Alex, wäre es möglich den MT4 so aufzubohren, dass man "aus dem Chart" heraus handel könnte?
Ich stelle mir das etwa so vor:
1. Es gibt eine *.ini (oder etwas Vergleichbares) in der ich meine Settings festlege -z.B. die auszuführende Stückzahl
2. Dann gibt es eine "Ampel" - in der rudimentärsten Stufe wären das 2 Buttons für
OPEN SELL (rot) = Verkaufe zum Marktkurs
OPEN LONG (grün) = Kaufe zum Marktkurs
Wie das Schliessen funktionieren könnte, dessen bin ich mir noch nicht sicher. Da ich sehr oft mehrere Positionen in verschiedenen Richtungen offen habe, will ich die nicht alle per Panic Button liquidieren.
Deshalb ist die Frage genereller Natur. Was denkst du, ginge das leidige 3-Step System auf einen Schritt abzukürzen?
Alex, wäre es möglich den MT4 so aufzubohren, dass man "aus dem Chart" heraus handel könnte?
Ich stelle mir das etwa so vor:
1. Es gibt eine *.ini (oder etwas Vergleichbares) in der ich meine Settings festlege -z.B. die auszuführende Stückzahl
2. Dann gibt es eine "Ampel" - in der rudimentärsten Stufe wären das 2 Buttons für
OPEN SELL (rot) = Verkaufe zum Marktkurs
OPEN LONG (grün) = Kaufe zum Marktkurs
Wie das Schliessen funktionieren könnte, dessen bin ich mir noch nicht sicher. Da ich sehr oft mehrere Positionen in verschiedenen Richtungen offen habe, will ich die nicht alle per Panic Button liquidieren.
Deshalb ist die Frage genereller Natur. Was denkst du, ginge das leidige 3-Step System auf einen Schritt abzukürzen?