Geschrieben 9. November 200817 Jr. comment_44917 Die KimIV Schmiede hat mal wieder gezaubert... :) Einen Indikator der zur Laufzeit Veränderungen des Aktuellen Spread anzeigt und in einer Text Datei speichert.(*.csv) Indikator ParameterWriteInFile = True wenn True wird jede Änderung in einer Text Datei gespeichert FileName = "" wenn keine Angabe default Dateiname (es wird Symbol und Timframe unterschieden) auf den Chart wird der Indikator Visuell(Linie) mit dem Spread Wert angezeigt undals Kommentar der aktuelle Spreadmax. Spread der vergangenen Stunden(H1)max. Spread der vergangenen 4 Stunden(H4)max. Spread der vergangenen Tage(D1)Wichtig diese Angaben nur zur Laufzeit des Indikator.Kommentare sind auf Russisch. i_Spread.zip Bearbeitet 12. Dezember 200817 Jr. von ronner Titel geändert Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60437 @Alex, @all - kann man in einem kleinen Label jeweils den Namen des Indikators + die Versionsnummer anzeigen? Ich könnte mir vorstellen, dass das u.U. bei einer Fehlerrecherche sehr nützlich sein könnte. Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60442 @Alex, @all - kann man in einem kleinen Label jeweils den Namen des Indikators + die Versionsnummer anzeigen?Label ? Wo soll das denn angezeigt werden ? Im Chart/File/... ?Deine Specs, Chef, sind immer SEHR schlank gehalten *hust*. Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60445 Wieso muss ich eigentlich immer Standards definieren, hm? Eigentlich wäre mir eine umfangreiche Copyright Notice + Herstellerangaben + Versionsnummer auf der Rückseite des Charts genehm.So, jetzt könnt Ihr Coder ein Projekt oder Selbsthilfegruppe drausmachen und sehen, wie Ihr klarkommt. Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60447 Eigentlich wäre mir eine umfangreiche Copyright Notice + Herstellerangaben + Versionsnummer auf der Rückseite des Charts genehm. in Zeiten des 3D-Desktops gar nicht so übel Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60448 Wieso muss ich eigentlich immer Standards definieren, hm?Weil Du das gut kannst ? *fg* Im Ernst, würde es Dich glücklich machen, wenn der Indikatorname über dem weißen Text steht ? Da, wo der weiße Pfeil hinzeigt ? Das ist zumindest der Vorschlag meiner Jasminteetrinker aus der Codemonkey-Selbsthilfegruppe, nachdem wir da mal ausgiebig in uns hineingehört und im Anschluss daran hochdemokratisch abgestimmt haben. Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60450 Ja - der Name des i_+ Versionsnummer und © FinGeR aka ... credits 2 ... sollte sich visuell von dem Rest (etwas) abheben. Fände ich nett, wenn es so etwas gäben würde. Und ja, dort wo der lustige Pfeil hinzeigt, dort wäre für das Label ein guter Platz. btw. Man erkennt, dass Du früher mal Sprayer gewesen bist Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60464 Wie findest Du das hier ? @FinGer:einfach nach meinem Nick suchen, dann siehst Du, wo ich was geändert habe. Ist ja nur für Chefchen zum Anprobieren gedacht.i_Spread_HTML_v03_a.mq4 Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60471 Das schaut doch gut aus. Super! Findet Ihr nicht, dass eine Kennzeichnung der EAs Sinn macht? Ich schon. Melden
Geschrieben 23. März 200917 Jr. comment_60472 Findet Ihr nicht, dass eine Kennzeichnung der EAs Sinn macht?Doch, klar, sicher, aber als Sprecher meiner Codemonkey-Selbsthilfegruppe kann ich Dir da nur sagen, dass so ein "Schnickschnack" in der Regel am Ende, wenn alles andere fertig ist, erst gemacht wird (und gelegentlich Dank schlecht gemachter Zeitpläne hinten runterfällt - worauf man als Entwickler natürlich nicht still und heimlich spekuliert ). Melden
Geschrieben 27. Juli 200916 Jr. Autor comment_83812 Sorry habe ich erst jetzt gelesen.@Krümel das ist Aber mein R wird groß geschrieben. ich bin der FinGeR nicht der FinGer nur Spass Melden
Geschrieben 28. August 200916 Jr. comment_86792 Aber mein R wird groß geschrieben. ich bin der FinGeR nicht der FinGer nur Spass Habs mal korrigiert der Vollständigkeit halber, anstelle von Krümel Ich muss sagen, geiles Tool!! :yep:i_Spread_HTML_v03_b.mq4 Melden
Die KimIV Schmiede hat mal wieder gezaubert... :)
Einen Indikator der zur Laufzeit Veränderungen des Aktuellen Spread anzeigt
und in einer Text Datei speichert.(*.csv)
Indikator Parameter
WriteInFile = True wenn True wird jede Änderung in einer Text Datei gespeichert
FileName = "" wenn keine Angabe default Dateiname (es wird Symbol und Timframe unterschieden)
auf den Chart wird der Indikator Visuell(Linie) mit dem Spread Wert angezeigt und
als Kommentar
Wichtig
diese Angaben nur zur Laufzeit des Indikator.
Kommentare sind auf Russisch.
i_Spread.zip
Bearbeitet von ronner
Titel geändert