Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 28. Juni 200619 Jr. comment_570 ja, die tadesports kontrakte sind ziemlich lahm.das ist das problem an deren system.ab und zu handle ich trotzdem bei ts.ansonsten über andere anbieter. Melden
Geschrieben 28. Juni 200619 Jr. Autor comment_572 und schon geht's beim dow wieder in die richtige richtig "g" ...andere anbieter.. du meinst bluevex, gell ? Melden
Geschrieben 28. Juni 200619 Jr. comment_578 zum beispiel, aber es gibt auch noch andere ja mybet Melden
Geschrieben 28. Juni 200619 Jr. comment_583 Halte die Sache genauso. Man muß immer flexibel sein.Es ist halt schade, dass es keinen zuverlässigen Anbieter gibt bei dem man alle Arten von Wetten findet.Da muss man dann zwangsläufig bei mehreren handeln. JJ1 hat recht, leider ist es derzeit unmöglich, sich auf einen Anbieter zu fixieren. Alle wie sie heißen haben Vor- und Nachteile.Der eine mehr, der andere weniger. Tradesports hat die besten Systeme, eine erstklassige Reputation und zudem "streiten" sich hersteller von Trading Applikationen um die Gunst des Unternehmens und dessen Kunden. Auf der anderen Seite sind da der unberechenbare Dollar und die Financials die nur an volatilen Tagen zum Traden geeignet sind. Mybet hat das Problem, dass die weder eine anständige Software den Kunden zur Verfügung stellen können, noch einen Market Maker für die Betreuung der Märkte einsetzen. Und Bluevex ist und bleibt das ewige Sorgenkind. Der Javatrader ist klasse, die Kontrakte optimal - allerdings werden die Vorteile gegenüber der Konkurrenz durch stümperhaftes Management und miserable IT Infrastruktur aufgefressen. Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢ Melden
Geschrieben 28. Juni 200619 Jr. comment_586 Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢ ich hätte kein Problem damit,letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten. btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz ftrader Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_611 fluffy scheint wirklich nur noch die "aktiven" Ranges zu bedienen. Ich vermute dass er bei der DAX Vola der letzten Wochen einiges drauf gezahlt hat. Aber grad das ist das Schöne am spekulieren - antizyklisch halt :yeaah: Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_618 Weiss einer von Euch wo es Wetten hinsichtlich des Ausgangs der Zinsentscheidung gibt? Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_623 keine Ahnung - allerdings geht der Markt davon aus, dass wenn, es wohl die letzte sein wird Ich shorte mal den Higher :pcpeng: http://img241.imageshack.us/img241/2918/lol8tb.th.png YP Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_625 Ich glaube die haben noch nicht mal bemerkt, welches Potential die Financials haben - leider. Zusammenfassend ist die Lage wohl so,eine halbe Stunde vor Schluss - der m.E. nach umsatzstärksten halben Stunde, geht nix mehr.Klar - bei der Konstellation... Bei Bluevex könnte man zwar handeln,allerdings hängt auch heute der Java Trader.Ich mach Feierabend für heute. sambuca Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_627 Bei Bluevex könnte man zwar handeln,allerdings hängt auch heute der Java Trader.Ich mach Feierabend für heute. sambuca wieso - gab doch grad dicke Geschenke bei den KO's :likeit: Allerdings war das wohl mal wieder ein "Versehen" - schade dass es solche Tage nicht so oft gibt. cutrigger Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_636 Da Tradesports den Weg "Prediction" wählt und alle anderen quasi unter der Schirmherrschaft von Buchmachern stehen, dürfte separaten Threads hier im Board eigentlich wenig im Wege stehen. just my 2¢ ich hätte kein Problem damit,letztlich unterscheiden sich die genannten deutlich in den Produkten voneinander. Konflikte dürften da wohl kaum auftreten. btw. heute mal wieder über 600 Kontrakte - wie immer die Mehrzahl auf den Higher. Klares Merkmal -- je weniger Vola, desto geringer der Umsatz ftrader Solange es den ursprünglichen Gedanken des Forums nicht schadet steht dem nichts entgegen.Zudem wird es bald "Zuwachs" geben.BetonMarkets wird demnächst mit einer deutschen Website starten, wir werden auchhier ein wenig Support leisten und BOM Jüngern ein ZuHause geben. Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_643 Betonmarkets auf deutsch! Das sind ja mal spektakuläre Neuigkeiten!Ich bin da zwar kein Kunde, hab aber bereits einiges gelesen.Geht ja wohl eher um Spreadbetting bei Währungen. Ich bin gegenüber allem offen! btw.Fed raises rates to 5.25% as expected DOW über 200 Punkte .... :-) Melden
Geschrieben 29. Juni 200619 Jr. comment_652 5 Punkte unter Tageshoch geschlossen - das riecht nach DAX Vola noch vor Mittag. Erfolgreichen Handelstag morgen! Ach - und nicht vergessen => DEUTSCHLAND gegen die GAUCHOS - vielleicht geht da ja doch was. @admin :frog: 2¢ Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_657 Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit betonmarkets gemacht?Hab mir die Seite bisher nur angeschaut. Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_660 Moin Meister_Chan, ich habe da keine Erfahrungen, aber man liest immer öfters von BOM.Habe mich jetzt mal registriert - kann ja nicht schaden und kostet nix. 2¢ Melden
Geschrieben 30. Juni 200619 Jr. comment_684 das gleiche Bild wie gestern :-( http://img49.imageshack.us/img49/7462/tsstatusquo8rd.th.png Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. comment_783 Ja geht zur Zeit nicht mehr viel bei Tradesports im Dax.Liegt halt an den unaktraktiven Kontrakten,.. so unattraktiv sind die nicht :kratz: - jedenfalls nicht für die risikoscheue Klientel Trendtrading ist ok, wer aber wie ich Volazocker ist - naja, dem bleiben nicht viele Möglichkeiten offen. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - wenn keine Vola im Markt ist, geht da nicht viel. ftrader Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. comment_785 Dass momentan keine Heavytrader im Markt sind, bestätigt ebenso die Anzahl der Scheine pro Trade. http://www.1sttick.net/forum/upload/TSsales.jpg Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. comment_790 Dein Argument ist in Ordnung, aber wenn ich Trends handeln will dann entscheide ich mich doch lieber fürs Speadbetting oder CFDs, da bekommt mann seine Positionen jederzeit wieder glattgestellt, auch in größeren Mengen. wenn ich Dich jetzt recht verstehe willst Du damit sagen, dass die angebotenen Kontrakte garnix taugen :häh: Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. Autor comment_824 der $ ist ein argument, größere stückzahlen eher eine frage des cash bestandes. ich handle selten große beträge, mir fehlt einfach die zeit um das zu monitoren. geld verdienen kann man aber auch so, man muss nur diszipliniert sein. ich bin jetzt den dritten monat in folge im plus - das ist ok. Melden
Geschrieben 3. Juli 200619 Jr. Autor comment_836 Das ist natürlich schön wenn man Gewinne macht.Machst Du das nur so nebenher oder den ganzen Tag? den ganzen tag nebenher Melden
Geschrieben 4. Juli 200619 Jr. comment_889 Man merkt das alle Welt dem Fussball entgegen fiebert ;-) - nix los hier Orderbücher sind auch leer :kratz: Bin echt gespannt ob das nach der WM besser wird Melden
Geschrieben 4. Juli 200619 Jr. comment_890 Fusball, Independence Day und der Hotdog Contest - mit viel Impulsen brauchst Du da nicht mehr rechnen. 8) whipsaw Melden
Geschrieben 4. Juli 200619 Jr. Autor comment_900 zum schluss ging noch was, umsatz jedoch niveau vom februar... °cs Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs