen, aber man liest immer öfters von BOM.Habe mich jetzt mal registriert - kann ja nicht schaden und kostet nix. 2¢
YellowPress Posted June 30, 2006 Report Posted June 30, 2006 das gleiche Bild wie gestern :-( http://img49.imageshack.us/img49/7462/tsstatusquo8rd.th.png
ftrader Posted July 3, 2006 Report Posted July 3, 2006 Ja geht zur Zeit nicht mehr viel bei Tradesports im Dax.Liegt halt an den unaktraktiven Kontrakten,.. so unattraktiv sind die nicht :kratz: - jedenfalls nicht für die risikoscheue Klientel Trendtrading ist ok, wer aber wie ich Volazocker ist - naja, dem bleiben nicht viele Möglichkeiten offen. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - wenn keine Vola im Markt ist, geht da nicht viel. ftrader
whipsaw Posted July 3, 2006 Report Posted July 3, 2006 Dass momentan keine Heavytrader im Markt sind, bestätigt ebenso die Anzahl der Scheine pro Trade. http://www.1sttick.net/forum/upload/TSsales.jpg
ftrader Posted July 3, 2006 Report Posted July 3, 2006 Dein Argument ist in Ordnung, aber wenn ich Trends handeln will dann entscheide ich mich doch lieber fürs Speadbetting oder CFDs, da bekommt mann seine Positionen jederzeit wieder glattgestellt, auch in größeren Mengen. wenn ich Dich jetzt recht verstehe willst Du damit sagen, dass die angebotenen Kontrakte garnix taugen :häh:
coldshot Posted July 3, 2006 Author Report Posted July 3, 2006 der $ ist ein argument, größere stückzahlen eher eine frage des cash bestandes. ich handle selten große beträge, mir fehlt einfach die zeit um das zu monitoren. geld verdienen kann man aber auch so, man muss nur diszipliniert sein. ich bin jetzt den dritten monat in folge im plus - das ist ok.
coldshot Posted July 3, 2006 Author Report Posted July 3, 2006 Das ist natürlich schön wenn man Gewinne macht.Machst Du das nur so nebenher oder den ganzen Tag? den ganzen tag nebenher
ftrader Posted July 4, 2006 Report Posted July 4, 2006 Man merkt das alle Welt dem Fussball entgegen fiebert ;-) - nix los hier Orderbücher sind auch leer :kratz: Bin echt gespannt ob das nach der WM besser wird
whipsaw Posted July 4, 2006 Report Posted July 4, 2006 Fusball, Independence Day und der Hotdog Contest - mit viel Impulsen brauchst Du da nicht mehr rechnen. 8) whipsaw
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now