Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

  • Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit ronner,

 

ich glaube ich habe dich ein bissl verwirrt. Mir war klar was du sagen wolltest, nur fand ich es witzig wie du in einem Satz Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit miteinader vermischt hattest. So eine ausgefeilte Rhetorik kenne ich sonst nur von Politikern ....

Geschrieben
  • Autor
So eine ausgefeilte Rhetorik kenne ich sonst nur von Politikern ....

bin zum Glück keiner oder sollte ich das mal probieren? Nein, lieber doch net das ist mir zu --> :krank: :troete:

Geschrieben
  • Autor
eigenartiger Dax heute - naja, trotzdem gewonnen :supa: Erst mit nem Riesengap starten und dann nix, null, nüscht Bewegung :bluescreen: , die von Choiceodds haben gleich mal die Quotes nach unten angepasst.
Geschrieben
Ich hab ne Weile nachgedacht, um den tieferen Sinn der Aussage zu deuten.

 

vermutlich handelt es sich dabei um eine spezielle taktik, um unbedarfte leser auf falsche fährten zu locken.

insgeheim brütet ronner bereits an der ultimativen winner strategie, die er uns dann hoffentlich auch bald mal präsentieren wird.

 

 

Erst mit nem Riesengap starten und dann nix, null, nüscht Bewegung

 

die dax'ler haben einfach schiss, die trauen dem braten nicht

Geschrieben

Wie lange dauert es bei Euch so, bis eine Wette angenommen ist ? Bei mir momentan mindestens 30 sekunden bis in den Minutenbereich hinein...

Habt ihr erfahrungen ob es unterschiede in der Ausführungsdauer bei unterschiedlichen Wetten gibt ?

Geschrieben

Ja der Wahnsinn, es gibt ausser uns doch noch andere Verrückte die sich den Finanzwetten verschrieben haben.

Erst mal ein Herzliches Willkommen wtra (Shortcut für worldtra ? :twisted: ), nett das du den Weg hierher gefunden hast!

 

Wie lange dauert es bei Euch so, bis eine Wette angenommen ist ? Bei mir momentan mindestens 30 sekunden bis in den Minutenbereich hinein...

Habt ihr erfahrungen ob es unterschiede in der Ausführungsdauer bei unterschiedlichen Wetten gibt ?

 

Deine Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Bei den Binaries kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass die länger benötigen, um akzeptiert zu werden.

Bei ein paar Tradern passiert das öfters, von anderen hört man dagegen keine Klagen. Bei den Fixed Odds hatte ich noch nie Probleme, allerdings sind die auch nur was für Weicheier und werden von den Leuten hier vermutlich wenig bis garnicht gehandelt. Wenn du paar Seiten zurückblätterst wirst du feststellen, dass die meisten ihre Einsätze bereits vervielfacht haben. Allein aus dem Grund muss man ChoiceOdds eine gewisse Zuverlässigkeit attestieren.

 

Btw. welche Events handelst du und welche Erfahrung bringst du mit?

Geschrieben
  • Autor

schließe mich vollumfänglich dem Posting von 2c an, füge noch hinzu, das ich fast nur den Dax Hourly nutze und teilweise sind schon mal 20 Sekunden Routingdauer möglich aber die Orders werden zu über 90% dann zum richtigen Preis ausgeführt.

 

Sprich: wenn ich zu 11,11 short gehe und die Order dann ne halbe Minute "processed" wird, dann wird sie auch zu 11,11 abgerechnet und nicht vielleicht zu 5,55 wenn der Kurs dann woanders ist.

 

Wenn es tatsächlich Manipulationen geben würde, dann würden die Orders entweder gar nicht oder zu einem schlechteren Preis abgerechnet werden. Ersteres wie gesagt kaum.

Geschrieben
Wie lange dauert es bei Euch so, bis eine Wette angenommen ist ? Bei mir momentan mindestens 30 sekunden bis in den Minutenbereich hinein...

Habt ihr erfahrungen ob es unterschiede in der Ausführungsdauer bei unterschiedlichen Wetten gibt ?

Meine Erfahrungen sind ähnlicher Natur.

 

Ich handele nur Floating Binaries, überwiegend DAX (das ganze Programm, Hourly, Mid-Day und Daily), ab und zu auch mal DOW. Etwa die knappe Hälfte der Orders hängt von 20 Sekunden bis zu 2 Minuten und wird dann entweder ausgeführt (jeweils zur Quote, die bei Orderaufgabe gültig war) oder abgelehnt, teils ohne Begründung, teils, weil sich der Kurs zu stark geändert hat (Kunststück nach 2 Minuten :roll: ).

 

Nach einem systematischen Beschiß sieht es mir aber nicht aus, viel eher nach Unzulänglichkeiten in der Technik. Wie dem auch sei, mit einer solchen "Ausfallrate" ist vernünftiges Traden nicht gescheit möglich. Hier müßten noch erhebliche Verbesserungen erfolgen.

Geschrieben
Wenn es tatsächlich Manipulationen geben würde, dann würden die Orders entweder gar nicht oder zu einem schlechteren Preis abgerechnet werden. Ersteres wie gesagt kaum.

 

Ich war anfänglich sauer über ein paar Ungereimtheiten und technische Fehler die während des Handels aufgetreten sind. Als einer der ersten habe ich den Bonus verzockt, spiele aber gerade mit dem Gedanken, weitere 50 oder 100 Euro zu funden. Im Gegensatz zu den anderen hier waren meine Eskapaden in die Welt der 5min-Binaries weniger erfolgreich. Die Performance hatte nichts mit der Technik zu tun, sondern war mehr oder weniger ein Resultat einer falschen Markteinschätzung gepaart mit Bedienungsfehlern. Insgesamt ist Choiceodds ein nettes Spielzeug welches, wie Seppl bereits anmerkte, softwaretechnisch dringend optimiert werden sollte.

 

trigger

Geschrieben
  • Autor

heut ist wohl Experimentiertag bei CO? Die Spreads werden anscheinend dynamisch angepasst und sind nicht mehr starr wie vorher.

 

Im selben Kontrakt gibt es teilweise unterschiedliche Spreads je nach Schein. Teilweise schwankt der zwischen 5 bis 12 :99:

 

Hat wohl Seppl wieder krass von hinten geshortet :troete:

Geschrieben

Und jetzt ist zur Abwechslung mal wieder die ganze Seite down....

 

Ich glaube, ich vertue meine Zeit damit nicht länger. Das Ganze ist doch zu unprofessionell.

Geschrieben

Der letzte Dax Kontrakt ist kurz nach 13 eingefroren.

Das sieht man recht schön an der Matrix die angezeigt wird, wenn die 5min Wetten selektiert sind.

Jetzt ist es ca. 13:26 - abgezeigt wird 12:05

 

http://img256.imageshack.us/img256/8419/1205downvo4.png

 

ziemlich Retro das Ganze

:404:

Geschrieben

Hallo, danke für den herzlichen Empfang ;-)

Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und kann deshalb nicht soviel mit einbringen.

Was würdet ihr einem Anfänger raten um gut durchzustarten ?

bzw. gibt es irgendwelche Dinge die man auf keinen Fall machen sollte ?

Geschrieben
Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und kann deshalb nicht soviel mit einbringen.

 

Das macht nix, wir haben alle mal angefangen und - um es nicht zu vergessen - teilweise nicht unerheblich Lehrgeld bezahlt.

 

Was würdet ihr einem Anfänger raten um gut durchzustarten ?

gut durchstarten - heißt bestimmt das eingesetzte Kapital ohne Verluste zu maximieren.

=> Das wird schwierig werden. Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit Finanzwetten, speziell Binaries gemacht.

 

bzw. gibt es irgendwelche Dinge die man auf keinen Fall machen sollte ?

 

Spontan beantworte ich die Frage mal so.

Wer nur aus Jux und Tollerei tradet, verliert immer. Ein bisschen "System" sollte hinter jedem Investment stehen, Erfahrung und Gespür tragen ihr Übriges dazu bei, ein bisschen erfolgreich zu sein. Wenn du gar keine Erfahrung hast, wäre Simulator Trading bei einer Spread Betting Firma zu empfehlen. Hier zocken einige bei Capitalspreads, es gibt allerdings auch andere.

Geschrieben
Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet

 

Mich würde interessieren, wie du auf ChoiceOdds gestoßen bist? War es Zufall oder hast du nach etwas Bestimmten gesucht?

Geschrieben

Hallo,

Erfahrungen habe ich noch nicht wirklich viele gemacht. Da es bei CO so eine riesen Auswahl gibt, schaue ich mir das ganze Stück für Stück an,

aber vielleicht gibt es ja eine Art von Wette, die Eurer MEinung nach am meisten Sinn macht ?!

 

Den Button habe ich auch noch nicht oft gedrückt, allerdings kam bei den bisherigen Wettversuchen immer eine lange processing zeit und i.d.R. keine Ausführung.

Entweder es kommt, dass sich der markt bewegt hat, oder das die Wette rejected wurde.

 

Ich bin eher durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe mich spontan angemeldet.

 

Inzwischen habe ich auch gelesen, dass diese Art von Firmen nicht reguliert sind.

Wie habt ihr euch eure Gewinne auszahlen lassen, bzw. hat das gut und schnell funktioniert ?

 

 

wtra

Geschrieben
Hallo,

:welcome:

 

vielleicht gibt es ja eine Art von Wette, die Eurer MEinung nach am meisten Sinn macht?!

 

die mehrheit hier verfügt über umfangreiche tradingerfahrungen - speziell auf person-2-person (p2p) börsen, wie bluevex (R.I.P.) betfair, mybet, tradesports, intrade. diese dort gehandelten kontrakte, events, wetten etc. werden zwischen den auf der plattform agierenden personen vermittelt. angebot und nachfrage regeln den preis, im optimalfall ist ein market maker vorhanden, der mittels spezieller software (bot) oder manuell für zusätzliche liquidität sorgt.

wie sowas in live funktioniert, kannst du dir auf Intrade bzw. in dem zugehörigen subforum hier im board ansehen. das prinzip entspricht in etwa dem einer richtigen börse. die angebotenen kontrakte nennen sich binaries und werden je nach ablauf des events entweder mit 0 oder 1 bewertet (0;1 = binär). null steht dabei für verloren, eins für gewonnen. welchem wert im ergebnis dein gewinn entspricht, hängt von der art des kontraktes und dessen aussattung ab. bei intrade sind es beispielsweise 10USD.

der große vorteil von p2p börsen ist, dass der kunde in der lage ist, die im besitz befindlichen kontrakte je nach marktlage zu verkaufen. du kannst zudem short gehen und hast aufgrund der relativ kurzen laufzeit einen höheren hebel als bei anderen produkten. bei fixed odds (wetten mit festem auszahlungsbetrag => z.b. betonmarkets) setzt du auf den ausgang eines events einen festen betrag und erhälst/ verlierst diesen mal der vorher akzeptierten quote bei der bewertung des events.

choiceodds ist keine p2p börse. auf basis der zugrunde liegenden werte (index, währungen) und deren veränderungen werden dir vom buchmacher kurse angeboten, die du akzeptieren oder ablehnen kannst. der buchmacher stellt in dem fall so eine art market maker dar. wenn du finanzwetten handelst, solltest du darauf achten, dass dir von der gegenseite faire kurse gestellt werden. am besten du besorgst dir von irgendwoher realtime kurse (dax z.b. bei einem online broker, dow bei advfn oder d-traderz).

 

aufgrund der hohen flexibilität beim traden werden die floating binaries von vielen bevorzugt.

die zu handeln kann exorbitante gewinnchancen (siehe performance seppl und ronner) bedeuten oder totalverlust des einsatzes.

 

Inzwischen habe ich auch gelesen, dass diese Art von Firmen nicht reguliert sind.

Wie habt ihr euch eure Gewinne auszahlen lassen, bzw. hat das gut und schnell funktioniert?

 

firmen wie choiceodds sind buchmacher. bis auf bluevex und pointbet kenne ich keinen, der in finanziellen schwierigkeiten wäre/ war.

reguliert sind unternehmen wie capitalspreads oder igindex, allerdings spielen die auch in einer anderen liga

Geschrieben
Inzwischen habe ich auch gelesen, dass diese Art von Firmen nicht reguliert sind.

 

Ein paar Vorkenntnisse hast du wohl. Zumindest bei der Art der Fragestellung liegt die Vermutung nahe.

Geschrieben
Und Leute, habt ihr euer Pulver schon verschossen :Dev: oder gibt es keine nennenswerten News :00:
Geschrieben
Ich habe vor drei Tagen einen Scheck über meine Tradinggewinne angefordert und mache ansonsten da nix mehr.
Geschrieben
  • Autor
Und Leute, habt ihr euer Pulver schon verschossen :Dev: oder gibt es keine nennenswerten News :00:

momentan kann man auch praktisch nicht viel machen. Durch den höheren Spread (von 3.22 auf 10) auf der einen Seite, aber vielmehr durch die sinnlose Rangeeinteilung der Hourlys auf 50/100 Punkte.

 

Ich weiß ehrlich nicht, was die geritten hat, die Hourlys so aufzusetzen. 50er Range - klar, Hauptsache gesund. Den Spread hätt ich mir ja notfalls noch gefalen lassen, aber die Ranges, danke nein.

 

Ich hab dazu mal Dave angeschrieben vor zwei Tagen, aber keine Antwort bekommen bisher.

 

Was das eigentlich interessante ist, das beim FTSE und DOW nahezu alles beim alten ist, nur der Spread wurde etwas angehoben. Halten die uns jetzt für dämlich, das wir den Dax dann noch weiterzocken?

 

Immerhin kann es wohl kaum sein, das die paar deutschen Trader so dermaßen erfolgreich waren innerhalb von zwei Wochen, das die jetzt so reagieren müssen. Auch die übrigen Ranges sind noch nicht freigegeben, mir scheint als wollen die den Dax wieder rausnehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.