Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Erst überhaupt kein Signal dann innerhalb von einem Tick kommen anscheinend 6Ticks auf einmal mit einem Tief und wieder zurück auf Normalkurs. Sind da Pakete verloren gegangen?

 

Merkwürdig. Ich würde auf technische Problem tippen.

 

1. ATC

2. Broco

3. MBT und FXPro

 

Unter den gegebenen Umständen passt das Ranking.

Von Broco=Currenex hätte ich mir mehr versprochen.

 

Rechts oben ist ne Niete…

 

Wenn der Spread Grundlage der Bewertung ist, dann ja. Die anderen drei verlangen eine Kommission, FXPro hat nur die An-und Verkaufsspanne. So weit auseinander sind die dann nicht.

Posted
Wenn der Spread Grundlage der Bewertung ist, dann ja. Die anderen drei verlangen eine Kommission, FXPro hat nur die An-und Verkaufsspanne. So weit auseinander sind die dann nicht.

 

hab da ehr auf die einzelnen abstufungen geschaut. welche kleine bewegungen einfach geschluckt werden.

gebühren sind natürlich auch ein faktor.

Posted
ATC hat ein MT4 SW die direkt an diesen active port anschließt und somit die spreads direkt von der Bank anbietet. Man hat aber ein Acc bei FXCM

 

Das würde die Beobachtung bestätigen, die ein User bei der

FSArmy gemacht hat

 

ATC runs their MT4 pro platform in conjunction with the data feed from Hotspot FX.

 

I found this out when I was considering opening an account with Hotspot and they referred me to ATC, which is the only MT4 broker they would refer me to, so I have been demo testing their system daily.

 

&

 

I have been with HotSpot only a short time and have only done a limited amount of trading so I do not feel I am qualified to judge them yet. They are currently merging a Metatrader platform through ATC Brokers with their service so clients can enter trades via the Metatrader platform. This service is expected to be fully online in a few more days. My commission fee was increased from $3 to $4 as they are incurring additional costs in offering the availability to do trades using a Metatrader platform.

 

Quelle: compareforexbrokers.com

 

 

 

FXCM hat HotspotFX im Januar übernommen (Quelle)

Posted

Ich habe heute wieder mal mit Dave gequatscht.

Er meinte dass FXCM auf Ihrer API einen Fehler haben in the Asian session

Dies passiert sehr selten jedoch müssen sie dagegen angehen.

Es kann passieren dass FXCM-API bis zur einer Minute braucht um eine Position zu öffnen. Leider hat MT4 jedoch ein timeout der schon früher diese Transaktion abbricht. Jetzt hat man eine offene Position wovon der Metatrader EA nichts weiss.

Er verlangt von FXCM eine Stornierung dieser Aufträge wenn die Kunden einen Verlust dadurch erleiden. Schließlich sei dies ein Fehler von FXCM.

Er wartet noch auf eine Antwort von denen. Er ist aber zuversichtig dass es in den nächsten Tagen geklärt wird. Bis dahin empfiehlt er jedoch Neukunden diese Zeit zu meiden.

Er denkt dass in spätestens 10 Tage sei dies geklärt und Ihm sei jegliche EA, egal ob scalper auf asia session oder andere, völlig egal.

 

Meine persönliche Meinung: Broker sollten ihr Geld durch die Spreads bzw. Kommission verdienen. Also sollte er an meinem Gewinn interessiert sein *so schön könnte die Welt sein :wub: *

Ich trade lieber an einem Broker der mir ständig hilfreiche Tipps gibt als an einem Broker der mit mir ständig Spiele treibt.

Eine Person in FPA hat bereits geschrieben dass man einen Broker nicht nur an ihrem Spread beurteilen sollte. Ruft dort an und sprecht mit Ihm (Dave).

  • 3 months later...
Posted
atcbrokers

Dave von atcbrokers ist einfach klasse. was er macht ist kein Kundenservice mehr…. sobald du nur den anschein eines problems hast ist er SOFORT zur stelle und gibt dir adressen, hinweise, tipps, emails, …. meist kann er aber selbst von sich aus sofort helfen.

atcbrokers ist ein ECN mt4 broker. was will ich mehr?

ich will hier keine werbung betreiben aber ruf dort an wenn du ne frage hast. Du bekommst dort ein gewisses gefühl der geborgenheit. klingt eigenartig aber der kerl ist einfach begnadet.

 

Diese Einschätzung kann ich nur bestätigen und ich habe deshalb Dave Manoukian schon seit längerem in meiner Skyp-Kontaktliste, zumal ATC im Bereich Futures auch als White Label und US-IB für Open E Cry auftritt. Dave ist der reinste Workaholic!

 

Und was den Bereich MT4-Forex (ECN) betrifft, können wir demnächst vielleicht etwas auf tf1 anbieten... mal sehen wie sich die Kooperation ATC/tf1 entwickeln wird. :poud:

  • 8 months later...
Posted

Lange nix mehr gehört von ATC Brokers. Dachte schon, die gibt es nicht mehr. :blink:

Gestern wurde zum ersten Mal ein Newsletter zugestellt.

 

atc_ecn.png

 

@siscop@Henrik - steht ihr mit den Jungs noch in Kontakt? Wahrscheinlich nicht, oder?

  • 5 years later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...