Ich bin 29 Jahre, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 99 mit dem Technologie-Hype an die Börse gespült worden. Mein erster Trade mit der Mobilcom-Aktie war auch sehr erfolgreich. Danach kamen jedoch die lehrreichen Jahre und die Erkenntnis, daß alles was hoch steigt auch wieder tief fällt. Alles in allem waren diese Zeit wohl ein Nullsummenspiel.
Durch die aggressive Werbung von CMC-Markets bin ich auf CFD's aufmerksam geworden und handle nun seit ca. einem Jahr bei ABN AMRO.
Für ABN habe ich mich damals entschieden, da dort groß eine API angekündigt wurde, von der es jedoch bis heute noch KEINE Spur gibt.
Ich möchte mich nun mehr mit dem Thema automatisiertes Trading beschäfftigen und hoffe in diesem Forum nützliche Erfahrungen und Hinweise zu bekommen.
Hallo zusammen,
hier eine kurze Vorstellung von mir...
Ich bin 29 Jahre, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 99 mit dem Technologie-Hype an die Börse gespült worden. Mein erster Trade mit der Mobilcom-Aktie war auch sehr erfolgreich. Danach kamen jedoch die lehrreichen Jahre und die Erkenntnis, daß alles was hoch steigt auch wieder tief fällt. Alles in allem waren diese Zeit wohl ein Nullsummenspiel.
Durch die aggressive Werbung von CMC-Markets bin ich auf CFD's aufmerksam geworden und handle nun seit ca. einem Jahr bei ABN AMRO.
Für ABN habe ich mich damals entschieden, da dort groß eine API angekündigt wurde, von der es jedoch bis heute noch KEINE Spur gibt.
Ich möchte mich nun mehr mit dem Thema automatisiertes Trading beschäfftigen und hoffe in diesem Forum nützliche Erfahrungen und Hinweise zu bekommen.
Grüße firsttrack