Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

• Antworten 320
  • Aufrufe 25,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Vor 15 Tagen hatte ich eine Auszahlung meiner Tradinggewinne per Scheck beantragt. :hwo:

Bis heute ist nichts angekommen. :00:

Da waren sogar die Bluevex-mutmaßlichen-Betrüger besser.

:welcome: in the club?

Geschrieben
Vor 15 Tagen

Wenn es 15 Bankarbeitstage sind würde ich nachfragen. :evil: , gegebenenfalls Druck machen.

Das ist zu lange.

Geschrieben
Vor 15 Tagen

Wenn es 15 Bankarbeitstage sind würde ich nachfragen. :evil: , gegebenenfalls Druck machen.

Das ist zu lange.

15 Kalendertage reichen schon, da braucht es keine Bankarbeitstage.

Ich habe heute eine Erinnerung an Choiceodds geschickt. Mal sehen, was ich als Antwort bekomme bzw. ob überhaupt.

Einen guten Eindruck macht es jedenfalls nicht.

Geschrieben
  • Autor

das deckt sich mit den Postings bei T2W. Dort gibts auch Verzögerungen, bei anderen gings wiederum schneller.

Heute übrigens ein krasses Beispiel von "Handanlegen" - wollte vormittags was im Dax shorten zu 9,xx . Bei diesen irren Moves des Dax heute :troete: hab ich mir gedacht, das die Order durchgeht. Aber nein - Order gecanceld nach geraumer Zeit aufgrund "Movement etc..." Und im selben Augenblick wird der selbe Schein ohne Veränderung im Dax von 9 auf 4 taxiert, sodass keiner auf die Idee kommt, es nochmal zu probieren. Das, liebe Leut, war für mich böse Absicht :roll:

Geschrieben
15 Kalendertage reichen schon, da braucht es keine Bankarbeitstage.

Hast Recht, die Frage war blöd.

bei anderen gings wiederum schneller.

Zum Thema Dauer einer EU Überweisung habe ich nachgelesen:

Seit dem 1. Juli 2003 dürfen laut EU-Verordnung 2560/2001 Überweisungen innerhalb der Eurpäischen Union nicht teurer sein als innerstaatliche Überweisungen.

Um die Kriterien der EU-Verordnung zu erfüllen, muß eine EU-Überweisung folgende Vorgaben erfüllen:

* Die Empfängerdaten müssen in IBAN und BIC angegeben sein.

* Als Währung ist nur der Euro zulässig. Dies gilt auch für Staaten, die den Euro nicht als Zahlungsmittel eingeführt haben. (Ausnahme: Überweisungen von und nach Schweden können wahlweise in Schwedischen Kronen vorgenommen werden.)

* Der Betrag darf 50.000 EUR nicht überschreiten.

* Die Spesen müssen zwischen Empfänger und Auftraggeber geteilt werden.

Seit 2005 sind auch die EWR-Staaten (Norwegen, Island, Liechtenstein) der EU-Preisverordnung beigetreten, so dass Überweisungen, die die Bedingungen der Verordnung erfüllen, ebenfalls wie EU-Standardüberweisungen bepreist werden.

In Deutschland müssen Zahlungen über 12.500 EUR der Bundesbank für die Außenwirtschaftsstatistik gemeldet werden; bis Ende 2005 war 12.500 EUR auch der Höchstbetrag für eine EU-Überweisung. Seit 01.01.2006 gilt nun auch in Deutschland die Höchstgrenze von 50.000 Euro. Wer also einen größeren Betrag ins Ausland transferieren möchte, sollte diesen Betrag ggf. auf mehrere Einzelüberweisungen aufteilen, um damit Kosten zu sparen.

Die Dauer einer EU-Überweisung beträgt in der Regel 3-5 Banktage.

Falls jemanden die EU-Überweisungsrichtlinie interessiert, die gibt es hier nachzulesen.

Geschrieben
Und im selben Augenblick wird der selbe Schein ohne Veränderung im Dax von 9 auf 4 taxiert, sodass keiner auf die Idee kommt, es nochmal zu probieren. Das, liebe Leut, war für mich böse Absicht :roll:

Ich sach ja, das Unternehmen wirkt momentan nach außen alles andere als seriös. Da haben sich seinerzeit die Bluevexler ja schon besser angestellt. Aber wer gleich in der Anfangszeit so daherkommt, von dem erwarte ich mir in der Zukunft noch viel weniger.

Geschrieben
  • Autor
die Auszahlung ist heute nachmittag eingegangen, hat 4 Tage gedauert. Ich denke, das grundsätzlich bei jedem ausgezahlt wird, nur die Dauer bei den unterschiedlichen Auszahlungsmöglichkeiten variiert stark. Werde nächste Woche mal was über MB auszahlen. Das sollte eigentlich innerhalb von 1 Tag, max. 2 eingehen.
Geschrieben
  • Autor

neu:

CLIENTS FROM COUNTRIES OTHER THAN THE UK AND IRELAND MUST USE MONEYBOOKERS WHEN ADDING AND WITHDRAWING FUNDS

Im Einzahlungsbereich steht auch nur noch MB zur Verfügung, im Auszahlungsbereich noch alle. Vielleicht wurde Dein Scheck gar nicht bearbeitet, weil sie das sowieso geplant hatten oder so Seppl. Vermutlich wollen sie sich soviel Aufwand wie möglich sparen (und ich schlag MB auch noch vor, verkrümel mich mal lieber :brumm: sonst heißt wieder ich sei schuld :troete: )

Geschrieben

Ach wie schön, meinem Konto wurde der Auszahlungsbetrag aber abgezogen! Wenn der Scheck nicht bearbeitet worden wäre, hätte ja wieder eine Gutschrift erfolgen müssen. Erfolgte aber nicht. Und auf meine Mail wurde auch nicht geantwortet. Mir erscheint dieser Laden immer unseriöser.

Daß Du als Marketing-Män (zur Zeit noch) eine bessere Behandlung erfährst, überrascht mich überhaupt nicht. Sobald Du diese Funktion nicht mehr hast, bin ich mal gespannt, ob Du noch Kohle siehst.

Geschrieben
  • Autor
Ach wie schön, meinem Konto wurde der Auszahlungsbetrag aber abgezogen!

Natürlich wird der abgezogen - und zwar automatisch vom Skript her. Wurde auch bei meiner versuchten Auszahlung mit MB so gemacht, später jedoch wieder gutgeschrieben.

Warum Dir nicht geantwortet wurde, weiß ich allerdings auch nicht. Ich kann nur meine Erlebnisse schildern.

Und warum ihr mich immer als MarketingMen bezeichnet ist mir auch schleierhaft. Ich muß über Firma X oder Y nichts posten, ich kanns auch lassen. Ich kann mich dort auch gut und gerne anmelden ohne das ich hier was schreibe. Am Ende jedoch muß dann jeder selbst seine Erfahrung machen und kann nicht auf andere zurückgreifen.

Geschrieben
Und warum ihr mich immer als MarketingMen bezeichnet ist mir auch schleierhaft.

Deswegen: :troete:

We see no reason not to give you the Dax. So (our data provider willing!)

we will introduce it on March 1st just for you.

But you have to return the favour by telling ALL your friends about us. Is

it a deal? Not forgetting we give you £25 for every account you refer

(details on the site).

Geschrieben
die kann jeder haben - die 25 pfund beziehen sich rein auf das refer a friend programm
Geschrieben

Aber nicht jeder erhält eine Mail wo drinsteht:

you have to return the favour by telling ALL your friends about us.

Is it a deal?

:troete:

Ist jetzt ja auch egal.

Maßgeblich ist, daß das Auftreten dieser Firma alles andere als seriös ist:

1. Die dauernden Ausfälle bei der Technik bzw. "Hänger" bei der Orderaufgabe

2. Das permanente Rumfummeln an den Spreads, und zwar zu Ungunsten des Kunden

3. Schließlich und endlich werden die Tradinggewinne nicht ausgezahlt

Muß noch irgendwas passieren?

Geschrieben
Aber nicht jeder erhält eine Mail wo drinsteht:

you have to return the favour by telling ALL your friends about us.

Is it a deal?

:99:

Ist jetzt ja auch egal.

Maßgeblich ist, daß das Auftreten dieser Firma alles andere als seriös ist:

1. Die dauernden Ausfälle bei der Technik bzw. "Hänger" bei der Orderaufgabe

2. Das permanente Rumfummeln an den Spreads, und zwar zu Ungunsten des Kunden

3. Schließlich und endlich werden die Tradinggewinne nicht ausgezahlt

Muß noch irgendwas passieren?

Moinsen Seppl!

Bist du an verlängerten Wochenenden immer so mies gelaunt oder liegt soviel Sprengstoff in der Luft weil momentan anscheinend überall nichts richtig funktioniert :babe:

Zum Köppe einschlagen :troete: sollten wir uns jedenfalls nicht hinreissen lassen.

Geschrieben
Vor 15 Tagen hatte ich eine Auszahlung meiner Tradinggewinne per Scheck beantragt. :hwo:

Bis heute ist nichts angekommen. :00:

Da waren sogar die Bluevex-mutmaßlichen-Betrüger besser.

:welcome: in the club?

Kleiner Nachtrag:

Mittlerweile ist fast ein Monat vergangen und nichts hat sich geändert. Ich schicke immer schön meine Reklamations-Mails, die werden auch gelesen, was ich anhand der Lesebestätigungen erkennen kann, aber antworten tut niemand, geschweige denn das Geld schicken.

Angesichts dieser Erfahrungen kann ich nur jedem davon abraten, diesen Leuten auch nur einen einzigen Penny zu schicken. Ob er sein Geld jemals wiedersieht, geschweige denn seine Tradinggewinne, ist mehr als fraglich. Das Verhalten, daß diese Firma an den Tag legt, gleicht dem von professionellen Betrügern.

Geschrieben
Kleiner Nachtrag:

Mittlerweile ist fast ein Monat vergangen und nichts hat sich geändert. Ich schicke immer schön meine Reklamations-Mails, die werden auch gelesen, was ich anhand der Lesebestätigungen erkennen kann, aber antworten tut niemand, geschweige denn das Geld schicken.

Angesichts dieser Erfahrungen kann ich nur jedem davon abraten, diesen Leuten auch nur einen einzigen Penny zu schicken. Ob er sein Geld jemals wiedersieht, geschweige denn seine Tradinggewinne, ist mehr als fraglich. Das Verhalten, daß diese Firma an den Tag legt, gleicht dem von professionellen Betrügern.

So ein Verhalten ist in der Tat suspekt.

Ich habe inzwischen ähnliche Erfahrungen machen können. Bei mir hat die betreffende Thematik jedoch nichts mit außenstehenden Geldbeträgen zu tun, sondern ist genereller Natur.

Entgegen der ersten, sehr aktiven Kommunikation wird inzwischen auf Emails und Anfragen nicht mehr eingegangen. Ob das spezielle Gründe hat weiß ich nicht - die Emails wurden in meinem Fall auch alle gelesen.

Einen ähnlichen Fall gab es bei Tradesports vor einem Jahr. Da war der Adressat einen Monat lang in Urlaub. Die eingehenden Mails wurden gelesen, da es sich jedoch um teilweise persönliche Dinge handelte wurden diese nach Rückkehr beantwortet.

@Seppl - ich hoffe du kommst noch irgendwie zu deinem Recht und den, dier zustehenden Geldern

Sei so gut und halte uns (und potentielle Leser) auf dem Laufenden

Geschrieben
  • Autor

jep, danke fürs Feedback.

Möglicherweise erahne ich den Grund, aber bitte keine Diskussionen - es geht nur darum WAS es sein könnte. Damals hatte ich ja den Thread aus dem anderen Board rausgesucht, wo es um die Bonusjäger ging. Damals hieß es von offizieller Seite, das niemandem was ausgezahlt wird, der nicht eingezahlt hat. Wenn Seppl nichts eingezahlt hat - obwohl wir alle davon ausgingen, das das nicht nötig war - dann werden die ihm eventuell daher nichts auszahlen.

Wie gesagt, das Geld steht Dir zu aber das könnte halt der Grund sein.

Im T2W-Board äußerte jemand die Vermutung, das es zu wenig Neukunden gibt. Das könnte durchaus sein, da die fortlaufende OrderID anzeigt, das nur relativ wenige Trades am Tag gemacht werden.

Geschrieben

Deshalb kommen die jetzt mit so einem Schmarrn daher

I thought you might be interested to take a look at the FTSE as it nears the 6500 level for the first time since November 2000. The index is poised at around the 6495 point and could break through this psychologically significant barrier at any moment.

Yours sincerely,

Richard Clarke

Customer Relations

ChoiceOdds

The Financial Bookmakers

Ist nett gemeint, geht allerdings an der Zielgruppe vorbei. Blutige Anfänger können mit charttechnischen Marken nicht viel anfangen und unsereiner weiß meistens, wann man drin oder draußen sein muß.

@Seppl - ich kann dir nicht helfen, leider. Ich drücke dir aber die Daumen und hoffe das alles nur ein Missverständnis ist und mit ChoiceOdds nicht das Selbe passiert wie seinerzeit mit Blueweg.

Geschrieben
@Seppl - ich kann dir nicht helfen, leider. Ich drücke dir aber die Daumen und hoffe das alles nur ein Missverständnis ist und mit ChoiceOdds nicht das Selbe passiert wie seinerzeit mit Blueweg.

Wie sich heute herausgestellt hat, war es KEIN Mißverständnis, sondern offensichtlich ganz bewußte Kundenprellerei unter fadenscheinigsten Ausreden. Das ist ja sogar schlimmer als bei Bluevex. Da konnte man noch mit seinem 5 € Tradingbonus handeln und bekam die Tradinggewinne auch ordentlich aubezahlt. Aber diese Herrschaften hier haben überhaupt kein Problem, sich über ihre eigenen Regeln hinwegzusetzen und dem Kunden schlicht zu erzählen, es widerspreche dem "Sinn der Werbeaktion", wenn man seine mit dem Tradingbonus erzielten Gewinne ausbezahlt haben will. Davon steht nirgends etwas in den "terms & conditions". Kunststück - sonst würde auch kein Mensch dort traden wollen. Unglaublich, mit welcher Dreistigkeit sich manche Leute einfach so in die Öffentlichkeit wagen. Aus meiner Sicht müßte dieser Laden unverzüglich verboten werden.

Nachdem ich nun zum dritten Mal reklamiert und Richard Clarke direkt angeschrieben hatte, bekam ich endlich eine Anwort, die ich, ebenso wie meine Replik darauf, niemandem vorenthalten will, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Seppl,

Apologies for not getting back to you sooner.

The money you attempted to withdraw was generated entirely from our free opening offer. At this stage we will not be able to action your refund request. The reasons are as follows:

This initial money was placed on your account to allow you to “have a go” of the website, to ease the early trial period of the site. Many clients have made, kept, lost, gambled with and withdrawn money made from the initial £10 offer. However, these are clients who deposited money with us and subsequently traded with us.

The issue concerns “promotion abuse”, as outlined in the following promotion clause: “ChoiceOdds reserves the right to withhold payment of any profits made by a new client using this £10 stake if we believe that the spirit of this promotion is being abused or irregular betting patterns are observed. In the event of any dispute relating to this offer, the decision of ChoiceOdds is final.”

We do not mean to suggest that this is a course of action that you are pursuing. However, at this stage we feel the spirit of the promotion is not being entered into by yourself. There is no question of the winnings being a client’s to keep – but only once they have demonstrated their clear intent to be a client. (For example, if you deposited £100 then proceeded to stake all of it on winning bets you would fully qualify, despite us not making any money in the event. That is, the principle is NOT that we make money but that the client is clearly a real client.)

This is, we hope, a short term measure which will become academic once you have started to trade normally with us.

Good luck with your betting,

ChoiceOdds Customer Service Team

Und meine Antwort:

Dear Sirs

Perhaps I have to remind you of the terms and conditions of your £10 betting money offer (see attached document). It is only stated that the £10 bonus can not be withdrawn that I have not done. BUT THERE IS NO CONDITION THAT I HAVE TO DEPOSIT AN AMOUNT OF XY FUNDS TO QUALIFY FOR WITHDRAWING MY TRADING PROFITS! If I should have overlooked such a condition please inform me. But you can not change your own conditions in a way you like AFTERWARDS!

What are the facts now?

1. I opened an account at Choiceodds on March 2nd.

2. I started trading on March 5th with my £10 bonus.

3. Until Mach 20th I had increased my account to £ 66.10 by my trading activities. I requested a £ 55.00 withdrawal by cheque. This amount was deducted from my account. The original text:

Withdrawls

Amount Date Method Message Information

£55.00 20/Mar/07-12:38 Cheque Client Funds Withdrawal Processed by ChoiceOdds

But there was no processing. You are telling me now that I have not entered "the spirit of the promotion". All I have done is traded on your platform with my bonus according your terms and conditions. And then I wanted to withdraw my trading profits also according your terms and conditions. There are no conditions stating that withdrawing trading profits generated by trading with the £10 bonus are prohibited. Only the bonus itself can not be withdrawn. And the bonus is still on my account. So what is violating the "spirit of the promotion"? To make profits that Choiceodds refuses to pay out?

I will now tell you what your "spirit of doing business" is: You deduct the money from the customer's account, make the customer believe that you have paid him out but you don't. Neither you inform the customer that are you not willing to pay him out nor refund the money to his account. You simply keep the customer's money by yourself. AND AFTER STEALING THE CUSTOMER'S TRADING PROFITS YOU REALLY THINK THAT HE IS WILLING TO DEPOSIT A SINGLE PENNY?

As a DAX trader at the Tradesports/Intrade betting exchange with a daily volume of several hundred contracts I was referred to your company by a friend in a trading forum. OK I said, let's do some testing. Let's see how your trading platform is working and let's see whether the people are reliable and do the payouts fast and so on. Now I have seen what kind of people you are. Last year there was a big bancrupcy of the german betting exchange Bluevex where people lost thousands, me included. The managers of Bluevex were blamed to be crooks by the customers. I can not say whether it is true or not. But at lest there was never a problem to withdraw the money I had gained only by trading with my 5 € bonus just like yours.

All I can say is that I am happy not to have deposited any funds at Choiceodds in terms of depriving the customer's hard-earned money with so specious excuses.

Sincerely

Seppl

p.s. I will not miss the opportunity to make your strange business policy public in trading forums with all the details so people can see what they have to expect.

Tja, tut mir leid, ronner, aber dieser Laden ist nun definitv keine Empfehlung, sondern das ganze Gegenteil dessen!

Geschrieben
  • Autor
das ist das, was ich oben ansprach. Hatte ich mir schon gedacht, das die darauf hinauswollen. Scheinbar erkennen sie aber nicht, das es eben Leute gibt, die einen neuen Anbieter vorher testen. Grober Schnitzer würde ich sagen.
Geschrieben
Apologies for not getting back to you sooner.

The money you attempted to withdraw was generated entirely from our free opening offer. At this stage we will not be able to action your refund request. The reasons are as follows:

This initial money was placed on your account to allow you to “have a go” of the website, to ease the early trial period of the site. Many clients have made, kept, lost, gambled with and withdrawn money made from the initial £10 offer. However, these are clients who deposited money with us and subsequently traded with us.

The issue concerns “promotion abuse”, as outlined in the following promotion clause: “ChoiceOdds reserves the right to withhold payment of any profits made by a new client using this £10 stake if we believe that the spirit of this promotion is being abused or irregular betting patterns are observed. In the event of any dispute relating to this offer, the decision of ChoiceOdds is final.”

We do not mean to suggest that this is a course of action that you are pursuing. However, at this stage we feel the spirit of the promotion is not being entered into by yourself. There is no question of the winnings being a client’s to keep – but only once they have demonstrated their clear intent to be a client. (For example, if you deposited £100 then proceeded to stake all of it on winning bets you would fully qualify, despite us not making any money in the event. That is, the principle is NOT that we make money but that the client is clearly a real client.)

This is, we hope, a short term measure which will become academic once you have started to trade normally with us.

Good luck with your betting,

ChoiceOdds Customer Service Team

was für eine frechheit :krank: .

Geschrieben
Ich kann ja nur hoffen, daß möglichst viele Leute das hier lesen, bevor sie evtl. irgendwelches Geld dorthin schicken. Ob sie das bzw. ihre Tradinggewinne jemals wiedersehen, ist mehr als fraglich.
Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, solch eine KLausel zuvor gesehen zu haben.

Ganz zu schweigen von der Größenordnung um die es hier geht. Stellt euch nur vor, ihr handelt sehr erfolgreich, maximiert die Gewinne und lasst euch nach 6 Monaten die Profits auszahlen.

Ällerbätsch - nix ist oder was?!? Bloß gut das Seppl so früh den Betrag angewiesen hat.

Warum sich ChoiceOdds so ins Hemd machen frag ich mich sowieso. Wenn die nichtmal die 10 £ Bonus "übrighaben" dann wird der Laden nicht mehr lange laufen. Statistisch gesehen sollte es

anders sein, denn normalerweise verliert die Mehrzahl der User. Es hat den Anschein, als wären nicht genüg Süchtige auf der Plattform um für frisches Geld zu sorgen.

Ich persönlich finde es peinlich, ein Thema in dieses Ausmaßes könnte kulant abgehandelt werden.

Geschrieben
Ganz zu schweigen von der Größenordnung um die es hier geht. Stellt euch nur vor, ihr handelt sehr erfolgreich, maximiert die Gewinne und lasst euch nach 6 Monaten die Profits auszahlen.

Ällerbätsch - nix ist oder was?!? Bloß gut das Seppl so früh den Betrag angewiesen hat.

Warum sich ChoiceOdds so ins Hemd machen frag ich mich sowieso. Wenn die nichtmal die 10 £ Bonus "übrighaben" dann wird der Laden nicht mehr lange laufen. Statistisch gesehen sollte es

anders sein, denn normalerweise verliert die Mehrzahl der User. Es hat den Anschein, als wären nicht genüg Süchtige auf der Plattform um für frisches Geld zu sorgen.

Ganz genau das scheint das Problem zu sein. Offenkundig haben sich die Herrschaften das Geldverdienen zu einfach vorgestellt. Ganz nach dem Motto. die Kunden verlieren sowieso alle ihr Geld, und wenn einer tatsächlich was gewinnen sollte, erzählen wir ihm einfach, er sei kein "real client" und hat keinen Anspruch auf Gewinnauszahlung. Nur spricht sich ein solches Geschäftsgebaren halt in der Zeit des Internets auch relativ schnell rum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.