Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MB Trading ECN-MT4 Broker

• Antworten 94
  • Aufrufe 18,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
mal wieder was positives :-)

Ich muss es für mich immer sehr deutlich aufschreiben, damit ich besser überblicke,

was dies für die einzelnen Währungspaare bedeutet, wenn ich ein Minilot handele:

Basiswährung ist USD z.B. USD/JPY, USD/CHF, USDCAD

$0.295 pro 10,000 USD.

10,000 x $0.0000295 = $0.295 = $0.30 Kommission (gerundet).

==> $0.60 Roundtrip für ein Minilot

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Basiswährung ist nicht USD z.B. EURUSD,GBPUSD

EURUSD

10,000 x $1.50 x $0.0000295 = $0.4425 = $0.44 Kommission (gerundet).

==> $0.88 Roundtrip für ein Minilot

GBPUSD

10,000 x $1.65 x $0.0000295 = $0.4868 = $0.49 commission (gerundet).

==> $0.98 Roundtrip für ein Minilot

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Exotisches Währungspaar z.B. EURJPY

Analoge Berechnung wie EURUSD, d.h. es muss der jeweilige EURUSD Kurs genommen werden,

bei Eingehen der Position.

10,000 x $1.50 x $0.0000295 = $0.4425 = $0.44 commission (gerundet).

==> $0.88 Roundtrip für ein Minilot

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat jemand ein live Konto bei mbtrading?

Mein mbtrading Demo Konto wies in der Vergangenheit einige Merkwürdigkeiten auf. Aber bei mbtrading ist es ja meist umgekehrt als bei den anderen Brokern: Der reale Pricefeed ist viel stabiler als in der Demo.

Geschrieben
Ganz einfach Regel: Du zahlst pro Minilot 0,295 Einheiten der erstgenannten Währung, wieviel das dann in deiner Accountwährung ist, hängt vom aktuellen Wechselkurs ab.
Geschrieben
In addition, we have a major announcement coming January 1, as you will see reflected later next week on our website.

bis jetzt weiss es noch niemand. bin auch schon auf nächste woche gespannt

Geschrieben
mal wieder was positives :-)

MB Trading Lowers FOREX Commission Rate to $2.95 per 100,000 USD

MB Trading's new fee structure applies to customers using the MBT Navigator, the company's award-winning flagship software*; the recently released MBT MetaTrader 4 software, which couples the most popular FOREX front-end in the industry with MBT's ECN execution; as well as FIX 4.4 and SDK-based software applications written by business to business partners of MB Trading.
Geschrieben
bis jetzt weiss es noch niemand. bin auch schon auf nächste woche gespannt

so richtig halten sie sich aber nicht an dessen terminen oder hat jemand letzte woche eine große neuigkeit mitbekommen?

Geschrieben
...

Wer kann mir denn mal einen guten FX Broker (einen wo mein geld sicher ist in fall einer insollvens) nennen habe mir die Metatrader 4 Plattform mal runtergeladen und bin recht zufrieden mit dem Aufbau.

Bearbeitet von ronner
Zitat gelöscht aufgrund Überlänge

Geschrieben
Ich war bei der Accountanmeldung positiv überrascht, dass die Kontoführung auch in EURO möglich ist

:vibration: WAAAAASSSSS????? :vibration:

na toll :-(

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hab ich bei MT4 bei MBTrading die Möglichkeit die Zeit auf CET(Berlin-Zeit) umzustellen? Finde keine Lösung innerhalb der Plattform, noch auf der HP. Danke für eine schnelle Antwort.

LG

addy

Geschrieben
Hab ich bei MT4 bei MBTrading die Möglichkeit die Zeit auf CET(Berlin-Zeit) umzustellen? Finde keine Lösung innerhalb der Plattform, noch auf der HP. Danke für eine schnelle Antwort.

Nein, das geht bei keiner MT4-Plattform. Das liegt an MT4, nicht am Broker.

MBT mit Multicharts oder zB Ninjatrader, da kann man das natürlich frei wählen in welcher Zeitzone die Kurse angezeigt werden sollen.

Geschrieben
Nein, das geht bei keiner MT4-Plattform. Das liegt an MT4, nicht am Broker.

Gibt es schon Meldungen über eine Möglichkeit der Zeit-Umstellung bei MT5?

Bin leider noch kein MT-Pro, aber hätte man vllt. nicht auch die Möglichkeit die Darstellung des Charts in CET zu programmen, oder technisch nicht möglich?

LG

EDIT: Die Antwort war wirklich schnell :hmmmm: :rofl:

Bearbeitet von addy

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Bin gerade am einrichten eines MB-Trading-Kontos. Auf Nachfrage, warum bei den Formularen nicht Euro als Basiswährung angegeben werden kann schrieb man mir, dass ich bei Interesse BetaTester werden könnte. Scheint also noch nicht standartisiert zu sein... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.