Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 26. November 200718 Jr. comment_16610 Wenn die Betfair-Manager wirklich was großes aus der Bluevexgeschichte machen und die neue Plattform perfekt schnitzen, kann Intrade sowieso einpacken mit den Financials. Dann haben sie ihren Vorsprung for ever verspielt. Sehe ich ähnlich. Als US Politbaromter und Kooperationspartner im Bereich Prediction Markets kommen sie anscheinend (noch) gut um die Runden. Nur ist halt auch da irgendwann die Luft raus. Es ist eher davon auszugehen, dass Betfair eines Tages im Prognose Markt mitmischen wird. Da sie jetzt keine Bauchschmerzen wegen der Verwässerung ihres Business Modells haben, dürfte das in Zukunft wohl auch nicht der Fall sein. http://www.predictfair.com/ wäre als Domain noch zu haben ;-) Melden
Geschrieben 25. Januar 200818 Jr. comment_19397 Intrade is looking for New Market Mist, dachte das wäre der kollektive Aufschrei der Exchange zu einem neuen Marketmaker Programm. Nö, schade - hab mich jeirrt.Muss heissen Intrade is looking for New Market Ideas. Jetzt gehen Intrade auch noch die Ideen aus. Klar, einfachster Weg ist die Kunden zu instrumentieren. Aber auch das wird man nicht auf die Reihe bekommen. Zum Abschluss die bewegten Bilder ;) der Choas Crash Woche. 22.01.2008 http://img165.imageshack.us/img165/975/intrade22012008qc3.th.gif 23.01.2008 http://img165.imageshack.us/img165/975/intrade22012008qc3.th.gif 24.01.2008 http://img174.imageshack.us/img174/9744/intrade24012008bb4.th.gif Melden
Geschrieben 27. Januar 200818 Jr. comment_19455 Intrade is looking for New Market Mist, dachte das wäre der kollektive Aufschrei der Exchange zu einem neuen Marketmaker Programm. Nö, schade - hab mich jeirrt. Ich finde die Idee ganz einfach genial. Ehrlich! Melden
Geschrieben 28. Januar 200818 Jr. comment_19478 Ich finde die Idee ganz einfach genial. Ehrlich! Was soll daran genial sein? Melden
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. Autor comment_19558 Was soll daran genial sein? wenn ich das richtig verstanden habe, kann jeder seinen persönlichen wettvorschlag einbringen. wie wär's, vielleicht sollten wir die bluevex binaries nochmal zur sprache bringen Melden
Geschrieben 30. Januar 200818 Jr. comment_19608 Was soll daran genial sein? Überleg mal! Du kannst dir aus jedem x-beliebigen Gerücht eine Story bzw. einen Kontrakt basteln. Bleiben wir bei der Börse und beziehen uns auf das Beispiel Commerzbank. Seit Jahren gibt es Spekulationen über eine mögliche Übernahme bzw. Fusion der Großbank. Jetzt baust du dir deinen eigenen Commerzbank Future zusammen und stellst ein paar Scheine zum Verkauf. Wenn du einen Abnehmer findest und es tritt das ein, worauf du gesetzt hast, dann bist du um ein paar Euro reicher. Ob das tatsächlich so funktioniert, müsste man den Kundenservice fragen. Melden
Geschrieben 30. Januar 200818 Jr. comment_19625 Du kannst dir aus jedem x-beliebigen Gerücht eine Story bzw. einen Kontrakt basteln. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs