Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

  • Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
nach meiner schriftlichen Eingabe wurden zumindest die Ranges jetzt wieder auf "Normalzustand" zurückgesetzt. Immerhin.

:troete:

 

Gabs denn eine plausible Erklärung für die wundersame Vergrößerung der Spreads?

Geschrieben
  • Autor
Gabs denn eine plausible Erklärung für die wundersame Vergrößerung der Spreads?

 

hab nur bisher die Antwort bekommen, das er paar Tage außer Haus war und die Sache Priorität hat. Stunden später wurden die Ranges wieder in den Originalzustand gesetzt. Warum die überhaupt geändert worden - keine Ahnung --> :bluevex:

Geschrieben

mit er ist Dave gemeint :twisted: .

Den hast du sehr gut in Griff.

Vielleicht waren die größeren Ranges Folge der technischen Probleme und keiner hat es gemerkt, weil es überall gebrannt hat.

Oder bei denen geht es drunter und drüber, wenn der Chef nicht im Haus ist. Jedenfalls wäre das schnelle Reagieren auf die Anfrage als ein weiteres positives Signal zu werten.

Geschrieben

Hallo,

mein aktueller Status ist das ich nicht wirklich vorankomme. Kaum eine Wette geht durch.

Jedes mal geht es zum "progressing" und dann wird entweder angenommen oder nicht (nach ca. 30 sekunden).

Was ich dabei nicht verstehe, ist wie die sich dazu entscheiden entwas anzunehmen oder nicht,

denn innerhalb von 30 sekunden bewegen sich die kurse doch immer...

...auch wenn ich nicht gerade auf erfahrung zurückgreifen kann, so kommt mir das ganze schon komisch vor...

Vielleicht gibt es ja irgendwann einen anderen Anbieter.

 

wtra

Geschrieben
Hallo,

mein aktueller Status ist das ich nicht wirklich vorankomme. Kaum eine Wette geht durch.

Jedes mal geht es zum "progressing" und dann wird entweder angenommen oder nicht (nach ca. 30 sekunden).

Was ich dabei nicht verstehe, ist wie die sich dazu entscheiden entwas anzunehmen oder nicht,

denn innerhalb von 30 sekunden bewegen sich die kurse doch immer...

...auch wenn ich nicht gerade auf erfahrung zurückgreifen kann, so kommt mir das ganze schon komisch vor...

Vielleicht gibt es ja irgendwann einen anderen Anbieter.

 

wtra

 

Hi wtra, gib mal bitte deine Systemdaten, also Betriebssystem, Browser, Internetverbindung/Speed durch.

Eventuell liegt den Schwierigkeiten ein technisches Problem zu Grunde.

 

whipsaw

Geschrieben

Hallo whipsaw,

 

ich nutze win-xp, den IE 7.0 und DSL.

 

Wenn ich auf "confirm" drücke, kommt dann darunter immer "processing" (dort wo dann auch immer entweder acepted oder ...signif. change in price... steht).

Und ca. 30 Sekunden (manchmal mehr) später, kommt dann entweder "acepted", oder auch nicht :-(

 

wtra

Geschrieben
Hallo whipsaw,

 

ich nutze win-xp, den IE 7.0 und DSL.

 

Wenn ich auf "confirm" drücke, kommt dann darunter immer "processing" (dort wo dann auch immer entweder acepted oder ...signif. change in price... steht).

Und ca. 30 Sekunden (manchmal mehr) später, kommt dann entweder "acepted", oder auch nicht :-(

 

wtra

 

Hallo wtra,

das Flash Applet ist bei dir korrekt installiert, oder? Zu potentiellen Tücken des IE7 kann ich nicht viel sagen, ich bin noch mit 6.029 unterwegs.

Bei welchen Wetten hast du die beschriebenen Probleme? Am einfachsten wäre einen Screenshot von der Fehlermeldung an den Beitrag anzuhängen.

Geschrieben
Hallo whipsaw,

 

ich nutze win-xp, den IE 7.0 und DSL.

 

Also daran sollte es nicht liegen :troete:

Wenn die Software korrekt geladen wird und updated dann bliebe noch eine Möglichkeit eines möglichweise beschädigten Plugins.

Einen alternativen Browser besitzt du vermutlich nicht?

Geschrieben

...neee, habe nur den IE 7. ich werde es mal bei einem kumpel probieren

Aber ich denke das es eher beim Anbieter liegt als bei mir. Vielleicht muss dort ja jemand "Enter" drücken ;-)

Geschrieben

Der IE7 macht bei mir keinen Ärger, getestet bei Fixed Odds.

 

...neee, habe nur den IE 7. ich werde es mal bei einem kumpel probieren

 

Das wäre ein Anfang. Versuche es am besten mit Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/).

Wenn es da funktioniert und bei deiner Maschine nicht, müssten wir weiter suchen. Du könntest dann unter EXTRAS=>INTERNETOPTIONEN=>BROWSERVERLAUF=>EINSTELLUNGEN=>OBJEKTE ANZEIGEN das Shockwave Flash Objekt löschen.

Bei XP findest du die Datei auch direkt durch Eingabe des folgenden Strings in die Adresszeile des Explorers => C:WINDOWSDownloaded Program Files

Geschrieben
  • Autor

ich glaub, ich werde mich auch wieder dem Spreadtrading zuwenden. Nach Tradesports mißfällt mir nun auch Choiceodds mehr und mehr. Der Spread bleibt bei 10, lediglich im Mittags- und Close ist er bei 5. Das Problem ist aber, das man nicht reinkommt in den Markt. Vielleicht war es auch ein wenig zu viel verlangt, nachdem Kurssturz vorhin was machen zu wollen :404:

 

Selbst wenn man den Dax stündlich handeln wöllte, gibt es kaum Möglichkeiten. Die hinteren Ranges geben keine Kurse her und wenn doch mal, dann steht der 10er Spread im Weg, sodass man ihn praktisch aussitzen muß bis zum Schluß.

 

Im 5Min-Bereich hab ich testweise von 4 Versuchen nie eine Order durchbekommen, gut, mach ich sowieso nicht.

 

Einzig den Mittagsdax KÖNNTE man machen, WENN der Markt geöffnet wäre :troete: so wie heute eben nicht stundenlang.

 

Ach so, fast vergessen: Die übrigen Scheine auf den Dax könnten auch mal aufgelegt werden, dazu war wochenlang genug Zeit.

Geschrieben
  • Autor

wollen die einen jetzt mit dem Dax verar... oder was? Wieder nur beim Dax:

We are upgrading our trading platform. Markets will open at 0845hrs.

 

Sorry for any inconvenience.

Geschrieben

:troete:

 

Also kann ich es mir aus dem Kopf schlagen, einen Teil meines Tradesport Cash Bestandes darüber zu transferieren.

Geschrieben
  • Autor
:troete:

 

Also kann ich es mir aus dem Kopf schlagen, einen Teil meines Tradesport Cash Bestandes darüber zu transferieren.

 

kommt drauf an, wenn Du den Dow handelst, dann kannste das schon machen. Der hat den geringsten Spread und vermutlich auch die höhere "Stabilität" :99: .

Geschrieben

Ja, ronner hauptsächlich Dow. Ob und wie ich weitermachen werde, darüber bin ich mir nicht im Klaren. Im Moment macht es mir nirgendwo richtig Spaß. Wahrscheinlich werde ich noch einmal einen Versuch starten und meinen Binarybet Account reaktivieren.

Wie schaut es bei dir aus, machst du bei denen noch was?

Geschrieben
  • Autor
Wie schaut es bei dir aus, machst du bei denen noch was?

 

nein, nachdem ich Probleme mit der Stabilität der Plattform bekommen und dadurch mal was verloren hab (kam nicht schnell genug wieder rein), hab ichs sein gelassen.

 

Schade, das die Anbieter so wenig Wert auf Zuverlässigkeit sowohl von der Preisgestaltung wie auch der Zuverlässigkeit legen. Wie wäre es denn, wenn ein Spreadbetter seinen Spread heute mal so, morgen so und übermorgen die Zeiten wo man handeln kann ändert. Keine Sau würde dort mehr was machen.

Geschrieben

Ich zitiere mal einen Trader aus dem Tradewin Forum

 

I have been trading binaries for quite a lot of time..............

Shall I be honest..........I have the odd punt now and again but ever since I have started traing currencies full time I have left that game....Too much manipulation.....

 

How to loose your money = Binary bet......I have over 5000 trades with them....

 

If you are good at your T.A and are confident about the product you trade then it is okay but if you are new to trading and you are jumping into binaries it is suicide it is another name for the casino........The house always wins...

 

If you are succesful at binaries the I will be happy for you....only trade them when you are 100% confident.

 

Wahrscheinlich werde ich noch einmal einen Versuch starten und meinen Binarybet Account reaktivieren.

 

 

Vielleicht überlege ich es mir zuvor noch mal.

Ist echt ne richtig blöde Situation zur Zeit

Geschrieben

ronner - hast du die Mail auch bekommen? Jetzt machen sie richtig dick Werbung.

 

http://img150.imageshack.us/img150/8097/choiceoddsuz2.jpg

Geschrieben
  • Autor
jep, fast zeitgleich mit der Ankündigung, das Moneybookers integriert wurde. Also hat er sein Versprechen gehalten, zumindest das finde ich gut. Weniger gut finde ich, das ich vorhin am High des Dow zweimal nicht in den Markt kam und erst beim dritten Mal zum schlechteren Preis.
Geschrieben

Moneybookers haben die jetzt auch, net schlecht. Kam die Information über einen ChoiceOdds Newsletter?

Ich frage, weil ich keinen erhalten habe.

Geschrieben
  • Autor
Moneybookers haben die jetzt auch, net schlecht. Kam die Information über einen ChoiceOdds Newsletter?

Ich frage, weil ich keinen erhalten habe.

jep, über Newsletter. Ich wußte es aber schon vorher, weil sie das schon im Account integriert hatten. Bekommst Du überhaupt Newsletter von denen? In den letzten Wochen kamen so drei glaub. Vielleicht kann man das ja einstellen irgendwo :roll:

 

Man kann aber nur über MB auszahlen, wenn man einmalig eine Einzahlung darüber hatte. Dachte nämlich, das es einfach so geht. Aber die Engländer mit ihren dussligen Regeln wollen wieder eine Originaleinzahlung, damit auf dem gleichen Weg auch wieder zurückgehen kann :troete:

Geschrieben
jep, über Newsletter. Ich wußte es aber schon vorher, weil sie das schon im Account integriert hatten. Bekommst Du überhaupt Newsletter von denen? In den letzten Wochen kamen so drei glaub. Vielleicht kann man das ja einstellen irgendwo :roll:

 

Ich bekomme nix. Das letzte war die Konfirmation zur Account Registrierung.

In den Preferences sehe ich nur die Optionen zur Änderung der Darstellung der Kurse.

 

Man kann aber nur über MB auszahlen, wenn man einmalig eine Einzahlung darüber hatte. Dachte nämlich, das es einfach so geht. Aber die Engländer mit ihren dussligen Regeln wollen wieder eine Originaleinzahlung, damit auf dem gleichen Weg auch wieder zurückgehen kann :troete:

 

Läuft das bei dir echt so gut, dass du bereits mehrfach auszahlen lassen konntest?

Geschrieben
  • Autor
Läuft das bei dir echt so gut, dass du bereits mehrfach auszahlen lassen konntest?

 

Ich wollte meine Einzahlung x 2 erstmal über MB auszahlen lassen, das ging aber noch nicht (s.o.). Also hab ich mir erstmal zurück auf die Kreditkarte auszahlen lassen und hoffe das es kommt. Danach werd ich mal sehen ob das mit MB funzt wegen der unterschiedlichen Währung.

 

Prinzipiell kann ich aber sagen, das ich besser als wie bei intrade bin und das trotz der miserablen Durchleitung :troete: der einzelnen Bets. Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Produkten. Bei Intrade gabs nur Ranges, bei CO halt auch die OneTouch und Tunnel die höhere Prämien abwerfen. Und natürlich hat man hier den Vorteil, das man wirklich stündlich setzen kann und nicht durch einen nicht vorhandenen MM ausgebremst wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.