Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

  • Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Wieso unterhälst du zwei Accounts wenn du bei CS sowieso nicht tradest :OMG: ?

 

ab und an macht es sinn, einen "Friend" zu refer'n ;-)

 

btw. wer hat denn gesagt, dass ich da nicht trade?

Geschrieben
  • Autor
deshalb setzt man nun schwere geschütze ein

 

das nimmt ja langsam nervende Züge an - insgesamt 3 dieser Mails bekam ich heute zusätzlich zu der von vor paar Tagen :roll:

Geschrieben

Werbung kann einem ziemlich auf den Senkel gehen...

Bei mir sah es nahezu identisch aus. Einziger Unterschied: der Betreff war leicht modifiziert.

Geschrieben

Hallo Leute!

 

Hat jemand Ahnung, was es damit auf sich hat?

 

- You said: “We want it to be easier to win on the Fixed Odds/Binaries markets”

 

- We said “No problems - the Evens bets are now closer to the strike than ever. They’re the best in the business!”

 

- You yelped “GREAT!”

 

- We purred “You’re welcome – here’s my wallet; take what you need”

Geschrieben
das nimmt ja langsam nervende Züge an - insgesamt 3 dieser Mails bekam ich heute zusätzlich zu der von vor paar Tagen :roll:

Na wat für'n Glück ich da habe. Nachdem ich mich ja damals - wie in diesem Thread von mir veröffentlicht - bei denen beschwert habe, daß sie mir meine Tradinggewinne nicht aubezahlen wollen, haben sie schlicht und einfach mein Konto gesperrt, und seitdem ist Ruhe. :moon:

Hoffentlich sind diese Heinis bald am Ende und tauchen in der Finanzwelt nie wieder auf.

Geschrieben
  • Autor
Hoffentlich sind diese Heinis bald am Ende

 

offensichtlich haben sie zumindest sehr viel Zeit blöde Texte zu verfassen (siehe oben). Man könnte auch sagen: Guerillamarketing :OMG:

Geschrieben
Hallo Leute!

 

Hat jemand Ahnung, was es damit auf sich hat?

 

 

sturzbetrunken

 

Sollten die Grund zum Feiern haben? :cry:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

also ganz ehrlich - das sind mittlerweile richtig Abzocker geworden. Aus Spaß mal ein paar Pfund eingezahlt, um zu schauen ob sich wirklich was verbessert hat. NICHTS - aber auch gar nichts ist dort anders wie vorher.

 

-Genauso langsam.

-Die Bets werden gerade in den volatilen Phasen reihenweise abgeschossen, also nicht zugelassen.

-Wenn man sich billig eine Range einkaufen möchte, wird der erste und zweite Versuch abgeblockt, die Spreads werden sofort hochgedreht damit es nicht zu "billig" für die wird und dann erst kann man den Trade eingehen.

-Und wenn man richtig lag, kommt man häufig nicht raus, da sie offenbar den Trade in der Hoffnung verweigern, das es doch noch schiefgeht.

 

Fazit: untradebar, ständig hat man ein schlechtes Gefühl das man nicht rauskommt und ist dementsprechend nervös.

 

Geld wieder abgezogen.

Geschrieben
So machen die sich keine Freunde. Da nützen deren Werbeaktionen und Newsletter auch nix. Schade das sich das jetzt so entwickelt.
Geschrieben
das wird besser, glaubt mir. irgendwann in naher zukunft werden die buchmacher, die finanzprodukte anbieten, durch die heimischen aufsichtsbehörden reguliert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ChoiceOdds verteil mal wieder Geschenke

 

I have credited your account with a £10 free bet*! Come and have a play on the best financial betting platform in town.

 

Schön, Geschenke nehme ich gerne entgegen.

Als ich die T&C laß, musste ich umgehend an Seppl denken :twisted:

 

(1) The £10 free bet will be on your account to bet with until 9pm 28th September 2007.

(2) The £10 free bet cannot be withdrawn.

(3) Any winnings from the £10 free bet may only be withdrawn if you have deposited and bet an amount of your own money equal to the winnings.

(4) The free bet cannot be used in conjunction with any other promotion.

(5) Standard ChoiceOdds terms and conditions apply.

(6) ChoiceOdds are the sole arbiters of this offer and we reserve the right to amend or foreclose these terms at any term and without any prior notice. In the event of any dispute relating to this offer, ChoiceOdds' decision is final.

 

 

Bedeutet das nun, wenn ich 150 Euro Gewinn mache, ich weitere 150 Euro überweisen muß, um die urspünglichen 150 € Gewinn auszahlen zu können?

Warum muss das immer so kompliziert sein???

Geschrieben
  • Autor

Ich interpretiere das auch so.

 

Naja, solang die nichts an ihrer Technik ändern, brauch man da sowieso nichts mehr zu machen. Wenn ich aus einem Trade nicht auf Anhieb rauskomme, dann fühlt man sich permanent unsicher und hat ein ganz schlechtes Gefühl dabei.

Geschrieben

Morgen ronner!

 

Ich interpretiere das auch so.

 

Nee, is nicht wahr oder?

Ich hab das so salopp hingeschrieben, ohne mir Gedanken darüber zu machen. Das wäre das Ober-Fiese-Lock Angebot das ich je gesehen habe und hat für den Kunden null Anreiz.

ChoiceOdds dagegen geht null Risiko ein. Verliere ich die 15 Euro, verliere ich die an CS. Gewinne ich 150, muss ich, falls ich sie haben will, 150 Euro nachschießen.

:krank:

Geschrieben
  • Autor
Nee, is nicht wahr oder?

 

ich denke mal, das das auch für frühere Einzahlungen gilt (die noch drauf sind). Vermutlich sollen diese AGB diejenigen abschrecken, die nur mal hopplahopp paar Trades mit den 10 GBP machen wollen und dann gleich wieder die Gewinne abziehen und sich nie mehr sehen lassen.

 

Wobei ich diesesmal dieses Angebot nicht bekommen hab - selektieren die schon ihre Kunden :twisted:

Geschrieben

Fairer wäre es jedenfalls, wenn sie gleich ein Angebot machen würden, beispielsweise 50 Euro Einzahlung = 25 Euro oder Pfund obendrauf. Ohne Wenn und Aber.

 

Das Kunden selektiert werden, ist denkbar. Ich habe eine Weile nichts mehr gemacht und mich auch nicht mehr in den Account eingeloggt. Könnte sein, dass ich dadurch in die engere "Wahl" gekommen bin.

Geschrieben

Ich hab schnell mal ne Wette reingestellt - Wallstreet + 40/ Hourly. BB läuft bis 18:30, also keine Change da was rauszuholen ;-)

 

Danke für den Tipp daytrader, ich hab die Mail übersehen oder nicht erhalten. 15 Pfund waren gebucht, also who cares ;-)

Geschrieben
OK, strategisches Ver-zocken ist eine Möglichkeit ;-). Allerdings unter den Bedingungen bin ich ungern bereit, mich auch nur ins Konto einzuloggen. Da die Aktion zeitlich begrenzt ist gehe ich davon aus, dass die 15 Pounds bereits ausgebucht worden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.