Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

10,038.81

  • Antworten 165
  • Aufrufe 14,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Die 7.500er Range der letzten Jahre (hoffe, ich hab keine übersehen)

 

DateOpenHighLowCloseVolumeAdj Close
12.03.20037517.767582.967397.317552.0716200000007552.07
11.03.20037568.537673.987488.007524.0614277000007524.06
10.03.20037739.407739.407545.777568.1812550000007568.18
12.02.20037836.367892.967720.397758.1712605000007758.17
11.10.20027540.747919.577540.747850.2918541300007850.29
10.10.20027286.347588.257181.477533.9520902300007533.95
09.10.20027499.967500.037215.397286.2718850300007286.27
08.10.20027425.827680.577294.537501.4919384300007501.49
07.10.20027528.687685.427368.467422.8415765000007422.84
04.10.20027719.347817.067428.327528.4018359300007528.40
03.10.20027753.467943.647638.477717.1916745000007717.19
02.10.20027936.577996.777696.667755.6116689000007755.61
01.10.20027593.047964.247558.367938.7917809000007938.79
30.09.20027698.817729.537422.287591.9317218700007591.93
11.06.19977539.277633.967476.297575.835137400007575.83
10.06.19977478.507599.617459.127539.275269800007539.27
09.06.19977435.787548.527412.447478.504658100007478.50

 

 

Dow Historie komplett bis 1928 zurück

 

Dow.history.komplett.zip

Geschrieben

M30 ::: 20:00 Uhr

M30.jpg

 

"Rechteck" beginnt 'links um 00:00 Uhr.

40 Bars

Range: 381 Punkte ! ! !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...und für den FDAX:

 

FDAX.jpg :vogel:

Range: 263 Punkte ! ! !

Geschrieben

Es hat den ANSCHEIN, dass der Break der 7800/8000 nur eine whipsaw war.

Das wir so rasant und ohne Gegenwehr hochpositiv ins Wochenende gehen, finde ich schon bemerkenswert.

Der gesamte Markt ist mit Ausnahme einiger ausgewählter Banktitel dick im Plus.

 

Test der 7450 heute 3x mal, seit dem letzten Test immerhin 600 Punkte plus, oder auch knapp 8 % vom Daylow bzw. Low dieses Bärenmarktes. SK gleichzeitig TH.

 

Stimmt mich irgendwie leicht bullish.

Geschrieben

2 Stunden später... + 525 PUNKTE :ddown:

Range: 638 Punkte

z.jpg

2 Stunden später.. FDAX + 155.5 PUNKTE :vogel: ...also bei "Flatex" 1 Kontrakt, € 80 Margin, + 155,50 €

zz.jpg

Geschrieben
Ecart, tut mir leid, aber ich kann weder mit deinen Kommentaren noch mit den Smilies etwas anfangen.
Geschrieben
Da sich genau nach 20:00 Uhr (siehe meine ersten beiden Screenshots) die Kurse so gewaltig nach oben bewegt haben, wollte ich dies hier nur mal festhalten. Die Smilies sind einfach nur ironisch gemeint... :vogel:
Geschrieben

Danke für die Erklärung. Ich will dir nicht zu nahe treten, trotzdem musste ich das mal loswerden, da ich oftmals echte Probleme habe mit dem komprimierten Informationen klarzukommen. Die Kombination aus Wortfetzen, Bildern und Smilies ergibt für mich nicht immer einen Sinn.

 

Nehmen wir dein Beispiel von oben. Worin besteht die Ironie? Das die Kurse zum Handelsende noch einmal explodiert sind oder das dein Anbieter (Ich vermute es ist Metatrader?) solche Kurse gestellt hat. Mir als "Zaungast" gelingt es nicht, den tieferen Sinn zu erfassen. Aber ist jetzt auch egal, vermutlich bin ich der Einzige, dem es so geht.

Geschrieben
Nehmen wir dein Beispiel von oben. Worin besteht die Ironie? Das die Kurse zum Handelsende noch einmal explodiert sind oder das dein Anbieter (Ich vermute es ist Metatrader?) solche Kurse gestellt hat. Mir als "Zaungast" gelingt es nicht, den tieferen Sinn zu erfassen. Aber ist jetzt auch egal, vermutlich bin ich der Einzige, dem es so geht.

 

 

Vielleicht ist es wirklich so, dass man die Bilder durch ein paar Worte einen Kontext geben sollte. Ich bewege mich schon so lange im Internet, ich kann Ecart gut verstehen. Aus seinen Post würde ich einfach schliessen, dass er es belustigend bzw. extrem oder erstaunlich findet, wie der DJ momentan so rumhüpft. Stell dir, welche schier unglaublich Geldmengen hier innerhalb von Minuten oder innerhalb von 2 Stunden bewegt worden sind. Ich finds auch wirklich wahnsinnig.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
WBs Uhr ist abgelaufen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das das Orakel von Omaha demontiert wird

 

 

Anleger haben so viele Aktien von Warren Buffetts Investmentholding Berkshire Hathaway leerverkauft wie seit sechs Jahren nicht mehr. Damit setzen sie darauf, dass die Berkshire-Aktie weiter fällt.

 

http://www.ftd.de/boersen_maerkte/:Boom-de...ett/450056.html

Geschrieben
  • Autor

;-)

reine Neugier oder doch ein wenig ...G I E R F R I S T H I R N

 

Pikant ist daran vor allem, dass Buffett seit Jahren vor dem rasanten Wachstum des Derivatemarkts gewarnt und die Finanzprodukte als "Massenvernichtungswaffen" bezeichnet hat.

 

 

04. Mrz 2003 11:33 «Derivate sind Zeitbomben für Finanzsystem» Warren Buffett

 

Der Über-Investor Warren Buffett schlägt Alarm: Finanzwetten werden so kompliziert, dass sie niemand mehr versteht. Damit könnten diese Derivate ganze Volkswirtschaften ruinieren.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das das Orakel von Omaha...

 

ic.arrow.right.png Teure Derivategeschäfte

 

Selbst Legenden können sich der Krise nicht entziehen: Warren Buffett erlitt mit Berkshire Hathaway das schlechteste Jahr der Geschichte. Die Anleger reagieren gereizt: Die Aktie ist auf Sinkflug. Für 2009 sieht Buffett schwarz.

 

 

+

 

ic.arrow.right.png Buffett Admits 'Dumb' Mistakes in '08

 

Dow Schluss 7,062.93 -119.15 -1.66%

 

dow..27.02.2009.png

Geschrieben
  • Autor

General Electrics - DAS Urgestein und Flagschiff der US Wirtschaft - Kurs bei 6,66 USD. So "billig" wie in den späten 80'ern.

 

general.electrics.png

 

DJII: die 6.600 ist gefallen, die 6.500 könnte bei dem Verkaufsdruck aktuell auch noch genommen werden.

 

 

#EDIT: DOW CLOSE nachgereicht

 

DJII.05.03.2009.png

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Tja, der DJ, die magische 10.000er Grenze, ich habe gerade ein bisschen in meinen Tagebüchern gekramt, vor weniger als 2 Jahren habe ich mich gefragt ob nach einer SKS am Tageschart (Einstieg irgendwo bei 13.000) eine Trendlinie, die bei rund 11.750 verlief, halten würde.

 

Hier der Chart dazu.

Geschrieben

Tja...

 

kommen wir da noch mal hin? Oder ist die große Rodelbahn eröffnet?

 

Hier mal zwei Charts der kleinen Brüder Dax...

Dax_weekly.JPG

und Footsie...

Footsie_weekly.JPG

 

Angeregt von Goso's SKS-Formation präsentiere ich diese zwei Charts. Ich diskutiere mit einem Mitstreiter schon lange über diese mögliche Formation. Wird es was, oder nicht?

 

Dazu der Große...

Dow_weekly.JPG

 

Hier kann man nichts wirklich erkennen (in Bezug auf die Formation) außer einem brachialem Trendlinien bruch... aber wenn die zwei kleinen krachen gehen... dürfte der Große mitmachen...

 

Grüße

 

Chriss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.