Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

X-Treme Dax-Charting

Geschrieben
heute etwas doof eingestiegen an der grünen Markierung bei Capitalspreads. Hatte eigentlich erwartet das er gleich durchgeht, leider ist er nochmal runter sodass ein günstigerer Einstieg möglich gewesen wäre. Ausstieg bei der roten Markierung. Sehr oft heute Spikes, hätte man eigentlich ohne großes Risiko bei jedem einsteigen und paar Punkte mitnehmen können.
  • Antworten 437
  • Aufrufe 25,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Ich hoffe, es hat dich nicht zu arg gebeutelt. :(

 

Nein, allerdings bin ich schneller ausgestoppt worden als erwartet, dazu auch noch mal bei einem zweiten Long-Versuch bei 6800 (einer weiteren Unterstützung). Bei der nächsten Unterstützung bei 6430 heute morgen hatte ich keinen Bock mehr....und die wär's vermutlich gewesen. :(

Geschrieben
Bei der nächsten Unterstützung bei 6430 heute morgen hatte ich keinen Bock mehr....und die wär's vermutlich gewesen. :(

 

Aus Sicht von 12 Uhr Mittag gesehen, könntest du Recht haben. Aber 200 Pt sind auch schnell mal wegrasiert. Wenn die Ami's realisieren was auf dem Spiel stehen könnte, dann tauchen wir in ganz andere Gefilde ab.

 

Naja, wenigstens hast du dich an deine Stop Taktik gehalten.

Geschrieben
Tja, es sieht doch sehr danach aus, als ob es die 6430 tatsächlich gewesen war. Ich bin mit einer kleinen Position long gegangen mit 200 Punkten Verspätung, also bei 6625 rum. Das fallende Messer mochte ich heute morgen nicht mehr auffangen, weil ich nach den gestrigen Erfahrungen absolut nicht sicher war, ob es nicht auch durch die nächsten Unterstützungen durchgeht wie durch Butter.
Geschrieben
Tja, es sieht doch sehr danach aus, als ob es die 6430 tatsächlich gewesen war.

 

Wenn die Futures weiter mit der Geschwindigkeit in den Keller rasen, ist der Level gegen 15:30 (wieder) erreicht ;)

Geschrieben

bei igindex wird im low 6396 angezeigt - der fight um die unterstützung wurde soeben entschieden.

 

bist du long oder short?

Geschrieben

Wie gewonnen, so zerronnen ....aber, Spass hat's gemacht.

 

 

Vielleichts sollte ich mich doch wieder auf das Gewinne-mitnehmen konzentrieren. Das war ein Hunderter in weniger als einer Minute :hmmmm:

Geschrieben
Ist es, richtig. Nur lassen sich die up and downs nicht vernünftig traden. Dazu bräuchte man ein Handelssystem und eine Software die Entries and Exits abarbeiten kann.
Geschrieben

So, jetzt zum dritten Mal ausgestoppt - mir reicht's! :hmmmm:

Diese permanente Ausstopperei kostet nämlich auch Geld, zumal man die Stopps wegen der großen Vola etwas großzügiger setzen muß.

 

Charttechnisch hat es per gestern abend Schlußkurs noch gut ausgesehen für long: ein sauberer Hammer mit langem Docht nach unten - so sehen Crashtiefs aus. Bedingung ist allerdings, daß sie einsam in der Landschaft stehen bleiben müssen. Nachdem das gestrige Tief jedoch heute schon erreicht und sogar unterschritten wurde, ist die Formation kaputt. Auf deutsch: neue Tiefs in den nächsten Tagen und Wochen. Gott weiß, wo, ich halte mich raus.

Geschrieben

Die aktuellen Geschehnisse u.a. auch das Versagen von Godmode zeigen, dass eben doch nur 90% mit technischer Analyse zu bewältigen sind.

Wenn man einen historischen Chart betrachtet, kann man leider den gleitenden Durchschnitt der Angst im Gesicht der Anleger nur bedingt erkennen.

 

Was wir jetzt erleben (ohne wirklich Ahnung von techn. Analyse zu haben), ist wohl die Ausnahme von der Regel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.